ARM :: 46. Erzgebirgsrallye 18./19.April

  • Ja schon, aber ich hab seinen Cossi auch mal ganz weiß aufm Foto gesehen.
    Und da stand er auch zum verkauf offen.
    Ich werde nochmal meinen Vater anrufen, damit wir das hier klären können


    R.R. hat schon einige weisse cossies verkauft, guckt mal auf seiner seite (rallyesport-ramonat.de) bei ehemalige fahrzeuge...

    Darf ich das?

  • Der hat doch immer mehere Autos.Das kann sein,das er zwei davon hat.Weiß man ja nie.:)

  • Grüße nach Schneeberg! Nicht zur ERZE? Das ist schwach.....

  • Rennente,grüß meine alte Heimat London und viel Spaß zur ERZE! ....nur quer biste wer!!!

  • Glaub ich nicht, denn wenn er ihn letztes Jahr gekauft hätte, währe er jetzt bestimmt nicht mehr nur weiß mit einem bisschen rot.
    Unhd der Cossi vom Ramonat war zum Schluss weiß, oder?


    Hä? Was hat das mit der Farbe zu tun??? Ich habe das Auto letzte Jahr bei Ihm in Dresden auf der Hebebühne gesehen.
    Und wenn Ramonat einen weißen Cossi verkauft, muß ihn doch nicht zwangsläufig der Dirk Richter gekauft haben.
    Dank Deines Alters, verzeih ich Dir die kindliche Argumentation:p

    Rechts ist das Gas ;)

  • Hä? Was hat das mit der Farbe zu tun??? Ich habe das Auto letzte Jahr bei Ihm in Dresden auf der Hebebühne gesehen.
    Und wenn Ramonat einen weißen Cossi verkauft, muß ihn doch nicht zwangsläufig der Dirk Richter gekauft haben.
    Dank Deines Alters, verzeih ich Dir die kindliche Argumentation:p


    Du sorry, aber ich glaube du irrst dich.
    Wenn er sagt, dass er ihn von Ramonat gekauft hat, dann wirds doch wohl so sein.
    Oder denkst du er weiß nicht woher er sein Auto hat?

  • ja gibts (zumindest immer aktualisiert) bei http://www.motor-sport-as.de


    Zum Cossi von Dirk.
    Also wenn es ein WRC ist ist es der alte von R.R.. (den wollte er herrichten zum fahren.. denn seinen von der Lausitz hat er verkauft.. angeblich an Kresta..) Ist es ein normaler Cossi dann wohl der ehemalige Repsol von der Indonesien Rallye..
    War nach Weihnachten bei dirk und da standen beide autos plus noch eine Fregatte von cossi und die ganzen teile von R.R.s WRC.
    Den von england hat er nicht bekommen soviel ich weis weil der Pfund Kurs für die Engländer zu schlecht ist und sie zuviel miese machen..
    Soweit weis ich es.. Muß aber auch nicht 100 pro stimmen


    Mfg Mike


  • Ich sags nochmal:
    Wenn Dirk selber sagt, dass es der Cossi von Ramonat ist, dann wirds doch so sein!:eek::mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!