Deutschland '08

  • Moin Rallye-Vid
    nee schlesw.-holstein. ist ja aber keine entfernung. ich fahre immer mit dem auto, wodrin ich auch schlafe. aber man könnte ja mal im convoy nach trier fahren?! macht auf der autobahn auch mehr spaß:cool:
    Andreas:)

  • Hey Andi,


    man könnt sich ja absprechen und irgendwo unterwegs treffen. Und dann ab nach Trier.


    Fahre auch mitm Auto runter, allerdings 4 Nächte drin zu pennen ist mir zu viel ;)


    Wann willst du denn hin? Ich fahre am 13.08 und werde eine Nacht im Auto am Shakedown schlafen.

    it's all about driving fast

  • hey,
    so hatte ich mir das auch gedacht. schlafe im auto aus kostengründen, bin so immer schon abends an der wp für den nächsten tag. ich fahre immer nachts runter. würde auch am 13.08. fahren.
    event. schließen sich ja noch mehr an. sollte in kontakt bleiben!:]
    Andreas:)

  • Auf jeden Fall :) Wenn du in Stemwede fährst, versuche ich dich auf zu suchen und können schonmal drüber quatschen :]


    Was die Kosten angeht, recht hast du. Aber bei 24 EUR/Nacht habe doch ein Zimmer genommen. Kann wenigstens die Akkus in Ruhe aufladen ;)

    it's all about driving fast

  • Hallo Rallye-Vid
    jo die Stemwarder ist geplant und gebucht. Komme kurz vor der Rallye aus dem Urlaub wieder. Bin also auch bis da aus dem Forum raus. Melde dich doch auf der Rallye bei mir!!:D
    Andreas :)

  • Hey
    jo Danke.:cool:
    Viele scheinen ja nicht aus dem Norden zu kommen (Rallye Deutschland)??! Oder traut sich keiner??:confused: danch ist doch 1 !!!! Jahr Pause.
    Andreas :)

  • Moin Schmidt Motorsport
    wann fahrt ihr/du denn nach Trier? Ich fahre jetzt auch schon das 5. oder 6. mal nach Trier. Würde auch gerne mal mit Leuten aus der Region fahren. Da wird die Anfahrt auch nicht so langweilig.:D
    Andreas:)

  • Moin Moin
    jo das ist RICHTIG Rallye-vid. Ich fahre selber!! Ging mir schon um mehr Autos auf der Bahn, als immer alleine zu fahren.;)
    Andreas:)

  • Hallo Rallye 1976
    was auf der Rechnung steht ist richtig. Ich dachte auch immer das die Tickets früher kommen aber es passt ganz genau. Bei der Online Bestellung mußt du dir auch keine Sorgen machen. Ich bestelle schon seit Jahren und habe immer das Ticket pünktlich bekommen.
    A.G.

  • Ich meine mein Ticket letztes Jahr anfang Juli bestellt zu haben. 1 Woche später wurde das Geld abgebucht und das Ticket kam dann anfang August.


    Also genug Zeit um die Strecke zu studieren und ein wenig zu planen ;)

    it's all about driving fast

  • Yippiee!


    Wir haben soeben eine Wohnung in Neunkirchen / Wibelskirchen bekommen!!
    Wie 2003, 2005, 2006, 2007 sind wir auch als spätbucher wieder mit von der Partie!


    Wir werden wahrscheinlich am:


    Freitag ---> Galerie Trittenheim
    Samstag zur Panzerplatte
    Und Sonntag ins ---> Dhrontal fahren.


    So hoffe ich das der Plan wie letztes Jahr funktioniert.


    Sprünge zwischen mehreren Stellen machen wir nicht da es einfach zu stressig ist und wir einfach Rallyeparty machen wollen :D


    Sollte wer am Donnerstag auf dem Weg zur Deutschland aus Oberösterreich über Passau fahren, können wir uns gerne zusammenschliessen.


    Einfach eine PN an mich!


    Grüße, Daniel

    Nur Quer daher bist wer!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!