DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 24./25. April 2009

  • Bei dir und deinen inhaltvollen Kommentaren fällt mir zu diesem Satz nur ein: "eigene Nase fassen"




    Wie kann man in so kurzer Zeit so viel geistigen Abfall produzieren???
    Meinst du, wenn du in jede Zeile 20 Smilies packst, wird's dadurch lustiger???
    Wie peinlich kann man denn nur sein????:confused::confused::confused:


    ihr müßt nicht immer gleich eingeschnappt sein,wenn euch was nicht passt
    freie meinung ist was wert.


    gruß
    hansi



    PS: manche leute müssen das vielleicht noch lernen


    wenn du probleme damit hast ,kannst mich ja über pin anschreiben,
    nämlich hier geht es um die rallye vogelsberg und nicht um einen feuerlöschteisch in thüringen.:D:D:D:D



    gruß
    hansi

    Einmal editiert, zuletzt von hansi () aus folgendem Grund: zusatz


  • Hansi, ist dir der "Klarname" von deLeni bekannt und wenn ja, bei welchem Club ist der/die aktiv?

  • Hansi, ist dir der "Klarname" von deLeni bekannt und wenn ja, bei welchem Club ist der/die aktiv?


    hubbi,
    kann ich dir im augenblick nicht sagen,aber ich habe da einen verdacht aus
    welcher richtung das kommt.


    gruß
    hansi

  • der kann sich doch mal outen,da ist der doch zu feige zu.



    gruß
    hansi


    Ich glaube ich hab`s soeben herausbekommen. Damit ist das Thema für mich erledigt und der Verfasser des Beitrags #393 erhält von mir noch eine "freundschaftliche" PN.
    Siehe PN.

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • sarmersbach


    Hi Jürgen will doch hoffen mit dir und deinen Mechanikern am Samstag abend oder auch Do, Fr im Zelt mal einen zu trinken, wie die ganzen Jahre schon.


    Wobei ich mit der Schlagzahl deiner Mechaniker nett mit komme (die müssen ja durch machen wegen ihrem Hotel - Kopfkissen u.s.w)


    "Schlitzer-Flitzer" u.s.w ???




    RPT
    über diesen Schmarn kann jeder der etwas Ahnung von Rallye hat nur mit dem Kopf schütteln !

    2 Mal editiert, zuletzt von Schlitzer ()

  • [quote='Schlitzer','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=196128#post196128'] sarmersbach


    Hi Jürgen will doch hoffen mit dir und deinen Mechanikern am Samstag abend oder auch Do, Fr im Zelt mal einen zu trinken, wie die ganzen Jahre schon.


    Wobei ich mit der Schlagzahl deiner Mechaniker nett mit komme (die müssen ja durch machen wegen ihrem Hotel - Kopfkissen u.s.w)


    "Schlitzer-Flitzer" u.s.w ???


    @Hi Schlitzer, mit der fröhlichen Truppe von Jürgen kann wohl keiner mithalten. Das sind halt die Jungs aus der Vulkaneifel, aus der fröhlichen "Struht", das ist eine Bezeichnung für die Region, in der anständig gefeiert wird.

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Wo ist eigentlich das Lager der Slowly Sideways untergebracht?
    Findet man die in Schlitz? Oder in Storndorf?
    Vielen Dank schonmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!