DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 24./25. April 2009

  • Ich hab mein Kommen ja sowieso schon angemeldet, aber bei den Polizisten und den alkoholischen Getränken ist der Anreiz natürlich noch um Einiges höher...



    Übrigens für Willofs am Abend haben wir uns was ganz Besonderes einfallen lassen. Da werden die Macher des Feuerwerks blass.
    Wir stehen wieder unten auf der gegenüberliegenden Seite des geilen Bratwurststandes. :D:D:D


    We love to entertain you,


    Niklas

  • Gewonnen hat derjenige ,der eines von unseren Vogelsberger schwanzlosen Langrückenschweine zu Gesicht bekommt!!
    Oh man ,noch 7 Stunden und 21Minuten bis der Tag zu ende ist! :D


    am foristi treffpunkt soll ein stall gebaut werden,hab ich gehört, da sollen diese
    vogelsberger schwanzlosen langrückenschweine ausgestellt werden, gleich neben der wurstbraterei.:D:D:D:D


    gruß
    hansi


  • sag doch mal was ihr vorhabt,wir stehen auf der anderen seite.


    gruß
    hansi



    hubbi muß natürlich super begrüßt werden, denkt daran:):):):):)

  • Ich habe soeben per E-Mail den Veranstalter gebeten, nähere Infos zum "Remote Tire Service" bekanntzugeben.
    Grüße hubbi


    Info von Herrn Goldstein vom 01.04.2009 / 17.15 Uhr zum "Remote Tire Service":
    "In dem Service, der 10 min dauert, können nur Reifen gewechselt werden, keine Bremsanlagen. Nach der Besichtigung kann man sich entscheiden, man muß nicht wechseln.
    Ansonsten hat Jürgen Stehr alles getan, die Pisten zu Autobahnen zu machen."

  • also wir sind noch am überlegen zu fahren aber wenn dich polizistin meinem vater nach her zeige iss die nennung morhen früh um 8 aufm postamt:D:D

    :prechts denkt links lenkt:p


  • Übrigens für Willofs am Abend haben wir uns was ganz Besonderes einfallen lassen. Da werden die Macher des Feuerwerks blass.


    We love to entertain you,


    Niklas


    Ich freu mich drauf..:D:D
    Und ihr werdet nicht die einzigen sein..da gibt's noch ein paar die da was schönes vorhaben & die Idee kommt natürlich auch aus OWL und wird auch von jenen durchgeführt, also keine Panik Niklas..=) :D


    Man sieht sich..:)

    Einmal editiert, zuletzt von Josefine Corinn Beinke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!