Foristi-Treffen beim rallyesprint.eu

  • [B][B]Begleitpersonen, soweit keine Foristi, stehen bei mir auf einer internen Liste.
    Wir bekommen das schon geregelt.


    hubbi


    Ich bring auch eine Begleitperson mit.Ohne den komme ich nicht hin,ähm per Auto.Kannst den auch bongen,oder gehts nimmer?;)

  • Bisherige Anmeldungen lt. Thread "rallyesprint.eu":


    madjoo, denny, Wacholderblatt, mic, Carbon, heyrot, Zwenno, MikeGolle, stiefel, hansi und heizer.


    Ich bring auch eine Begleitperson mit.Ohne den komme ich nicht hin,ähm per Auto.Kannst den auch bongen,oder gehts nimmer?;)


    Hallo hubbi, würde auch gern bei euch reinschauen und dies, wenn es möglich ist, mit Begleitperson. Lass mich bitte wissen, ob dies noch möglich. Liebe Grüße RS-Rudi

  • Mann mann mann, wasn hier los??? Da ist man ein paar Tage nicht im Forum und schon hängt man SIEBZEHN :eek: Seiten zurück :D.


    Habe am Freitag Urlaub genommen und wär ab Mittag in Stehrdorf - Sa natürlich auch. Würde daher gerne auch um Einlass in die Scheune bitten :D.

  • Hallo hubbi, würde auch gern bei euch reinschauen und dies, wenn es möglich ist, mit Begleitperson. Lass mich bitte wissen, ob dies noch möglich. Liebe Grüße RS-Rudi


    Hallo RS-Rudi,
    Du stehst jetzt auf der Liste.
    Siehe PN.
    Grüße hubbi

  • Mann mann mann, wasn hier los??? Da ist man ein paar Tage nicht im Forum und schon hängt man SIEBZEHN :eek: Seiten zurück :D.


    Habe am Freitag Urlaub genommen und wär ab Mittag in Stehrdorf - Sa natürlich auch. Würde daher gerne auch um Einlass in die Scheune bitten :D.


    Hallo Torben,
    Du stehst jetzt auf der Liste.
    Siehe PN.


    Grüße hubbi

  • Teilnehmerliste Stand 08.11.2008 / 06.30 Uhr
    Anmeldungen 58 Foristi!!
    Nennungsschluß: 08.11.2008


    Hallo, ich bin ab 08.00 Uhr bei der Rallye Köln-Ahrweiler und werde am späten Nachmittag wieder online sein. Alle bis dahin aufgelaufenen Anmeldungen und Fragen sind dann bis spätestens 18.00 Uhr bearbeitet.
    Ich treffe heute noch Jürgen Stehr, um mit ihm noch einige grundsätzliche Dinge zu besprechen.
    Anfang kommender Woche werde ich alle wichtigen Informationen für unser Treffen in einer Zusammenfassung hier veröffentlichen.
    Bin Sonntag bis Dienstag paar Tage mit meiner "ehemaligen Verlobten" in Lisboa, aber trotzdem -mit kurzen Unterbrechungen- online und werde von dort aus unser Treffen weiter organisieren. Alle wichtigen Ansprechpartner
    haben meine Handy-Nr.
    Die Orga unseres Treffens ist sichergestellt.
    Am 14.11.2008 bin ich ab 10.30 Uhr in Storndorf bzw. im Hotel Schwalbennest, Alsdorf.
    Grüße hubbi

  • Moin, dann will ich mich mal noch schnell anmelden.
    Viel Spaß Hubbi bei der rka!


    OOOHHH geil, lernen wir uns endlich mal kennen. Woran erkenn ich dich, am Hasseröder??? :D:D:D

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Zusammenfassung Infos für unser Foristi-Treffen:

    1. Eintrittskarten/Eintrittspreise für angemeldete Foristi mit Ausweis
    Das 2-Tagesticket für angemeldete Foristi gibt es für uns zu einem Vorzugspreis von 12,00 € gegen Vorlage des Foristi-Ausweises und zwar:
    a) Hotel Schwalbennest, Pfarrwiesenweg 12-14, 36304 Alsfeld,
    am 14.11.2008 von 14.00 bis 17.00 Uhr im Foyer.
    hubbi oder ein Mitorganisator ist dort vor Ort.
    b) Veranstaltungsgelände in Storndorf an der Tageskasse gegen Vorlage des
    Foristi-Ausweises.


    2. Eintrittskarten/Eintrittspreise für Begleitpersonen und/oder Foristi als
    1-Tagesticket (Fr. oder Sa.) Foristi und/oder Begleitperson, oder
    2-Tagesticket (Fr./Sa.) für Begleitperson:
    Nur an der Tageskasse auf dem Veranstaltungsgelände.
    Es gelten die Konditionen des Veranstalters, siehe
    http://www.rallyesprint.eu/html/zuschauer.html


    2. Domizil unseres Treffens
    Wir können mit freundlicher Unterstützung von Jürgen Stehr die "Alte
    Drehmaschinen-Scheune" auf dem Veranstaltungsgelände nutzen.
    Siehe Beitrag #45 von madjoo ....Bild anklicken.
    Hier sind wir nur 5m vom neuen Schotterabschnitt entfernt und ganz nah
    bei Speis und Trank.


    3. Kommunikation
    hubbi ist bereits am 13.11.2008 (Do.) in Storndorf bzw. Alsfeld.
    Ich werde dann nicht mehr online sein.
    hubbi`s Handy-Nr. lautet ab 12.11.2008: 015150437242
    Bin vom 09.11. bis 11.11.2008 im Ausland!! Infos nur über PN möglich.
    "Nicht verzagen, hubbi fragen."

    4. Foristi-Ausweis
    zippo19 hat bereits alles durchorganisiert. Die Zustellung erfolgt per PN mit
    der Option, den Ausweis auszudrucken.
    Hierzu kommen noch gesonderte Infos von zippo19.



    Soweit meine Infos.
    Grüße hubbi

    3 Mal editiert, zuletzt von hubbi () aus folgendem Grund: Alsdorf korrigiert


  • ich werde am donnerstagabend, freitagabend und am samstag vor ort sein. falls hubbis handy ständig besetzt ist, könnt ihr mich auch kurz unter 0160 / 97715429 anklingeln oder ne mail an madjoo[at]madjoo[punkt]de schreiben.

  • ich werde am donnerstagabend, freitagabend und am samstag vor ort sein. falls hubbis handy ständig besetzt ist, könnt ihr mich auch kurz unter 0160 / 97715429 anklingeln oder ne mail an madjoo[at]madjoo[punkt]de schreiben.


    Danke madjoo, für Deine Unterstützung.:]
    hubbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!