Euro Rally Challange 2009

  • Zitat von erni Beitrag anzeigen



    Hätte der DMSB die Füße stillgehalten, würden wir hier gar nicht diskutieren....


    genau so isses und am besten wäre diesen verein würde es gar nicht mehr geben
    sicher gibt es andere vereine in deutschland die es vieleicht nicht unbedingt besser können aber viel schlechter kanns auch nicht werden
    und bitte ich denke dabei
    NICHT AN DEN ADAC !!!!!!
    grus

  • Jaaa, das ist geil :D. Hoffe nur, das noch ein paar Deutsche nach ziehen werden! Hier in Holland haben schon ein paar Top Teams gesagt, das sie die Holländische Meisterschaft eventuell nicht mitfahren werden. Wollen nur die ERC fahren! Wahrscheinlich bekommen wir hier dann eine Holländische Gruppe N Meisterschaft ;( Ich hoffe, das einige sich doch noch "für" die Meisterschaft entscheiden!


    Gruß

  • Bei mir steht Janina mit einem EVO7 auf der Liste:


    Janina Depping Sabrina Beier Mitsubishi Lancer EVO VII

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Also ich weiß nur von einem Evo 7. Wir von Actionmedia4all sollten es ja wissen, gelle. Wir brauchen keine neuen Aufkleber für dieses Saison machen lassen. Bleibt alles beim alten. Das heißt also, das es diese Saison der Evo 7 ist und bleibt :D Außerdem kann Janina mit dem "Ding" doch gut fahren!


    Gruß

  • Also ich weiß nur von einem Evo 7. Wir von Actionmedia4all sollten es ja wissen, gelle. Wir brauchen keine neuen Aufkleber für dieses Saison machen lassen. Bleibt alles beim alten. Das heißt also, das es diese Saison der Evo 7 ist und bleibt :D Außerdem kann Janina mit dem "Ding" doch gut fahren!


    Gruß



    Du bist ja ein ganz schlauer. Scheinst aber doch weniger zu wissen als du vorgibst...

  • Du bist ja ein ganz schlauer. Scheinst aber doch weniger zu wissen als du vorgibst...


    :confused::confused::confused:
    Ich weiß jetzt nicht genau, was du damit meinst :( Hab ich hier jemals was anderes geschrieben? Nein!!! :mad:
    Aaaber egal. Ich rege mich über sowas nicht (mehr) auf!


    Marcus Hesse ist nun auch endlich eingeschrieben :)


    Jaaa, ich hab es auch auf der ERC Seite gesehen *freu*!


    Gruß

  • ..."auch ander Mütter haben schöne Töchter".....
    ...auch im Ausland gibt es echt gute Events!! Ich durfte es dieses Jahr hautnah erleben! ..und muss sagen, Super! Naja, kleine Mängel gibt es überall, aber für das erste Jahr! Respekt! Man hat sich dort richtig wohl gefühlt!
    Daher würd ich jedem empfehlen mal im Ausland am Asphalt "zu lecken" :D
    Echt geil!
    Kann also die Idee und die Umsetzung der ERC nur befürworten!!!
    ;););)

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

  • ..."auch ander Mütter haben schöne Töchter".....
    ...auch im Ausland gibt es echt gute Events!! Ich durfte es dieses Jahr hautnah erleben! ..und muss sagen, Super! Naja, kleine Mängel gibt es überall, aber für das erste Jahr! Respekt! Man hat sich dort richtig wohl gefühlt!
    Daher würd ich jedem empfehlen mal im Ausland am Asphalt "zu lecken" :D
    Echt geil!
    Kann also die Idee und die Umsetzung der ERC nur befürworten!!!
    ;););)


    Hi Marcus
    Ich hoffe, das auch noch andere Deutsche Teams genau sooo denken , wie du. Die ERC Rallye hat es verdiehnt. Und mit noch ein paar Deutschen mehr macht es doch auch viel mehr Spaß, gelle :D Ich freu mich auf jeden Fall auf diese Saison :p:p:p


    Gruß

  • Mal hoffen das von den Dänen Brian Madsen im Peugeot 207 S2000 in der ERC antritt. Bei der KDAK Rally ist bestimmt.:)
    Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten?

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Der S12 den Jensen mal hatte ist doch das Auto, dass letzes Jahr einige Male von Kuipers gefahren wurde. Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen...


    Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass das Team des dänischen Peugeot-Importeurs interesse an einer privaten europäischen Serie hat. Also werden wir die beiden S2000 wohl nur bei der KDAK sehen. Und natürlich bei der Wikinger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!