DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 24./25. April 2009

  • OhOh!!und das alles nur weil ich mal kurz das mit dem 'kümmelkorn' erwähnt hatte,die Härte!aber wenn mir gerade dabei sind,hatte damals in Schlitz in einer Kneipe meinen ersten 'Orgasmus' getrunken,gibts das noch?
    Habe damals daß gleich in der Pfalz verbreitet müssen.Sehr Lecker!
    Eigentlich sollten wir Fans doch nur Rallye sehen,aber der Allohool ghört nach der Äkschen,in maasen,halt dazu.
    Ex un Hopp!

    German Rally Fan

  • OhOh!!und das alles nur weil ich mal kurz das mit dem 'kümmelkorn' erwähnt hatte,die Härte!aber wenn mir gerade dabei sind,hatte damals in Schlitz in einer Kneipe meinen ersten 'Orgasmus' getrunken,gibts das noch?
    Habe damals daß gleich in der Pfalz verbreitet müssen.Sehr Lecker!
    Eigentlich sollten wir Fans doch nur Rallye sehen,aber der Allohool ghört nach der Äkschen,in maasen,halt dazu.
    Ex un Hopp!


    "Orgasmus" gibts auch noch,ist aber eher ein schwachprozentiges Säftchen, ähnlich wie "Fi**en".
    Für harte Fälle gibts da auch nen Kräuterschnaps namens "Krabbeldewandnuff"(oder so ähnlich).Selten sowas perverses getrunken.

  • "Orgasmus" gibts auch noch,ist aber eher ein schwachprozentiges Säftchen,ähnlich wie "Ficken".
    Für harte Fälle gibts da auch nen Kräuterschnaps namens "Krabbeldewandnuff"(oder so ähnlich).Selten sowas perverses getrunken.


    Das von Dir zuerst genannte Getränk (O..) wird meines Wissens in Hechelmannskirchen hergestellt.:):)

  • Mensch hubbi du kennst dich aber gut aus bei uns!!!
    Nichts desto trotz ihr müßt WACHTFEUER trinken!!! das wirkt am besten!!!
    Lach......

  • Mensch hubbi du kennst dich aber gut aus bei uns!!!
    Nichts desto trotz ihr müßt WACHTFEUER trinken!!! das wirkt am besten!!!
    Lach......


    Bin eben öfters bei der Rallye Vogelsberg als Co (Talbot Sunbeam Lotus) unterwegs.
    Tolle Rallye.

  • HaHa!Ihr bringt's wirklich!könnt mich 'Dood' lachen!Astrein.und daß an so einem trüben Tag die Sonne scheint.
    Klasse Diskusionen.war gut sich hier in dem Rallye-Mag Forum anzumelden.
    Wegen Hessen-Rallye,wann gibts erste Nennlisten,DRM,Histos und 200er?
    Und stellt den Kümmelkorn wieder in die Bar!
    "From the Car,into the Bar"

    German Rally Fan

  • Wenn ich evtl.Sa abend wieder im Land bin können wir ja gemeinsam nen Wachtfeuer probieren!!!Bis dahin viele Grüße aus BbSiH!!


    Okay, im "Schwalbennest" zu Alsfeld, dort ist immer unser Hauptquartier.
    Gruß hubbi

  • HaHa!Ihr bringt's wirklich!könnt mich 'Dood' lachen!Astrein.und daß an so einem trüben Tag die Sonne scheint.
    Klasse Diskusionen.war gut sich hier in dem Rallye-Mag Forum anzumelden.
    Wegen Hessen-Rallye,wann gibts erste Nennlisten,DRM,Histos und 200er?
    Und stellt den Kümmelkorn wieder in die Bar!
    "From the Car,into the Bar"


    Von "Slowly Sideways" IG Works Rallyecars haben sich bei unserer "Zentrale"
    in Köln bereits 30 Mitglieder für die Vogelsberg angemeldet.

  • was ihr mal probieren müsst, wenn wir schon bei schnäpsen sind: heimertshäuser engelsmilch! das is abartig:D


    Diese Milch darf doch nur von den Hexen in Kirtorf getrunken werden.:)

  • der Name sagt wohl alles, oder?
    h"EIMER"tshäuser engelsmilch


    hubbi
    Und wer allles?


    Ich möchte aus guten Gründen dem Veranstalter nicht vorgreifen.
    Die interne Nennungsliste ist noch nicht vollständig und wird wohl zu gegebener
    Zeit veröffentlicht.
    Ich bitte um Verständnis.
    hubbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!