Suche Skoda (W)RC Bilder


  • Selber Hügel?:confused::D


    ja:D


    ...mir "fehlt" noch ein Bild aus einer Haarnadelkurve, wo der Fotograf innen steht und zur anderen Seite rüber Fotografiert, sozusagen der Skoda um ihn rum Driftet. Hatte hier im Forum(oder Link aus dem Forum) glaub mal ein Bild von der Lausitz gesehn(glaub mit dem Fischaugenmodus) find dieses aber nicht mehr, das fand ich echt genial.
    Hat evtl noch wer im Hinterkopf, von wem das war?:o


    meinst du eins von denen beiden?:



    falls ja, kann ich dir heute abend schicken:)

  • Hab ja eigentlich schon viel zu viel, werde mir deine Bilder aber trotzdem mal ansehn, recht herzlichen Dank;)


    Hab jetzt schon 137 Bilder bei 235MB, mit deinen macht das dann schon 475 Bilder mit 510MB.:eek:
    Da werd ich wohl ne weile brauchen, um die besten Bilder für das Poster zu finden.


    Ich bedanke mich nochmal an alle Fotografen recht herzlich für jedes Bild=)

  • Werd erstmal mit meiner Gattin eine Auswahl treffen müssen(immerhin hat Sie das bessere Auge für Stil:rolleyes: )
    Dann kommt erstmal nen Entwurf, den ich hier einstellen werd.
    Sollte dann das Poster stehen werd ich mal Schwiegerdaddy nach ner klein Serie fragen ;)

  • Verflucht, da ihr mich so reich Beschenkt habt, hab ich heute eine Kalender Vorlage mit 12 Bildern erstellt.
    Jetzt wollt ich die euch zeigen aber diese ist nun als ods,pdf,xls je 22MB groß und somit nicht hier Upload bar:(


    Werd mir morgen nach der Prüfung Gedanken machen, wie ich euch das zur Verfügung stellen kann.:)

  • Verflucht, da ihr mich so reich Beschenkt habt, hab ich heute eine Kalender Vorlage mit 12 Bildern erstellt.
    Jetzt wollt ich die euch zeigen aber diese ist nun als ods,pdf,xls je 22MB groß und somit nicht hier Upload bar:(


    Werd mir morgen nach der Prüfung Gedanken machen, wie ich euch das zur Verfügung stellen kann.:)


    na dann viel glück morgen bei deiner prüfung ;)

    Figgts eich Racing

  • Hallo ihrs,


    danke für das Angebot Darkstar, hab mich aber vorerst für die Alternative entschieden.


    Das derzeitige Format des Kalenders ist DIN A1, sollte also bei den gängigen Druckerein und co kein Problem darstellen. Hab die Bilder in einer "Sinnvollen" Reihenfolge geordnet, wo man aus den Bildern das Gefühl für die Jahreszeit bekommt, stellenweise stimmen sogar die Monate von den Rallyes( z.B. Vogelsberg im April)


    Habe in der Vorlage noch keine Termine eingetragen, bei meinem Kalender wird in dem Feld neben dem Datum die Geburtstage eingetragen und unter diesem Feld dann Rallye Termine bzw. von sonstigen Veranstaltngen. Aber jeder kann seinen Kalender natürlich anders aufteilen.


    Habe in der selbstentpackenden Datei die Vorlage als ods, pdf und xls gespeichert.


    Wunsch euch viel Freude damit, evtl könnt ihr mir ja Resonanz geben, was ggf. noch verändert werden sollte.;)


    liebe Grüße


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!