13.ADAC Rallye Bad-Emstal

  • Wenn die Stelle noch so gefahren wird,es soll sich ja was geändert haben am Übungsplatz.


    Auf der offiziellen Homepage gibt es eine Pressemitteilung über die Umbaumaßnahmen.
    Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass diese WP in die andere Richtung gefahren wird.


    @ heyrot:
    An besagter Kuppe auf dem Schotter-Teil nur aufpassen, wenn Georg Hossfeld kommt :D. Da gibt es ein "nettes" Video von 2007 und einige eindrucksvolle Erinnerungen im Gedächtnis eines Video-Filmers :D.

  • Als ich ihn Heute bei der ZK WP 5 hatte , hat Koch geführt....


    ansonsten hab ich ka , aber wird auch später werden, denke ich mal viele kleine Unterbrechungen etc. waren erst um 1730 mit WP 5 fertig......

  • Als ich ihn Heute bei der ZK WP 5 hatte , hat Koch geführt....


    ansonsten hab ich ka , aber wird auch später werden, denke ich mal viele kleine Unterbrechungen etc. waren erst um 1730 mit WP 5 fertig......


    jo,dann dank ich dir erst mal,wenn du sonst zeiten von uns RGO leuten hast,würd ich mich über ne kurze info freun

  • Die Rallye Bad Emstal war mal wieder ein voller Erfolg!!!
    Nur schade, dass man an der wp2 und 6 am zp3 die Wagen nur noch einmal sieht. Leider haben wir an der Stelle wenig mitbekommen.
    Schon in Wp2 fehlten sehr viele Fahrzeuge. :(

    Alles Quer oder...
    ...was???

  • Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bei den Verantwortlichen und Streckenposten auf WP4 bedanken, die mich nach Wolfhagen zurück gefahren und mich bei der Bergung unserer Fahrzeugs unterstützt haben.(Startnummer 37, blau-weiß-roter Kadett)


    Wir wären gern noch ein paar Kilometer mehr gefahren. War eine top organisierte Rallye mit tollen, anspruchsvollen WP's. Es hat riesig Spaß gemacht.


    Euch allen vom RZH auch vielen Dank für Eure Untersützung. Ohne Eure gnadenlose Muskelkraft würde die Kiste wahrscheinlich immer noch auf dem Feld liegen.


    Gruß
    Stefan

  • Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Veranstaltung war top!


    Hesse auf WP2 war wie auf dem Video zu sehen wirklich extraklasse! ;)


    Was war mit dem grünen Porsche los? Angeblich Abflug auf WP3??? Wäre schade um das schöne Auto. Der war sauber unterwegs auf der WP2, besonders auch an der "Sprungkuppe"!


    Bilder gibt es dann gegen Nachmittag auf www.rennblick.de ;)

  • Eine wirklich gute und vor allem gut organisierte Veranstaltung mit sehr schönen WP´s.Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und das Wetter hat auch super mitgespielt!Weiter so im nächsten Jahr und hoffentlich mit Arolsen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!