Loeb nicht bei der Monte 09

  • Hallo Leute ich habe mir auch das interview von Seb gelesen und ich finde dass dieser Text auch ein kleines übertrieben ist mit den aussagen von Loeb, aber ich hätte ihn doch gerne in einem C2 bei der Monte gesehen just for fun:cool:

  • Miko wird ja auch nicht versuchen, in einem Fiesta ST auf Gesamtsieg zu fahren, um eindlich mal eine Asphalt-Rallye zu gewinnen, wo doch nun Loeb nicht startet.


    Also vom Citroen C2 S1600 auf einen Fiesta ST ist doch noch ein kleiner Unterschied...:D
    Interessant wäre zu wissen, ob Dani Sordo die Herausforderung angenommen hätte, mit dem C2 S1600 zu starten, ich bin der Meinung JA, er wäre am Start, auch mit einem "unterlegenen" Auto...

  • Selbst mit dem 1600-er C2R2 max-Citroen würde Sebatien Loeb in die Top 5 Gesamt der "Monte 2009" fahren; ich traue ihm sogar ein Top 3-Ergebnis zu, wobei das schon sehr schwierig ist. Als Teamkollege von Freddy Loix auf einem Peugeot 207 Super 2000 wäre er klarer Gesamtsiegfavorit. Doch als "Nur-Citroen-Fahrer" kommt das wohl nicht in Frage....ich schätze, daß er in 2010, max. 2011 mit dem dann 6. oder 7. WM-Titel und unzähligen "Statistik-Rekorden" vom aktiven WM-Rallyesport zurücktreten wird, und bis dort auf einem Citroen fahrend !
    Michael Krause. http://www.fk-motorsport.com

  • Ich denke das hängt damit zusammen dass loeb ein wenig amtsmüde ist.Außerdem wird der herr loeb ein wenig überheblich in letzter zeit ,was man aber auch irgendwie verstehen kann, ich denke keiner von uns wäre der alte wenn er dieses jahr mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit zum 5. mal in folge weltmeister werden würde

    :prechts denkt links lenkt:p

  • Hallo Leute ich habe mir auch das interview von Seb gelesen und ich finde dass dieser Text auch ein kleines übertrieben ist mit den aussagen von Loeb, aber ich hätte ihn doch gerne in einem C2 bei der Monte gesehen just for fun:cool:


    Ja genau! Es geht hier nicht um " er muss nicht´s beweisen!


    Sondern just for fun für seine Fan´s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!