DRS :: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.09

  • Ja die prüfung wäre klasse ausser das ich nicht auf 20 km streckenlänge komm von esa bis ruhla!!14,5 km oder so wäre glaube ich real !

  • Ja die prüfung wäre klasse ausser das ich nicht auf 20 km streckenlänge komm von esa bis ruhla!!14,5 km oder so wäre glaube ich real !


    Wenns über Eck ginge, wären es 20. So kommts hin mit den 14. Soooo toll finde ich die Prüfung jetzt nicht, aus Zuschauersicht wohlgemerkt. Aber zumindest Abzweig Etterwinden-Ruhla könnte interessant werden.

  • Wenns über Eck ginge, wären es 20. So kommts hin mit den 14. Soooo toll finde ich die Prüfung jetzt nicht, aus Zuschauersicht wohlgemerkt. Aber zumindest Abzweig Etterwinden-Ruhla könnte interessant werden.


    So schlecht ist sie nun aber auch nicht, wenn man sich die freisaugenden 4 Zylinder eines M3 oder die Porsche im Anflug auf das Hubertushäuschen vorstellt, mein lieber "Scholli"!!!


    Gibt auch noch andere schöne Ecken auf dem Kurs, vom Auto aus gesehen zumindest.;)

  • Ich finde die Strecke ganz interessant. Man muß nur als Zuschauer wissen wo man stehen muß.:D


    Also die Seite ist echt klasse, wenn man sich die alten Bilder der Wartburg Rallye anschaut und dann mit dem Stadbild vergleicht, Startrampe Marktplatz z.B.. Deshalb finde ich es auch schön den Start wieder direkt in die Stadt geholt zu haben, da wo der Start zur Wartburg Rallye auch hin gehört, auf den Marklplatz.

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Ich möchte mal eine ganz vorsichtige Frage machen.


    Die meisten kennen ja das Problem mit den Waldbesitzer. Wie sieht es denn aus soll es wieder die Prüfung Winterstein nach Brotterode geben oder wird das wegen den netten Herren nicht mehr gemacht? Weil ich könnte mir denken das der das dann auch nicht mag das dort gefahren wird.

    Every Day is Race Day

  • Das hat keinerlei Bewandnis, da an dieser WP kein Zuschauerpunkt mit Zuschauerlenkung durch den Wald stattfindet /-fand. Wenn Zuschauer dennoch den Wald an der Stelle betreten, ist das deren Sache.

  • Ich hab zwar noch keine genaue Info,aber ich nehm mal an der Shakedown wird wie die letzten Jahre auch wieder im Gewerbegebiet Stockhausen stattfinden


    Richtig.:rolleyes:
    Und natürlich wieder mit allem was dazu gehört, lecker Teilchen vom Rost, die passenden Getränke dazu und einem Streckenprecher. Der natürlich nicht vom Rost.:rolleyes:

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Und jede Menge Spaß auf und neben der Strecke nicht zu vergessen:D:D:rolleyes::rolleyes:


    Ja, natürlich. Wie konnte ich das vergessen. :mad: Passiert eben wenn man hungrig ist und schreibt dann, da denkt man eben nur an den Bratwurstrost. :D

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Ja, natürlich. Wie konnte ich das vergessen. :mad: Passiert eben wenn man hungrig ist und schreibt dann, da denkt man eben nur an den Bratwurstrost. :D


    habt ihr eigendlich nicht's anderes zu tun,
    die rallye ist erst in zwei monaten.:confused::confused::confused::confused:


    gruß
    hansi

  • habt ihr eigendlich nicht's anderes zu tun,
    die rallye ist erst in zwei monaten.:confused::confused::confused::confused:


    gruß
    hansi


    Hansi, wir freuen uns eben nur schon drauf. :)

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Für alle die brandneue Info´s zur Rallye Wartburg suchen, schaut mal auf die Seite vom MC Eisenach, vorausichtliche Startzeiten der einzelnen WP´s usw., alles da. :):):)

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!