• also werden die Rallys zusammengewürfelt aus verschiedenen WP's unterschiedlicher Länder? macht sich rechnerisch aber ungünstig wegens der Gesamtzeiten da man alles im "Zeitfahren Modus" absolvieren muss.:rolleyes:


    als PC Nutzer ist es möglich den Quattro S1 auf Rallyestrecken zu benutzen, kann ich den auch in der Meisterschaft fahren ?
    laut Reglement schon :cool: ?!


    Punktesystem würde ich noch mal überdenken , so ist der Sieg ja nix wert.
    wie wärs mit MotoGP Punktesytem?
    1. 25 P
    2. 20
    3. 16
    4. 13
    5. 10
    6. 9 > abwärts

  • also werden die Rallys zusammengewürfelt aus verschiedenen WP's unterschiedlicher Länder? macht sich rechnerisch aber ungünstig wegens der Gesamtzeiten da man alles im "Zeitfahren Modus" absolvieren muss.:rolleyes:


    als PC Nutzer ist es möglich den Quattro S1 auf Rallyestrecken zu benutzen, kann ich den auch in der Meisterschaft fahren ?
    laut Reglement schon :cool: ?!


    Jap wenn er bei dir im Rallyemodus ist was er ja auf der Xbox360 und der Ps3 nicht ist :(


    Jap die WP´s wurden zusammengewürfelt aus verschiedenen Ländern für mehr Spannung und Abwechslung wie du schon sagtes Nachteil, man braucht nicht reparieren und man muss es im Zeitfahren-Modus absolvieren;)

  • 2,37.?? Stabis voll, Abtrieb voll, Sturz VH Anschlag und diverse Fahrwerks und Differentialänderungen
    war nur nen Test da geht noch mehr:D
    kann auch den PikesPeak Celica nehmen^^

  • 2,37.?? Stabis voll, Abtrieb voll, Sturz VH Anschlag und diverse Fahrwerks und Differentialänderungen
    war nur nen Test da geht noch mehr:D


    Irre :D ... will auch S1 fahren :mad: ...


    Ich kann mich einfach nicht entscheiden mit was für einem Auto ich in der DDRM starte :mad::mad::mad: da ich mit jedem Auto Spaß habe

  • warte nur wenn du die japan Zeiten von mir siehst;)


    Genau aus diesem Grund gibt es diese "gemischten" Rallyes :p:D


    Wollte heute eig mit Japan anfangen und nen Trailer machen aber habe keine Batterien mehr für die Digitalkamera :mad: dazu kommt natürlich dann auch die entsprechende Qualität;)


    Aber ich habe mit Xbox360 und ohne Lenkrad ja 0 Chancen gegen PC, versuche mich aber wacker zu schlagen :cool:

  • :D:D:D den Rest poste ich morgen:p


    ich kann paar Filmchen mit fraps machen, geht aber nur in der Wiederholung sonst zerrts zusehr an den FPS (unfahrbar denne)


    ich hab mit dem Lenkrad 1 Jahr gebraucht um meine Zeiten zu knacken, jetzt wo ich endlich die richtigen Setups habe bin ich fast 10sec schneller pro WP.
    denk mal nicht das das so easy ist, da musste ganzschön kurbeln und auch noch richtig treten dazu:rolleyes:

  • sowas gibts zum Glück aufn PC nicht, mal nen kurzen Lag aber das wars dann schon
    allerdings gibts so paar coole Tools: 3Onboardkamerawinkel mehr, -30%Grip realistictool, realsoundfiles usw.
    den S1 kannste auch nur in der rallye fahren wenn man was umbastelt in den Dateien;) daher bleib ich beim Standart :cool:

  • sowas gibts zum Glück aufn PC nicht, mal nen kurzen Lag aber das wars dann schon
    allerdings gibts so paar coole Tools: 3Onboardkamerawinkel mehr, -30%Grip realistictool, realsoundfiles usw.
    den S1 kannste auch nur in der rallye fahren wenn man was umbastelt in den Dateien;) daher bleib ich beim Standart :cool:


    Aha interessant interessant du pfuscher du :p:D


    Mal was anderes mit was fahr ich denn die DDRM überhaupt ich weiß es einfach nicht :mad::mad::mad:


  • Meine Güte unglaublich das es Codemasters nicht hinbekommt sowas mal zu verbessern. Die Bugs erinnern mich stark an DTM Race Driver 3.


    Dort wird zb ca jeder 2 Replay nicht richtig abgespeichert, sodass bei der wiedergabe des Replays nur Unfug rauskam.


    Weiterhin tauchten gegnerische Fahrzeuge mal gerne ebenfalls in die Strecke ab.

  • Aha interessant interessant du pfuscher du :p:D


    Mal was anderes mit was fahr ich denn die DDRM überhaupt ich weiß es einfach nicht :mad::mad::mad:


    nichts was einem Vorteile bringt (nur mehr Spass);)


    nehm nen Allrad mit Teilchenbeschleuniger, kommen nur wenige in Frage (Celica immer noch mein Favorit, leider fehlen da 150 PS um Weltrekorde zu fahren)

  • Meine Güte unglaublich das es Codemasters nicht hinbekommt sowas mal zu verbessern. Die Bugs erinnern mich stark an DTM Race Driver 3.


    Dort wird zb ca jeder 2 Replay nicht richtig abgespeichert, sodass bei der wiedergabe des Replays nur Unfug rauskam.


    Weiterhin tauchten gegnerische Fahrzeuge mal gerne ebenfalls in die Strecke ab.


    Ich wusste bis vor 20minuten von bugs gar nichts höchstens von Abkürzungen:p war aber sehr sehr erstaunt :( was ich ebenfalls sehr sehr schlecht bei dem Spiel find ist die zurücksetzung wünsche mir das beim 2 nicht, ich meine HALLO beim Rallyesport sagt man schon öfters mal CUT oder nicht, find eich einen negativen Teil des Spieles :o

  • sag mal taugt dein PC nix für DiRT ? da brauchts doch nicht allzuviel! G25 gibts für 150€ und kannste noch RBR zocken :)


    Ja wäre geil:D


    Na klar mein Pc ist der hammer 21Minuten zum Hochfahren, zeigt dauernd an Speicherplatz voll obwohl ich gar nichst auf PC habe ;) und hängt sich bei jeder Kleinigkeit auf, echt super dafür geeignet :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!