Peugeot 205 1.6 GTI

  • is mir auch kla... ich hab ne sitzbefestigungramen geschweist und auf en boden geschraubt ABER wenn ich jetzt die sitze mit den dazugehörigen befestigungen auf die konsole schraube sitz ich unterm dach obwohl alles so tief verschraubt ist wies nur geht das is das problem... als kfz lehrling bin ich wohl net zu doof sowas einzubauen^^ mir gehts nur darum mal zu sehen oder wissen wie die andern das gemacht haben

  • War bei mir auch net anders.


    Bin mit meinen 1,82 m plus Helm 2cm unterm Dach gesessen.
    Beim größerem Schlagloch haste das oben gemerkt. :D


    Bin zum Glück aber nie mit zwei Beulen auf dem Dach ins Ziel gefahren.

  • [quote='Porsche-Co','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=156109#post156109']is mir auch kla... ich hab ne sitzbefestigungramen geschweist und auf en boden geschraubt ABER wenn ich jetzt die sitze mit den dazugehörigen befestigungen auf die konsole schraube sitz ich unterm dach obwohl alles so tief verschraubt ist wies nur geht das is das problem... als kfz lehrling bin ich wohl net zu doof sowas einzubauen^^ mir gehts nur darum mal zu sehen oder wissen wie die andern das gemacht haben[/QUOTE


    Mit meine Sitzkonsolen kann man als 1,87m Gestalt mit Hut ohne am Dach
    anzustoßen im 205 sitzen, ich kann dir problemlos eine bauen (79,- EUR),
    die andere kannst du dann nachbauen.

  • Meinste? wie kommst darauf? Es geht doch jetzt ums Auto net um meinen Fahrstil, viele sagen halt es geht net wirklich gut...


    Man müßte halt mal die ganze Situation in jeglicher Richtung analysieren,
    mit (200)-Rallyepiloten aus dem Erzgebirge ist das erfahrungsgemäß teil-
    weise wie im Kindergarten (kleine Gruppe !)

  • Wie im Kindergarten komme ich mir hier auch vor. Und selten habe ich so eine destruktive Diskussion gelesen.


    Wo bleiben jetzt die Tips, um mit "ein paar Modifikationen" eine "echte Boden-Bodenrakete" aus dem 205er zu machen?


    Grüsse,


    Sergio


  • Ich bekomme dein Sparschwein und du bekommst meine Tips. :cool:

  • Versteh den Beitrag jetzt ah net ganz aber egal..


    Aber das macht doch nichts. :baby: Ich habe den echten Trulli 1994 in Bydgosz zur Formel C drei Tage live miterlebt, er hat damals dort alle
    versägt und war Weltmeister. Er hatte halb so viele Mechaniker wie die
    Anderen, hat an seine Karts mitgeschraubt und in Sachen Chassis-Setups
    schneller den Durchblick als jeder der dort Anwesenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!