Rallyesprint Prag 2008

  • Dieses Jahr hat schlecht angefagen und es geht auch schlecht zu Ende für den Rallysport.
    Traurig traurig....

  • So, zurück aus Prag, alles umsonst, und nur weil dieser polnische Idiot sich net unter Kontrolle hat und 300m nachm start die Karre in Dreck wirft und andere Menschen zu tode bringt, zu so nem Event der nur der Gaudi dient. Einfach sinnlos...:mad::mad::mad:

  • Nur dass die Leute im Sperrbereich standen ist dir wohl entgangen?


    Also was kann der Fahrer dafür....

    it's all about driving fast

  • Nur dass die Leute im Sperrbereich standen ist dir wohl entgangen?


    Also was kann der Fahrer dafür....


    Kann ich dir nur Recht geben! Wozu gibt es Sperrzonen? Man kann das nicht auf den Fahrer schieben!


    Es wird jetzt sicherlich wieder diskutiert, wie gefährlich Rallye ist. Aber dieser Gefahr haben sich die Leute selber ausgesetzt.

  • So, zurück aus Prag, alles umsonst, und nur weil dieser polnische Idiot sich net unter Kontrolle hat und 300m nachm start die Karre in Dreck wirft und andere Menschen zu tode bringt, zu so nem Event der nur der Gaudi dient. Einfach sinnlos...:mad::mad::mad:


    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
    Weiß nicht ob so ein Beitrag sein muß?!?!?
    Mein Beleid an alle Angehörigen!!!

  • das mag sein, nur wer bissl Verstand hat schmeißt sein Auto zu so ner Rallye net nach 300m der ersten WP der Tages weg. wo die Zuschauer stehen ist sache des LS und anderen Kommissaren, und natürlich der Streckenposten


    Wenn er die Leute mit seinem Fahrstil begeistert (Lausitzrallye) meckert keiner rum!

  • So, zurück aus Prag, alles umsonst, und nur weil dieser polnische Idiot sich net unter Kontrolle hat und 300m nachm start die Karre in Dreck wirft und andere Menschen zu tode bringt, zu so nem Event der nur der Gaudi dient. Einfach sinnlos...:mad::mad::mad:


    bisschen unpassend der kommentar oder? so wie man kuzaj kennt wollte er mit sicherheit auch einfach nur eine geile show bieten, so wie er´s wohl immer tut. da hat sich bisher auch keiner drüber beschwert!


    umso trauriger natürlich das es zu diesem unfall kam, mein beileid den angehörigen. alles gute den verletzten und eine hoffentlich komplette genesung, besonders natürlich auch dem kind.


    dem fahrer kann man hier aber denke ich eher keinen vorwurf machen, erst recht wenn die leute im sperrbereich standen(da beziehe ich mich jetzt nur auf den beitrag von rallye-vid, obs wirklich so war, keine ahnung). die verantwortung ist da schon eher beim veranstalter. klar, kuzaj hat den unfall verursacht, und ich gehe mal davon aus das er da auch ganzschön dran zu knappern hat, mir ginge es in jedemfall so. trotzdem muss auch bei einer showveranstaltung die sicherheit im vordergrund stehen. ich war noch nie dort beim rallyesprint in prag, und kann es deshalb nicht wirklich beurteilen. ich kenne nur bilder wo die leute dichtgedrängt schon ziemlich nah am strassenrand stehen. klar ist das geil, ich würde mich da auch hinstellen wollen, weil es eben motorsport "hautnah" ist. aber das es dabei zu unfällen kommen kann muss mir dann auch klar sein.


    100%ige sicherheit wird es wohl leider nie geben, ausser man macht riesen sperrzonen, aber dann mault auch wieder jeder rum.


  • Dem kann man sich nur anschließen.

  • Ich denke mal jetzt zu spekulieren wie was warum passiert ist, ist momentan fehl am Platz. Ich gehe mal davon aus, dass die jenigen die zu dem Unfall ermitteln werden die sache schon aufklären werden. Leider kommt für die ums Leben gekommenen Leute dies zu spät. Mein Beileid an alle angehörigen und beste Genesungswünsche den verletzten.

  • schade das die saison so zu ende gehen musste! ich denke es waren zwei verhängnissvolle fehler die zu diesem unglück beigetragen haben! der erste war eindeutig ddas die leute in der sperrzone standen! der andere ist aber warum geht so ein erfahrener fahrer wie kuzaj beim 4 grad plus und sehr schmierigen verhältnissen auf der strecke mit slicks raus!!! pavel valousek zum beispiel hatt sich winterreifen aufgezogen hab ich im service gesehen!! :mad::mad::mad: und dann wirklich bei einer rallye die nur zur show dienen sollte!!! schade bei so einem ende der saison und der sprint hatt am freitag im stadion schon so geil begonnen!!!


    auf ein besseres jahr 2009!!!

  • Also wir waren vor Ort und ich möchte solche Scenen nicht unbedingt nochmal sehen !!!!!!!!!:o


    Würde Kuzaj keine Schuld dafür geben !!!;)


    Die Leute dort so auf der Wiese liegen zu sehen war kein schöner Anblick !


    Mein Beileid an alle Angehörigen.


    Unser ganzer Bus hat sich auf eine schöne Veranstaltung gefreut..;(



    Hoffe den anderen Verletzten,die wirklich schlecht aussahen gehts den Umständen gut !;)


    Gute Besserung !


    Ps.: Würde da Kuzaj nicht an den Pranger stellen.
    Hätte jedem passieren können..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!