Suche Bilder von Clio Replica

  • Das ist kein Wettbewerbsauto, sondern nur eine 'Replika' und wurde von einem Fan gefahren. Habe das Auto vor einigen Jahren ab und zu bei Rallyes in Bayern und Österreich gesehen. Aber trotzdem cool, wenn man den auf der Autobahn überholt, weil laut war der Clio. :D

  • Irgendwo wird er ja vieleicht doch mal ne Rallye mitgefahren sein, weil
    "Fan-Auto" mit Käfig, Schalensitzen, den Scheinwerfern, auf dem Dach sogar eine Cam wie es scheint. ganz schön aufwendig. So was will ich auch :D:D:D

  • @ Dremel ich glaub dein Ausflug nach Frankreich hat was umgepolt an dir??
    du willst dich doch wohl ned das Lager wechseln??
    Aber wenn viel Spass an franz. Autos schrauben is immer was besonderes (meist besonders kompliziert löööl) :D:D

    go Fast or go Home ;)

  • @ Dremel ich glaub dein Ausflug nach Frankreich hat was umgepolt an dir??
    du willst dich doch wohl ned das Lager wechseln??
    Aber wenn viel Spass an franz. Autos schrauben is immer was besonderes (meist besonders kompliziert löööl) :D:D


    @ Corsa-Spezi, :) naja mal schauen was sich so ergibt. ist aufjedenfall ne sehr heisse Option zu dem bisherigen Vehicle.


    Gruss
    Dremel

  • @ Corsa Soezi


    ich komme ja mittlerweile auch ein wenig vom OPC weg , weii ch mir so nen Franzosenvirus gefangen habe ;)


    Finde den OPC trotzdem noch gut. Ich würde auch bei Dir einsteigen.




    das sagst du nur weil du mit mir noch nie Auto gefahren bist :D:D

    go Fast or go Home ;)

  • :) Ihr seid mir 2 Spezis ! aber mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Hat denn keiner irgendwelche Bilder od Infos zum besagten Auto???

  • Hallo Dremel,


    das Bild des Clio stammt aus einer älteren Tunningzeitung. Es ist mal bei einen Renaulttreffen "Kreuztage " am Hermsdorfer Kreuz entstanden. Könnte 2005 gewesen sein. Ich glaube Autotunning hieß die Zeitung. Vielleicht habe ich diese sogar noch irgendwo rummliegen. Da kann dir bestimmt eher jemand aus der Tunningszene weiterhelfen.


    Gruß Sub-Balou

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

  • Hallo Dremel,


    das Bild des Clio stammt aus einer älteren Tunningzeitung. Es ist mal bei einen Renaulttreffen "Kreuztage " am Hermsdorfer Kreuz entstanden. Könnte 2005 gewesen sein. Ich glaube Autotunning hieß die Zeitung. Vielleicht habe ich diese sogar noch irgendwo rummliegen. Da kann dir bestimmt eher jemand aus der Tunningszene weiterhelfen.


    Gruß Sub-Balou



    Natürlich kann man weiterhelfen :)







    mit Kontaktadresse

  • gut dann kann ich ja jetzt aufhören auf dem Dachboden nach den Zeitungen zu stöbern, ich glaub die Tuningmagazine hab ich auch nicht mehr die sind irgendwann mal zum Altpapier gewandert, aber ich kann mich erinnern den irgendwo mal gesehen zu haben wenn es auch nur ein kleiner Bericht war aber er war auf jedenfall in nem Tuningmagazin drin



    villt. erreichst du ja was über die Adresse, dann informier micht mit da bin ich auch neugierig, ob das Auto noch existiert oder was da alles genau umgebaut wurde



    mich wundert nur das man den Lampenbaum auch wenn es villt. ne Attrappe is in Deutschland für den Strassenverkehr zugelassen bekommt? das hat sich inzwischen sicher auch geändert, sowas hätte ich auch gern

    go Fast or go Home ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa-Spezi ()

  • @ Michel86 , vielen vielen dank. das ist ja mal klasse das sich jemand gefunden hat der mir da weiter geholfen hat.


    @ Corsa-Spezi , wenn du morgen kommst um die Konsolen zu brutzeln hab ich sicherlich schon erste infos .



    Gruss Dremel

  • Die Gr.A und die Maxi-Clios waren schon schöne Auto´s...


    Echt schad das man solche Sachen nur im Nachbarländle zusehen bekommt..


    Gruß

  • Die Gr.A und die Maxi-Clios waren schon schöne Auto´s...


    Echt schad das man solche Sachen nur im Nachbarländle zusehen bekommt..


    Gruß


    das stimmt, :( dafür erfreuen wir uns hier an einigen Clio r3 und c2r2 max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!