Eure erste Rallye

  • Meine erste Rallye war Rallye du Var 1982 mit Andruet, Mouton auf Fiat 131 und Therier mit nem 911er. Erste in Deutschland war die Deutschland 1983 mit Walter im Lancia Rally, und erste WM-Rallye war die Monte 1992.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Hessen Rallye 1980. Truppenübungsplatz Schwarzenborn.
    (vorsichtig geschätzt, könnte auch 79 gewesen sein)

  • Meine erste war damals ein Lauf zur DDR-Staatsmeisterschaft in Wittenberg rund um den Schwanteich müßte 85,oder86 gewesen sein.(als Zuschauer)
    Aktiv 2006 Rallyesprint Wunstorf

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.-y ()

  • mmmhhh (grübel, grübel... kratz am kopf)


    Meine erste Rallye als Zuschauer war die Sachs-Rallye-Baltic 1980
    (war ne mega geile Zeit !!!)


    und als aktiver (Co-Pilot) war die Wikinger-Rallye 2005 meine erste Veranstaltung :)


    Gruß
    Audifreak

  • Snoo
    Kannst dich schon mal darauf einstellen, das Du auch die nächsten Jahre noch Rallyes anschauen wirst. Wer einmal den Virus hat,bekommt ihn nicht wieder weg. Es ist wie eine Sucht,die aber wunderschön.:D


    Ooh ja,wie war.Der "Virus" ist schon längst ausgebrochen...:D:D:D

    Trabant Historic Rallyeteam

  • Meine erste Rallye (wodran ich mich noch erinnern kann) war Hessenrallye 86.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Zuschauer glaube ich Grabfeld 1999. Erste Rallye als Fahrer war 2003 bei der Grabfeld. Ausfall nach fünf Kurven im Graben :cool:

  • ..schöne Frage, bei der einige Erinnerungen hoch kommen.


    Als Zuschauer war es die Sachs Winter 1983


    Als Fahrer:
    Rallye des Wuppertaler Touringclubs 1984
    Erste int. Rallye: Düren-Aachen 1985
    Erste Rallye im Ausland: Sezoens Rally 1986
    Schönste Rallye: Köln-Ahrweiler 1986 / Dass ich das noch erleben durfte :)
    Letzte Rallye: Bitburg 1988 / Abschied Gesamtführend mit mehrfachen Längssalto nach Querlenkerbruch


    Neuzeit:
    Zuschauer: Kempenich 2007 (ja - 19 Jahre hab ich durchgehalten - aber der Virus)


    ach ja: Suche noch einen Beifahrer für die RKA 2009 auf einem Gruppe 4 Auto


    Gruß
    Saphir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!