Rallye Catalunya 2008

  • Spontan haben wir jetzt einen Aufenthalt bei der Rallye Catalunya in diesem Jahr geplant. Hotel ist schon bestellt. Wir fahren mit dem Auto, übernachten für eine Nacht in Frankreich.


    Wir fahren Montags vor und Dienstags nach der Rallye wieder ab.


    Könnt ihr uns Tipps zu guten Zuschauerpunkten oder Hinweise zu nützlichen und wissenswerten Informationen geben, die die Rallye betreffen.


    Wir sind nämlich ganz grün hinter den Ohren!


    Danke schön,


    Niklas

  • Siehe auch unter:


    http://info.rallyracc.com


    Hier findest Du alle Infos einschließlich Streckenpläne usw...
    (auch in ingles/englisch)


    Ich kann leider nicht als Co von Peter Schlömer teilnehmen.
    Dafür sitzt der Chefmechaniker, Martin Kiefer, im Talbot.


    Viel Spaß.:)

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Echt spitze von Euch!!! :D


    Ich bin hööööööchst dankbar!


    Dann lasst es mal bei der Catalunya ordentlich krachen und wir sehen uns am Donnerstag Abend in Salou, zumindest kontaktiere ich dort einen von eurer Bande!

  • Wir fahren die " Rallye Catalunya" als sowly sideways. Mittwoch und Donnerstag machen wir Recce. Am besten du kommst am Donnerstagabend im Servicepark vorbei. Dann können wir dir die Stellen sagen, die gut sind.


    Moin ROC,


    darf es am Donnerstagabend auch auf der Strandpromenade sein? Nach den Infos des RACC fahrt Ihr um 19:00 vor den WM-Teilnehmern dort über die Rampe, dreht 'ne Ehrenrunde durch Salou und werdet anschliessend auf der Promenade "ausgestellt ;)". Hoffentlich gibt es nicht wieder so'n Unwetter wie im vergangenen Jahr, da fiel der zeremonielle Start sprichwörtlich ins Wasser.


    Gruß


    Dietmar

  • Logo !!!=)=)
    Wir sind sicher ab 17,00h im Servicepark und dann der Showstart von unseren Krawallbuden und anschließend Aufstellung am Podium. Gerne helfen wir Euch mit Zuschauerpunkten. Sprecht uns einfach an, bzw. unsere anderen Piloten. Wir hoffen auch, dass das Wetter hält. Mit Regenreifen die Catalunya fahren ist nicht ganz ungefährlich, da die Prüfungen teilweise sauschnell sind und im Nassen wenig Grip bieten.:eek:


    Bis denne !!


    roc

  • Morgen früh um sechs Uhr treten wir die Reise in Richtung der Iberischen Halbinsel an !


    Ich wünsche allen "German Rallye Fans" vor Ort, aber auch vor den heimischen Computern, viel Spaß beim WM Lauf in Spanien.



    Bis in anderthalb Wochen, ich berichte euch!


    Niklas

  • Teilnehmerliste Slowly Sideways und weitere Infos
    siehe Thread "Slowly Sideways", IG Works Rallye Cars.


    Vieß Spaß.:]
    hubbi

  • hallo


    hätte morgen einen flug nach barcelona und weiter mit dem leihauto nach salou. kann ich mich bei jemanden anhängen, damit ich nicht alleine unterwegs sein muss, da die anderen alle abgesprungen sind!! bitte jederzeit unter 0043 664 415 3812 anrufen

  • Hallo ,
    kann mir jemand sagen ob man zur Rallye Catalunya ,Sardinien oder Griechenland Tickets braucht wie bei der Deutschlandrallye ? und wo bekommt man die ?

  • Bei der Catalunya - zumindest bis 2008 - gibt es keine Tickets, weder für die WP's noch für den Servicepark - alles kostenfrei :D. Lediglich das Programmheft mit Kartenmaterial kostet ein paar Euro. Man kann sich die WP's aber auch vorher von der Webseite drucken.


    Das gleiche gilt übrigens auch für Portugal. Die nehmen nur Eintritt für die Superspecials im Algarve-Stadion

  • Hallo ,
    kann mir jemand sagen ob man zur Rallye Catalunya ,Sardinien oder Griechenland Tickets braucht wie bei der Deutschlandrallye ? und wo bekommt man die ?


    catalunya - keine tickets
    sardinien - keine tickets
    griechenland - ebenfalls keine (ausnahme: superspecial)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!