DRS :: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.09

  • Darauf habe ich gewartet. :D:D:D


    Eine berechtigte Frage!
    Aber man muss sicher erst auf die Genehmigungen warten, nicht dass dann was falsches drin steht!!!:D:D:D:D:D

  • Ich will auch eins...

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after


  • Als alter Co bei Slowly Sideways kann ich berichten, dass bei Veranstaltungen in der Regel alle WPs gefahren. Es sei denn, verschiedene WPs gehen extrem auf das Material oder ist gibt bei den Teams einen technischen Defekt. Dann wird halt repariert und (wenn möglich) die nächste in den Zeitplan passende WP wieder gefahren.


    Grüße aus der Vulkaneifel
    hubbi

  • Info von der Homepage des MC Eisenach, Zitat:


    Am 18.03. fand unsere 2. Org.- Sitzung zur 50. Rallye Wartburg statt. Das Hauptthema war die Anpassung der Ausschreibung und des Nennformulares an die Bedingungen in diesem Jahr. Im Laufe der Sitzung haben wir beide Formulare angepasst und nach dem sie neu geschrieben wurden können wir sie zur Genehmigung beim unserem Dachverband und dem DMSB einreichen. Unser Ziel ist es beide Formulare bis zum 01.05.09 online zu haben. Weiterhin haben wir an den letzten Fragen zur Organisation für unsere Jubiläumsfeier gearbeitet.
    Ich möchte heute auch mal Stellung zu den Beiträgen zur 50. im Rallye-Mag. beziehen.
    Wir freuen uns sehr das unser Weg eine offene Kommunikation zu betreiben gut bei unseren Fans und den Aktiven ankommt. Sicher gehen wir auch ein großes Risiko ein so zeitig und detailliert zu berichten. Das Thema" Schwarztraining " ist sicherlich eine berechtigte Anmerkung. Wir hoffen aber sehr das alle Aktiven so vernünftig sind dies NICHT zu tun. Es sollte allen klar sein das solch ein Verhalten allen schadet. Sowohl dem Veranstalter als auch den Aktiven. Die Genehmigung für Motorsportveranstaltungen zu bekommen ist nicht so easy wie mancher vieleicht denkt. Die Rallye Wartburg ist bekannt für ihre schönen und selektiven Prüfungen. Diese wollen wir auch in den nächsten Jahren anbieten können. Also Jungs " LASST ES " !
    Beim Thema Programmhefte mußte ich schmunzeln. Ohne erteilte Genehmigungen können wir noch nicht über den Inhalt des Heftes reden. Ich verspreche Euch rechtzeitig eine Liste mit den Verkaufsstellen hier zu veröffentlichen. Aber alles zu seiner Zeit.
    Das die Slowly Sideways nicht alle Prüfungen fahren wollen ist wirklich so bei uns angekommen. Wir wollten dann nur im Vorfeld wissen welche sie denn fahren damit wir dies im Programmheft veröffentlichen können um den Fans die Möglichkeit zu geben gezielt zu diesen Prüfungen zu fahren. Wenn sie alles fahren ist es um so besser da sie ja unbestritten ein Kracher für jede Veranstaltung sind ! Wir freuen uns riesig wenn Ihr kommt !!
    Abschließend möchte ich Euch auch noch erklären warum wir uns für diese Art der Kommunikation entschieden haben. Bei der Suche nach Sponsoren ist es immer wieder eine wichtige Frage wieviel Leute denn mit der Veranstaltung erreicht werden. Hierbei ist der Counter ein nicht zu unterschätzendes Instrument. Also besucht uns alle immer fleißig weiter auf unserer Seite und sagt weiter das aktuelle News zur 50. nur auf unserer Seite zu finden sind.
    Vielen Dank für Eure Mithilfe !!


    Euer Th.G. MC-E.

    Ich bin nicht der MC Eisenach und handele nicht in seinem Auftrag.
    Gruß deLeni

    2 Mal editiert, zuletzt von deLeni ()

  • @alle


    OOOOOOCCCCCHHHHHHHH, jetzt ist aber mal wieder gut hier!!!:mad:


    Falls es der Veranstalter für richtig erachtet, sollte er die Infos noch einmal offiziell hier einstellen, ansonsten kann man sich ja ganz friedlich weiter auf die 50. Rallye Wartburg freuen.:D

  • Der Chef hat gesprochen :p:D, Recht haste.


    Also hier mal meine Videos der letzten beiden Ausgaben, wer Fragen hat wo bestimmte Stellen oder so zu finden sind, ruhig fragen ;):


    2007
    [youtube]DZURX1qPtqw[/youtube]


    2008
    [youtube]DS__sHV8ybQ[/youtube]

  • Ich hatte es an anderer Stelle schon mal geschrieben, für Leute, die hier vernünftige Infos über eine Rallye finden möchten, wird es immer schwieriger, diese auch zu finden. Man muss sich immer öfter durch Seiten voller Schwachsinn kämpfen, das nervt total. Was ist nur aus diesem Forum geworden.
    Gruss Andre

  • Ich hatte es an anderer Stelle schon mal geschrieben, für Leute, die hier vernünftige Infos über eine Rallye finden möchten, wird es immer schwieriger, diese auch zu finden. Man muss sich immer öfter durch Seiten voller Schwachsinn kämpfen, das nervt total. Was ist nur aus diesem Forum geworden.
    Gruss Andre


    dito.

  • Zur Wartburgrallye gibts was Aktuelles (Quelle: http://www.mc-eisenach.de)


    - IBIS- Hotel = Rallye Zentrum
    - Streckenplanung sehr weit fort geschritten, meisten Genehmigungen liegen vor
    Neue Königsprüfung: Hohe Sonne-Etterwinden-Gollert - hält noch einige Fragen offen??????
    - Streckensicherung lassen ihre Handys glühen, versuchen ausreichend Streckenposten zu organisieren.
    - bei Interesse, als Streckenposten zu unterstützen, bitte beim MC Eisenach melden!
    - medizinische Absicherung steht bis zur Veranstaltung
    - Ausschreibungsformulare fertig gemacht und online gestellt
    - Startreihenfolge schon fest: 1. Histos / 2. Slowlys / 3. DRS Feld
    - Moderation: Alfred Gorny!!!!

  • also die Streckenführung die letztes Jahr geplant war,aber geteilt wurde?


    ...und noch etwas mehr ;). Für mich liest sich's auf der HP so, daß man die Gollert noch anhängen möchte. Plädiere ich ja schon seit längerer Zeit für :D. Wird halt genehmigungstechnisch schwierig sein, da man dann ja quasi 3 Ortsdurchfahrten hätte...


    Allerdings wäre es wirklich ein Kracher, gute 20 km vom Feinsten...

  • ...und noch etwas mehr ;). Für mich liest sich's auf der HP so, daß man die Gollert noch anhängen möchte. Plädiere ich ja schon seit längerer Zeit für :D. Wird halt genehmigungstechnisch schwierig sein, da man dann ja quasi 3 Ortsdurchfahrten hätte...


    Allerdings wäre es wirklich ein Kracher, gute 20 km vom Feinsten...


    Ich denke eher, man wird im Anschluss an die Hohe Sonne direkt über Wilhelmstal nach Etterwinden fahren, dann in Etterwinden Kehre links auf die Gollert bis kurz nach dem Hubertushäuschen.
    Also diese Variante wäre extrem schnell und würde der PS-Fraktion sehr gut in die Karten spielen.
    Auf dem Stück zwischen Wilhelmstal und Etterwinden kannst du richtig Attacke machen, aber auch ganz schnell ein "my" zu spät auf der Bremse sein, wenn ich an die leichte Kuppe mit Rechtsknick und Baum denke.
    Ahauahauaha!!!;)
    War wohl schon mal angedacht vor einiger Zeit, hatte man aber wohl auch nicht genehmigt.



    Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, die 20km-Variante wäre das Sahnehäubchen!:D:D:D

  • @ 325ix: Haste Recht. Aber wäre wohl nur halb so schön diese Variante ;). Und das Stück von WH-thal nach Etterwinden...:eek:.


    Du sagst es!
    Nun stelle man sich diese Strecke mal mit serienmäßigen (:D) 381PS vor!

  • Neue Königsprüfung: Hohe Sonne-Etterwinden-Gollert - hält noch einige Fragen offen??????



    wenn dat klappt.... da gibt es mehrere gute Stellen zum zusehen und für die Soundfans zum hören :eek:
    natürlich auch zum Filmen und Knipsen :D

    Every Day is Race Day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!