DRM / DRS :: AvD Sachsen Rallye 7.-9.5.09

  • Ich habe im Beitrag #149 noch was vergessen:
    Nach WP 3 sind mind 10 % der WP-Kilometer zurückgelegt. Jetzt besteht beim folgenden Regrouping die Möglichkeit, gem. 18.9.5 RR aufgrund des vorläufigen Ergebnisses nach WP 3 die Startreihenfolge neu festzulegen.


    Dazu müsste aber bis Ankunft des ersten Fahrzeuges am Regrouping IN schon das vorläufige Ergebnis nach 3 WPs vorhanden sein, was ja wohl absolut praxisfremd ist und auch nie funktionieren würde...

  • Dazu müsste aber bis Ankunft des ersten Fahrzeuges am Regrouping IN schon das vorläufige Ergebnis nach 3 WPs vorhanden sein, was ja wohl absolut praxisfremd ist und auch nie funktionieren würde...


    Ich habe lediglich die entsprechenden Passagen des Rallyereglements zitiert.
    Gruß
    hubbi

  • Der amtierende Deutsche Meister Hermann Gaßner, sowie der amtierende Internationale Deutsche Rallye Champion Thomas Robel starten nicht in Zwickau.


    Somit fällt das ROC in Zwickau aus :(


    MIC, hast du dir das zum Geburtstag gewünscht?:eek:


    Hmmm, irgendwie fängt das schon genauso an wie letztes Jahr, am Samstag ist kaum noch jemand auf der Piste, aber alle liegen sich in den Armen und freuen sich wie toll das war. Hoffen wir mal auf das DRS Feld, denn laut Bericht wird Mark Wallenwein auch nicht bei der Sachsen fahren :(.


    Letztes Jahr bin ich noch Richtung Tschechei geflüchtet, dieses Jahr hoffe ich auf die DRS, das es da spannend zugeht und nur die Porsche sind jetzt langsam aber sicher auch kein wirklicher Grund mehr (aber Matthias Kahle schon, irgendwie)

  • Und warum sparst nicht 100 Euro und schreibst dich in die DRS ein??


    Hätt' ich liebend gern gemacht, aber ohne festen Co dieses Jahr ist das schwer möglich. Mein Stamm-Co kriegt's mit dem Lizenzantrag net auf die Reihe (Arzttermine irgendwann 2020). Hilft halt nix, Augen zu und durch. ;)

  • Gibts da evtl. noch eine zweite Seite??? Ich seh da "nur" 59 Starter, mit bisschen mehr hätte ich schon gerechnet, wenn die Ausfallquote wieder so hich ist wie letztes Jahr :rolleyes:


    Nun wie viele Starter stellt ihr euch denn vor?
    Die Oberland hatte 66 Starter, die Wikinger 76 (mit Dänischer Meisterschaft),
    die Vogelsberg hatte 61 Starter und zur Sachsen sind es eben 59, dafür ist
    sie von den Namen her Sehr gut besetzt.


    Was ich mich Frage, was ist mit Niegel und Schewe, da geht die
    Meisterschaft wohl erst wieder zur Eifel weiter?
    Und was macht Thomas Robel, ich hab schon mehrmals über die
    Liste geschaut aber hab ihn leider nicht gefunden?


  • Hm, ich denke er wird diese Woche zur Sulingerland fahren und nächste Woche den Zeitenmonitor im Auge behalten, vom Gerüst auf Baustelle aus....
    Ja, auch Rallyefahrer brauchen Arbeit ;)


    Ps.: nein es gibt keine zweite Seite :(

  • Nun wie viele Starter stellt ihr euch denn vor?
    Die Oberland hatte 66 Starter, die Wikinger 76 (mit Dänischer Meisterschaft),
    die Vogelsberg hatte 61 Starter und zur Sachsen sind es eben 59, dafür ist
    sie von den Namen her Sehr gut besetzt.


    Hast du Recht, aber trotzdem hätte ich mir bei DRM+ DRS bisschen mehr erwartet, wie gesagt, mir bereitet die Ausfallquote bisschen Kopfzerbrechen, lassen wir uns überaschen. Mit noch 45 bis 50 Autos, am zweiten Tag und einer unfallfreien Rallye wär ich schon mehr als zufrieden

  • Vorverkausstellen sind ja auf der HP zu finden, aber ab wann wird man denn die Programme bekommen???

    • Offizieller Beitrag

    Zusammen mit dem AvD verlosen wir eine Mitfahrt bei Peter Corazza, Olaf Dobberkau, oder Maik Stölzel im Vorfeld der Sachsen-Rallye!


    Wer am kommenden Donnerstag (7. Mai) gegen 10.30 Uhr genügend Zeit hat, um sich in Wilkau-Haßlau einzufinden, schreibt bitte eine Email an info@rallye-magazin.de, Stichwort "Mitfahrt Sachsen-Rallye".


    Einsendeschluss ist am kommenden Sonntag, 3. Mai, um 18 Uhr. Der glückliche Gewinner wird umgehend von uns schriftlich benachrichtigt und erhält weitere Informationen.

  • Zusammen mit dem AvD verlosen wir eine Mitfahrt bei Peter Corazza, Olaf Dobberkau, oder Maik Stölzel im Vorfeld der Sachsen-Rallye!


    Wer am kommenden Donnerstag (7. Mai) gegen 10.30 Uhr genügend Zeit hat, um sich in Wilkau-Haßlau einzufinden, schreibt bitte eine Email an info@rallye-magazin.de, Stichwort "Mitfahrt Sachsen-Rallye".


    Einsendeschluss ist am kommenden Sonntag, 3. Mai, um 18 Uhr. Der glückliche Gewinner wird umgehend von uns schriftlich benachrichtigt und erhält weitere Informationen.




    Juhu! Ich hab heute auch ne Einladung dafür bekommen vom AvD. Freu mich schon riesig drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!