deutschland auf eurosport mitgeschnitten?

  • hallo..


    hat vielleicht jemand das eurosport-rallye-deutschland-wochenende auf video mitgeschnitten und kann mir gegen entgeld eine kopie schicken?


    wenn nicht, gibt es sonst eine möglichkeit die berichte noch anzuschauen?


    ich war das ganze wochenende live dabei und meine mutter hat das mit dem video-rekorder nicht ganz kapiert. :(


    die eurosport berichte find ich übrigends 1A .. wenn auch etwas kurz und zu zu später stunde..


    servus rainer

  • Ich habe die Zusammenfassung(45 Min) aufgenommen und auf CD gepresst.

  • Ich weiß von den öffentlich-rechtlichen Sendern, dass es dort einen Mitschnitt-Service gibt und man fast jede Sendung über den Zuschauerservice nachbestellen kann. In bester Qualität. Kosten sind unterschiedlich.


    Vielleicht bietet Eurosport auch so einen Service an, ich würde einfach eine E-Mail schreiben (Adresse bitte selbst suchen auf http://www.eurosport.de) oder per Telefon nachfragen - falls du Infos hast, kannst diese gerne mal hier posten, würde mich interessieren, ob Eurosport diesen Service bietet.


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • danke.
    ich werde mich mal bei eurosport wegen dem mittschnitt erkundigen wobei ich befürchte das das nicht die günstigste lösung sein wird wenn man sich die preise bei z.B. Bayern 3 mitschnitten anschaut. wäre fein gewesen wenn jemand privat auf video mitgeschnitten hätte..


    cd´s kann ich leider nicht abspielen und mich würde auch der ganze bericht mit vorschau usw interessieren.


    grüsse rainer

  • ich hab alles, bis auf die letzten 5-10 Minuten vom Freitag, auf VHS.
    Vom Donnerstag bis hin zur Zusammenfassung am Montag ist auf einer Cassette alles was man kriegen konnte.


    Wäre nett, wenn einer von Euch den Freitag komplett hätte. Es ist so, dass am Montag viel von den einzelnen Tagen herausgeschnitten wird, aber nicht viel dazu kommt.
    Früher wars anders...Material der einzelnen Tage raus, neues am Montag dazu.


    Wieso kriegen wir kein Chanel 4??
    oder anders gesagt: Eurosport=alle Rechte!!

  • chili: Hast du zwei Videos zum Überspielen? Ich bekomme nämlich langsam Lust mir trotz oder gerade wegen des Live-Besuchs, die kompletten Berichte noch einmal anzusehen - denn wie du richtig sagst: Am Montag war nicht viel von den Etappen zu sehen...


    @MRainer: Ja, ich kenne auch die Preise der Dritten... Wie gesagt, wenn du die Preise hast, sag mal Bescheid. Hast du zwei Videos? Dann könnten wir uns die Kosten ja vielleicht teilen!? Aber erstmal warten, was die verlangen...


    mfg, KT:


    [Edited by Kaffeetrinker on 06.09.2002 at 20:15 GMT]

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • ja ich kann zwei organisieren und würds dir mitziehen.. das ganze müsste ja mit longplay auf eine kasette passen.. nur leider hab ich kein orginal.. :)

  • ich hab zwar 2 videos, leider ist bei dem einen das Laufwerk nicht ok, also nicht gebrauchbar, aber vielleicht kennt sich ja jemand von Euch da aus?


    Die ganzen Berichten sind doch problemlos auf einer 240 Minuten Kassette hinzubekommen.
    Vom LP Modus würde ich abraten...habs früher mal probiert, leider werden aber die Aufnahmen qualitativ stark beeinträchtigt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!