Lavanttal Rallye

  • Da sieht man das das Geld der Stiftung Sport doch falsch investiert wurde, man hätte alles auf das Gassner jr. setzen sollen alles andere ist Geldverschwendung, Vielleicht findet sich ja noch jemand der ihm den Rest der PWRC Saison finanziert.

  • Da sieht man das das Geld der Stiftung Sport doch falsch investiert wurde, man hätte auf das Gassner jr. setzen sollen alles andere ist Geldverschwendung. Vielleicht findet sich ja noch jemand der ihm den Rest der PWRC Saison finanziert.


    Falsch investiert ist der Falsche Ausdruck. Hermann jr. hat heute hier zwar wieder eine beachtliche Leistung gezeigt.
    Aber Sportförderung sollten auch die kleinen erhalten wie Herbold usw., auch er hat zur Oberland mit einem kleinen völlig neuem Auto im Wettbewerb einen beachtliche Leistung gezeigt (bester Fronttriebler Oberland)
    Und zum hundersten mal aufgewärmt, armes Deutschland, für Hermann jr. sollten in Deutschland mal Leute aufwecken und ihn fördern.
    Nicht nur alles in die Rundstrecke oder den Fußball stecken.

  • Guten Abend,


    weis jemand ob auf TW 1 wieder eine Zusammenfassung im Laufe der Woche kommt?


    Nach der Jänner-Rallye kam am Donnerstag danach eine Stunde lang eine
    Zusammenfassung.


    Vielleicht weis ja wer was.

  • Ich hoffe das es auf TW1 etwas zu sehen gibt, aber was ich mitbekommen hab hat der Veranstalter der Lavanttal Rallye auf den ORF verzichtet da dieser Unsummen verlangt für das er dann mini Beiträge sendet.


    Anscheinend soll Sat 1 die Filmberichterstattung übernehmen.
    Auf Sat1 Österreich gibts ja das Go! Motormagazin viell.wird da was gezeigt.

    Nur Quer daher bist wer!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!