Hellendoorn Rally 2008 (NL)

  • Was ist eigentlich mit Dirk Boers? Kommt der auch?


    Ja er kommt, letztem Samstag war ein Vorschau auf die lokale Radiostation, und dort war er auch und er hat gesagt dass er an die start kommt.


    Wann die Rallye ist dann sind da 2 Radiostationen die ein Rallyradio Sendung machen. Die erste ist Delta FM (Den Ham und Umgebung), die auf den folgenden Frequenz 105.3 fm zu empfangen ist, und die zweiten ist Reggestreek Radio (Nijverdal und Umgebung), die auf Frequenz 106.6 fm zu empfangen ist. Leider wird nur Holländisch gesprochen, aber wann etwas wichtiges passiert ist, dann konnen Sie dass da hören.


    Und sogar noch eine Warnung: Es ist ein Alkohol-Verbot während der Rallye, und es wird kontrolliert von der Polizei, so Sie sind gewarnt!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Wie? Ich kann mit keinem von euch nen Bier trinken? :eek:


    Skandal! ;)


    Ja empörend, sie dürfen alles tun in die Niederlande :o, aber mann darf kein Bier trinken an die Strecke.


    Aber im Ernst, in der Vergangenheit gab es Probleme mit betrunkenen Jugendlichen, die über die Strecke gelaufen haben, während die Prüfung lief.


    Und darum gab es ein Alkohol-Verbot... ;)

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Verständlich :)


    Aber sicher dass es am Bier bzw. Alkohol lag?!? ;)


    Ja, die Kästen und Flaschen Schichten um sie herum auf dem Prüfung, aber glücklicherweise, dass durch dem Verbot in den letzten Jahren solche Dinge nicht geschehen sind.


    p.s. Ich habe am ende dieser Woche, mehr info für du ;)

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Ja er kommt, letztem Samstag war ein Vorschau auf die lokale Radiostation, und dort war er auch und er hat gesagt dass er an die start kommt.


    Wann die Rallye ist dann sind da 2 Radiostationen die ein Rallyradio Sendung machen. Die erste ist Delta FM (Den Ham und Umgebung), die auf den folgenden Frequenz 105.3 fm zu empfangen ist, und die zweiten ist Reggestreek Radio (Nijverdal und Umgebung), die auf Frequenz 106.6 fm zu empfangen ist. Leider wird nur Holländisch gesprochen, aber wann etwas wichtiges passiert ist, dann konnen Sie dass da hören.


    Und sogar noch eine Warnung: Es ist ein Alkohol-Verbot während der Rallye, und es wird kontrolliert von der Polizei, so Sie sind gewarnt!


    Und aufpassen es wird wie immer reichlich geblitzt. Kenne das aus eigener Erfahrung gut. Ist sehr teuer (grins) alles gute bis zum 19.09 Gruß Bruno

  • Du machst einen Film da ? Wir fahren mit dem Ford Focus ST170 Start Nr. ist noch nicht bekannt. Würde gerne den Film sehen bzw. kaufen sollte wir da drauf sein. mfg. B. hamm


    Also Luttenberg guck ich 4mal! Da werdet ihr bestimm drauf sein ;)! Aber ich weiß nicht wan ich es fertig bekomme, denn ich fahr die woche danach in den Urlaub, dann zum Rallycross an den Estering am 05.10.08 und dann wieder in den Urlaub! :D Aber ich gucke mal was sich machen lässt!

  • Also Luttenberg guck ich 4mal! Da werdet ihr bestimm drauf sein ;)! Aber ich weiß nicht wan ich es fertig bekomme, denn ich fahr die woche danach in den Urlaub, dann zum Rallycross an den Estering am 05.10.08 und dann wieder in den Urlaub! :D Aber ich gucke mal was sich machen lässt!


    Ok und Danke! Meine eMail Adresse ist: auto@faboh.de können ja in Kontackt bleiben.


    Gruß Bruno Hamm

  • Und aufpassen es wird wie immer reichlich geblitzt. Kenne das aus eigener Erfahrung gut. Ist sehr teuer (grins) alles gute bis zum 19.09 Gruß Bruno


    Auch für das Parken, mussen sie aufpassen wo sie stehen dürfen und nicht stehen dürfen.


    Glucklich gab es nicht zo viel Polizei wie als letztem Sonntag in Amsterdam, aber sie sind immer da, und fertig um sie einer Geldstrafe zu schreiben.


    Weiter ist ein wichtiges Brücke zwischen Hellendoorn und Hulsen geschlossen, man hattet zumal Samstag da Probleme mit, weil die Brücke im ein der schnellere route liegt von Süden nach Norden.


    Hier können sie mehr Baustellen finden, die in nähe von die Rallye sind. (nür in Holländisch)

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Du machst einen Film da ? Wir fahren mit dem Ford Focus ST170 Start Nr. ist noch nicht bekannt. Würde gerne den Film sehen bzw. kaufen sollte wir da drauf sein. mfg. B. hamm



    Hi Bruno. Jaaa, wir sind auch mit 6 Fotografen dort. Wir haben bei der Hellendoorn jetzt echt Stress :D Ihr seit da, die Swigoniak`s, Bastian van Lingen, Kevin Abbring und unsere schöne deutsche Frau "Janina Depping". Puuuhhh, das heist knipsen, knipsen, knipsen.
    Wie gehabt werde ich nach der Rallye eine CD berennen und die euch zuschicken, ja! Den Swigoniak´s werde ich auch eine CD zukommen lassen.
    Viel Erfolg bei der Hellendoorn, auf das ihr ins Ziel kommt und keine Drift´s hin legt :D:D:D


    Bedankt Gertjan voor de informatie


    Ps: Ich meld mich noch vor der Rallye bei dir Bruno ;)


    Gruß

  • Am Samstag filme ich auch und werde versuchen mit Gertjan schöne Stellen auszusuchen (bzw. Gertjan sucht die aus, und ich folge :D ). Also wenn euer Focus noch dabei ist, gibts auch bewegte Bilder ;)

    it's all about driving fast

    2 Mal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

  • Am Samstag filme ich auch und werde versuchen mit Gertjan schöne Stellen auszusuchen (bzw. Gertjan sucht die aus, und ich folge :D ). Also wenn euer Focus noch dabei ist, gibts auch bewegte Bilder ;)


    Das ist schön, dann kannst du unsere Aufkleber schön filmen :D Du mußt dann aaaber auch den grün, weiß, blauen Mitsubishi Lancer EVO 4 bis 6 von den Swigoniak´s filmen, ja! Das ist das High Light :rolleyes: Warum? Das wirst du dann sehen, wenn du den Wagen siehst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!