Rallye Frielendorf "Rund um den Knüll"

  • Donnerwetter,


    da ist einiges in der Liste... Der Schiffmann hat also seinen BMW wieder ausgeklopft?


    Gruss Jo

  • Nö, hab ich wohl nicht mitgekriegt...


    Hätte gedacht, die Kiste hätte es schwerer erwischt, nach dem was erzählt wurde. Gesehen hab ich sie aber nur von der falschen Seite beim Vorbeifahren...


    Schön dass er wieder rollt. Auch wenns immer in unserer Klasse sein muss ;)


    Gruss Jo

  • Hallo an alle!
    Ich komme aus der Umgebung von Frielendorf und wollte mir mal die Rallye anschauen...
    Zu welcher Uhrzeit werden denn die ersten Autos über die Sprungkuppe fahren?
    Und gibt es danach noch einen guten Zuschauerpunkt den man dann von Großropperhausen gut erreichen kann....???
    Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.
    Danke!!!
    Gruß Olaf1973

  • olaf1973


    Ich kann dir den Zuschauerrundkurs im Gewerbegebiet Ziegenhain empfehlen.
    (Ich gehe einfach mal davon aus das er gefahren wird:)) Es lohnt sich wirklich dahin zu gehen. (Gewerbegebiet - Polizei - Meckelburg - Joneleit - Highlander). So ab 17:00 dürfte es dort rund gehen.


    Gruß Olaf

  • Ein Großer ist auch am Start und zwar das erste Mal in 2009, soweit ich das jetzt weis, mit Startnummer 3 geht Norbert Moufang ins Rennen.


    Koch gegen Moufang das wird ein harter Fight und eine klasse Show, allein deshalb lohnt sich schon das Hingehen!!!

  • Schade schade und ich bin auf Klassenfahrt. Norbert bei seiner Heimrallye nach einer so großen Pause wieder sehen, das ist allein den besuch dieser Rallye schon wert.


    Dafür siehst Du ihn ja ne Woche später in Ebern auf der Haßberg-Rallye! Und da wird die Entscheidung über die Topp-Platzierungen nicht nur zwischen den beiden Kadetten ausgetragen werden!

  • WP 1+4: Frielendorf-Großroppershausen Start 14:00 Uhr
    WP 2+5: Seigertshausen-Neukirchen Start ab 14:20 Uhr
    WP 3+6: Nausis-Schrecksbach Start ab 14:40 Uhr
    WP 7: Gewerbegebiet Ziegenhain Start ab 17:45 Uhr


    Die Startzeiten gelten jeweils für den ersten Durchgang, die Startzeit für den zweiten Durchgang ist mir nicht bekannt.
    Für genauere Angaben zu den Startzeiten wäre ich noch dankbar.



    Gruß
    Andi

    Einmal editiert, zuletzt von Schnulli7479 ()

  • Start Ziegenhain 14:01 Uhr
    WP 1+4: Frielendorf-Großroppershausen Start 14:24 / 16:53 Uhr Sprungkuppe
    WP 2+5: Seigertshausen-Neukirchen Start ab 14:42 / 17:11 Uhr
    WP 3+6: Nausis-Schrecksbach Start ab 15:00 / 17:29 Uhr
    WP 7: Gewerbegebiet Ziegenhain Start 18:02 Uhr


    Ziel Ziegenhain 18:27 Uhr
    Die Startzeiten gelten jeweils für das 1. Fahrzeug.




    Gruß
    AstraH

  • Dafür siehst Du ihn ja ne Woche später in Ebern auf der Haßberg-Rallye! Und da wird die Entscheidung über die Topp-Platzierungen nicht nur zwischen den beiden Kadetten ausgetragen werden!


    hy ted 22
    bei euch sieht es ja auch nicht schlecht aus (starterfeld)
    aber koch'se sprungkuppe ,ist einfach genial und ob moufang so weit fliegt,weiß ich nicht:D:D:D:D.
    schiffmann vielleicht??.
    können uns das ja leider nicht anschauen,weil wir auf einer anderen veranstaltung sind.
    freue mich schon auf die videos.


    man sieht sich


    gruß
    hansi
    l

  • Schönen guten Abend aus Frielendorf! Nichts los hier...
    Wer morgen früh Abnahme machen will sollte früh genug da sein! ;)

  • Nabend ,


    So wir sind wieder zurück ausm Knüll und hatten ne tolle Veranstaltung gesehen.


    1. wird wohl Moufang geworden sein, Koch hatte auf WP3 oder 4 einen kleinen Ausritt gehabt , und wurde als 53. oder 54. gewertet.


    Jörg Schuhej fiel leider auch aus , wohl Getriebeprobleme gehabt.
    Uli Groppengieser fiel auch leider aus , Grund unbekannt
    Tja Michael Rausch war auch leider vorzeitig nicht mehr dabei , der Grund ist uns leider auch nicht bekannt ;)
    Lars Garten war wieder mit reparierten Civic ganz flott unterwegs , vielleicht schafft er wieder den Anschluss an die Spitze in der HFM


    Alles in allem eine tolle Veranstaltung , super Wetter , schöne WP´s für Fahrer und Zuschauer und super nette Orga.


    Frielendorf 2010 ... wir kommen wieder :)


    gruss
    AstraH

  • Ja stimmt , haben uns noch gewundert das vor WP5 der Thomas Mühlhausen Astra bei uns hielt, und sagte ...1.Moufang, 2.Rausch, 3. ka :) und 4. Koch mit respektablen Abstand folgte.
    Auf WP5 hat Koch ja dann Bestzeit gefahren , aber keine Ahnung ob das noch gereicht hat. Ich denke nicht.


    Das Bild ist bei WP7 am Start entstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!