Auch Subaru vor dem Aus!?!

  • Was auch gut ist :mad: der Fahrermarkt ist voll.
    Da macht ein Fahrer bei 2 Rallyes scheiße ist er weg un wirt von einem anderen ersetzt ;(



    Aber was das heißt muss ich ja nicht sagen :baby:


    Galli, Duval und co. sind weg aus der WM :mad:

  • Hmm ich will jetzt ja net den Teufel an die Wand malen aber Ford geht es auch nit so super;( und das jahr hat noch ein paar Tage ich könnte mir vorstellen so weh es tut das es nächstes jahr keine WRC´s geben wird!!!!!!!
    Weil eine Marke und die Privat Teams wenn sie keine Teile bekommen auch sche...!!!!!! Aber das wollen wir ja alle net hoffen!!! Alles wird gut:o

  • @ 2nd-driver:
    in einer ausgabe vom rallye-mag 2005 stand mal das psa um die 60 mio€ für seine damals noch 2 teams citroen & peugeot ausgibt.
    ich denke das da immer noch summen von vl. 30 mio€ im spiel sind.

  • :evil:

    @ 2nd-driver:
    in einer ausgabe vom rallye-mag 2005 stand mal das psa um die 60 mio€ für seine damals noch 2 teams citroen & peugeot ausgibt.
    ich denke das da immer noch summen von vl. 30 mio€ im spiel sind.


    Mit der Kohle, die Honda in die F1 "pro Jahr" gesteckt hat, kannst du "gesicherte 10 Jahre" Top Rallye Sport betreiben ;( Und wieviele Jahre hat Honda soooviel Geld pro Jahr aus gegeben? Die hätten sicher 50 Jahre Rally Sport getreiben können, ohne einmal an finazielle Enpässe zu denken! Die Entwicklungsarbeit hätte soooo weit ausgebaut werden können. Was für Möglichkeiten einem da in den Sinn kommen, wenn man das Geld er F1 zur verfügung hätte! Rallye Sport ganz ohne Tickes kaufen und sooo :D Weil die Teams die Rallye bezahlen würden! Das gibt uns doch echt zu denken, oder :eek: Scheiß F1, scheiß DTM :mad::mad::mad::evil::evil::evil:


    Gruß

  • Also ich mach mir wesentlich mehr Gedanken über mein eigenes Budget was mit Sicherheit um einiges knapper ist als das von Subaru oder Suzuki."Die ja eigentlich nicht vorhandene oder als Fadenscheiniger Grund vorgeschobene Weltwirtschaftskrise" wird sich auch noch brutalst auf die nationale Scene auswirken welche mir mit sicherheit wichtiger ist als die schon seit jahren unintressante WRC .Warten wir mal ab wieviele R200 2009 durch diese Krise nicht mehr finanzierbar sind und somit nicht mehr stattfinden.Meine Prognose ist Tief-Schwarz.

  • :evil:


    Mit der Kohle, die Honda in die F1 "pro Jahr" gesteckt hat, kannst du "gesicherte 10 Jahre" Top Rallye Sport betreiben ;( Und wieviele Jahre hat Honda soooviel Geld pro Jahr aus gegeben? Die hätten sicher 50 Jahre Rally Sport getreiben können, ohne einmal an finazielle Enpässe zu denken! Die Entwicklungsarbeit hätte soooo weit ausgebaut werden können. Was für Möglichkeiten einem da in den Sinn kommen, wenn man das Geld er F1 zur verfügung hätte! Rallye Sport ganz ohne Tickes kaufen und sooo :D Weil die Teams die Rallye bezahlen würden! Das gibt uns doch echt zu denken, oder :eek: Scheiß F1, scheiß DTM :mad::mad::mad::evil::evil::evil:


    Gruß




    Meine Meinung genau wie Toyota in der F1 hinterher gefahren in der WM wären sie Top dabei!!!

  • Danke liebe FIA, Ihr habt ein echt glückliches Händchen bewiesen.
    Im falschen Moment die absolut falsche Entscheidung.
    Denn das diese Reaktion war zu erwarten.


    Sicher ist die Wirtschaftskrise daran nicht ganz unschuldig, aber für mich ist das Reglement 2010 das i-Tüpfelchen.



    kann dir nur Recht geben.


    Danke den unfähigen Herren der FIA !!!!!


    Warum bekommt diese Idioten keiner weg von deren Postion ?


    Alles was diese Deppen die letzten Jahre angefaßt haben geht langsam zu Grunde.
    Außer das was der Mosley angefaßt hat ( Titten von den Nutten ) die bleiben erhalten und gehen nicht kaputt !!!!!!!!!!!!!!!
    Kann nur noch sagen: ARMER MOTORSPORT.



  • Weil das Arschlöcher sind.
    Wenn die so weiter mach ist bald alles kaputt.

  • Für mich ist die neue Topliga des Rallyesports die IRC, denn mit zwei Herstellern WELTMEISTERSCHAFT zu betreiben, ist meiner Meinung nach lächerlich...


    Kann man nur hoffen das in die IRC genug Hersteller einsteigen und die Deppen von der FIA dann wenigstens diese Serie überleben lassen.
    Aber ich glaube das die dort auch wieder was finden was angeblich den Rallyesport zu teuer macht und es schaffen diesen tollen Sport zu Grunde zu richten.
    Warum richten diese Schwachsinnigen sich nicht selber ?????!!!!!!!


    Denen würde 100%ig keiner auf dieser Welt nachheulen, nicht so wie wir unseren geliebten Rallyesport.


    Ich sage nur:


    Titten und Nutten für Herr Mosley, Rallyesport für uns Fans !!!!!!!!!!!!!!!

  • Jungs bleibt doch mal locker...
    So dramatisch ist das doch nun auch wieder nicht....
    Die IRC wird quasi als WM nachrücken und ein S2000+ in 2010 ist sicherlich nicht unspäktakulärer unterwegs wie jetzt ein WRC...
    Ihr meckert hier alle rum als ginge es um euer Leben... Dabei sind im nächsten Jahr nur paar WRCs weniger unterwegs... Ihr werdet es überleben.
    Klar ist es nicht schön wenn nur noch zwei Marken am Start sind, aber es wird auch so weitergehen...
    Und wenn ein Hersteller sich zurückzieht dann ist es halt so...
    Daran wird hier niemand etwas ändern...


    Und die Monte 2009 wird bestimmt geiler als manche der vergangenen Jahre.
    Und 2010 dann die Autos noch mit 50-70 PS mehr und es ist perfekt.


    Entspannt Euch
    Frohes Fest

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Ich weiss gar nicht warum ihr euch heute so aufregt? Das war vorrauszusehen das Subaru aussteigt. Was dachtet ihr den????


    Einer bleibt uns ganz sicher aus der Subaru Mannschaft erhalten
    Davis Richards. Der wird das Honda F1 Team für 1 Dollar kaufen. Dann schmeist er 25% Prozent Mitarbeiter raus und startet 2009 als " Prodrive F1 Racing" in die neue F1 Saison.


    genau so kommt das ;)

  • Ich sag nur die s2000+ Regel hats ausgelöst.
    Hoffe das Duval und Galli in der IRC fahren nächstes Jahr...
    Schottland November 2009 ist eh schon fest eingeplant.
    Schade für die WM, aber die FIA hats ja gesucht

  • Warum sind alle so erpicht darauf, möglichst viele Hersteller als Teilnehmer einer WM zu haben? Ich würde mir wünschen, dass jeder, der die Bestimmungen zur Teilnahme an einem WM-Lauf erfüllt, an diesem auch teilnehmen kann und gewertet wird. Jedes Team müsste sich einschreiben und eine entsprechende Gebühr zahlen. So hätte jeder, der die finanziellen Mittel besitzt, auch die Chance, Weltmeister zu werden.
    Ich findes es gut, wenn Unternehmen in wirtschaftlich angespannten Zeiten ihr Engagement bei derartigen Events überdenken und Rücksicht auf ihre Mitarbeiter nehmen... und... wie weiter am Anfang dieses "Freds" geschrieben wurde, die Amis seien an allem Schuld, das sehe ich auch nicht so. Schuld sind all diejenigen, die die Kontrolle anderen überlassen und dabei nicht merken, wie die Gier nach immer mehr eine Börsenblase nach der nächsten platzen lässt. Schuld sind auch diejenigen, die mit dem Wirtschaftgut "Energie" spekulieren, obwohl "Energie" wahrlich etwas ist, was allen Menschen zu gleichen Teilen gehört. Ohne Energie gibt es keine Wirtschaft, keinen Handel... und die, die Energie teuer kaufen müssen, fallen am Ende doch wieder aus dem Raster und sind von den "Reichen" abhängig.
    Diejenigen, die noch über das Jahr 1973 hinaus zurückdenken können, sollten sich erinnern, wie schwarz die Prognosen für die folgenden 20 Jahre aussahen. Heute sind es wieder die Multis, die uns schröpfen und es gibt keine autofreien Sonntage. Statt dessen kostet der Liter Diesel am Sonntag abend 101ct und ab Mittwoch geht´s dann wieder bis auf 109ct hinauf. Solche Sprünge hat´s nur bei uns in Deutschland.
    Also - Ford und Citroen - wollt ihr etwa genauso enden, wie die DTM?

  • Wollte wegen den neuen Regel nächstes Jahr unbedingt noch mal WRCs sehn
    aber für zwei Hersteller zu sehn flieg ich net nach Finnland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!