Euro Rally Challange 2009

  • Wieder ein neuer Eintrag in der Nennliste:
    Péter Németh mit nem C2R2max


    Ich denke und hoffe dass wir in die nächste tagen mehr neue Nennungen sehen gehen, weil die Nennung am 1. Marz schließt.


    Aber die Liste ist bisher für mich super!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Wieder ein Neuzugang auf der Liste
    Anton Werner im Porsche.

  • Wird ja immer besser :D Jetzt noch so 2-3 WRC´s dazu und dann isses Perfekt! :) Ich freu mich schon auf die Sezoens Rallye :) NL Meisterschaft, B Meisterschaft und ERC.. Das wird ein Fest! :D

  • Schade das René Kuipers nicht die ganze ERC fährt.
    Das wäre ein klasse Porsche Duell mit Anton Werner geworden.:D
    Aber wenigstens bei 3 Läufen wird man sie beide sehen.

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Schade das René Kuipers nicht die ganze ERC fährt.
    Das wäre ein klasse Porsche Duell mit Anton Werner geworden.:D
    Aber wenigstens bei 3 Läufen wird man sie beide sehen.


    Na vielleicht kommt ja noch ein anderer Porsche dazu,
    zumindest bei einigen Läufen :)

  • Wird ja immer besser :D Jetzt noch so 2-3 WRC´s dazu und dann isses Perfekt! :) Ich freu mich schon auf die Sezoens Rallye :) NL Meisterschaft, B Meisterschaft und ERC.. Das wird ein Fest! :D


    Und nicht zu vergessen: Tolle WP's :):):)

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Sry for "vergessing" Tolle WP`s :D Das hast du natürlich Recht Gertjan :)

  • Sry for "vergessing" Tolle WP`s :D Das hast du natürlich Recht Gertjan :)


    Kein Problem, auch wenn die Prüfungen sogar nichts waren, dann würde ich nog gehen! ;)

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Wird ja immer besser :D Jetzt noch so 2-3 WRC´s dazu und dann isses Perfekt! :) Ich freu mich schon auf die Sezoens Rallye :) NL Meisterschaft, B Meisterschaft und ERC.. Das wird ein Fest! :D


    und werner mit einem porsche dabei, einfach genial:):):):)


    gruß
    hansi

  • Einschreibfrist wurde verlängert, jetzt der 1.April da einige der Dänen ihr Budget noch nicht beisammen haben. Hoffe es kommen auch noch ein paar Deutsche und andere Nationen dazu. Bisher leider keine Belgier, Italiener und Franzosen dabei.


    Wie ist das jetzt eigentlich in Holland, kann Anton Werner da mit dem Porsche überhaupt starten???

  • Das versucht die ERC noch durch zusetzen! Die ERC setzt sich dafür ein das bei der Hellendoorn GTs starten dürfen.


    LG

  • Einschreibfrist wurde verlängert, jetzt der 1.April da einige der Dänen ihr Budget noch nicht beisammen haben. Hoffe es kommen auch noch ein paar Deutsche und andere Nationen dazu. Bisher leider keine Belgier, Italiener und Franzosen dabei.


    Wie ist das jetzt eigentlich in Holland, kann Anton Werner da mit dem Porsche überhaupt starten???


    Es ist so, das in der Vergangenheit gesagt wurde, das im Porsche der Höchste Gang raus gebaut werden muß. Weil sonst die Autos auf den Geraden viel zu schnell sind. Aaaber das wollten die Fahrer nicht, darum fuhren keine mehr!


    Gruß

  • Selbst wenn der 6e gang aus gebaut wird, dann kan die KNAF beschliesen dir keinen starterlaubnis zu erteilen. Dass passierte Kuipers (nicht Rene Kuipers) in 2008. Weil er zu wenig erfarung hatte in augen der KNAF, haben sie ihm nicht erlaubt zu starten. Er hat jetzt sein auto an Rene Kuipers verkauft.

  • Selbst wenn der 6e gang aus gebaut wird, dann kan die KNAF beschliesen dir keinen starterlaubnis zu erteilen. Dass passierte Kuipers (nicht Rene Kuipers) in 2008. Weil er zu wenig erfarung hatte in augen der KNAF, haben sie ihm nicht erlaubt zu starten. Er hat jetzt sein auto an Rene Kuipers verkauft.


    Zu wenig Erfahrung auf dem Auto, dann kriegt man halt mal Startverbot, sehr schräge Sache. Aber jeder, der irgendeiner dieser mit Geld gesegnetem Truppen angehört, darf mit nem WRC die Piste unsicher machen, naja....:rolleyes::cool:.

  • .... Aber jeder, der irgendeiner dieser mit Geld gesegnetem Truppen angehört, darf mit nem WRC die Piste unsicher machen, naja....:rolleyes::cool:.


    Das darf auch nicht mehr in die Niederlände, wann ein neues Fahrer (reich oder arm) anfangt mit Rallye's zu fahren, darf er nicht in die Klasse A8 (WRC u.s.w.) starten, weil er erst erfolgreich an mindestens 2 Rallyesprints mit getan mußt haben, in ein andere Klasse.


    Trotzdem hoffe ich sehr, dass die GT's in Hellendoorn starten dürfen, weil das Ton von einen GT, und vorallem den Porsche, sehr sehr geil ist :)

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Joaaaaa :D Aber so nen schöner Subaru Impreza S12 WRC hört sich auch nich schlecht an... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!