Auch Subaru vor dem Aus!?!

  • Über ne ganze Saison kann momentan eh keiner Loeb schlagen. Aber auch nur so lange er auf nem Citroen fährt. Wie langweilig muss ihm eigentlich sein, wenn er als bester Fahrer auf dem besten auto fährt.
    Er sollte sich mal was beweisen, und ähnlich wie Rossi, einem anderen schwächeren Team, mal nach vorne helfen.
    Das ist natürlich dieses Jahr eh nicht möglich, da nur noch zwei Hersteller am Start sind.



    vorallem würde man dann mal sehen wie gut er wirklich ist, und wie groß der Anteil der Maßgeschneiderten Stahlkarosse am Erfolg ist.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Loeb ist sicherlich ein großer Garant vom WM-Erfolg. Er ist schlicht und einfach ein herausragender Fahrer. Allerdings denke ich das leute wie Hirvonen, Latvala, Petter Solberg und etc. nicht so schlecht sind wie sie hier teilweise gemacht werden. Grönholm hatte auch Jahre, da hat alles geklappt! Da hat er in einem Auto das nicht so gut war und mit viel mehr Siegfähigen Gegnern trotzdem denen des öfteren das fell über die Ohren gezogen. Bei Loeb ist das allerdings halt noch ne Nummer größer. Er macht halt über einen noch viel größeren Zeitraum keine Fehler....bis jetzt. Ich fand die Duelle damals mit Solberg mehr als prickelnd und ich denke durchaus wenn Solberg das Material hätte könnte er ihm auch immer noch mehr als Paroli bieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!