Fotos/Videos Hessen-Rallye 2009

  • Hat zufällig jemand am Freitag Abend in Willofs den Suzuki gefilmt der gegen den Baum gefahren ist?.Suche noch ein Video davon.Möglichst mit Sicht auf die ganze Kurve damit man sehen kann wie das passiert ist.ich habe erst ab da gefilmt wo der Einschlag war.War grad dabei die Fahrzeuge davor zu filmen.
    Wer was hat kann sich ja mal per PN melden.


    Danke

  • So, hab dann auch endlich mal nen Trailer fertig. Vielen Dank an Chris und Marcel für die Aufnahmen ;):D:


    [youtube]Hl9ByQr5ikA[/youtube]




    geil geworden der Trailer:D:D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von cpm ()

  • Soo, bei uns ist nun auch ein Trailer vom Shakedown online. Zu finden hier auf rennblick.de.


    Zudem sind die letzten Bilder von den Samstags WPs von Alexander Wissgott online. Hier wie immer ein kleiner Vorgeschmack.


    Viel Spass, Torben



  • Hi erni,
    schließe mich hier an: Super geworden!
    Habe ein paar Stellen entdeckt, die ich noch nicht kenne und mich schon mal im voraus für nächstes Jahr interessieren würden, falls die WP dann noch so gefahren werden:
    a) Schotter-Rechts im Wald, bei 1:01, 1:46, 2:20 usw. - war wahrscheinlich Storndorf (hätte man sich da als Nicht-Media-Westen-Filmer auch aufhalten dürfen?)
    b) bei 1:28, 1:53 usw.
    c) schnelles Schotterstück bergab, z.B. bei 3:05 (Niederaula?)


    War diesmal selbst auf WP 2 (Poppenstruth, Ausfahrt Querspange in Bergabstück - nicht so interessant, durch Büsche und Bäume eingeschränkter Zuschauerplatz und Sichtfeld), WP 5 (Spitzkehre Meiches - ok) und WP 8 (Spitzkehre vor Bernshausen, auch gut, aber erstmal in den Menschenmengen einen brauchbaren Platz finden).


    Vieln Dank schon mal vorab für die Info und Grüße
    bob



  • Ja,die Waldpassagen der Stehr Special Storndorf war für Zuschauer frei.
    Im nächsten Jahr soll laut Rallyeleiter (Interview) eine neue WP dazu kommen,ob es wieder Ottrau werden wird wollte/konnte er noch nicht sagen.
    Seine Aussage das sich Rallyefans viel einfallen lassen um kein Eintritt zu bezahlen find ich eine Frechheit.Ich hab am Samstag an keiner Stelle wo wir waren eine Kartenkontrolle gesehen,nicht mal an Zuschauerpunkten.


  • Seine Aussage das sich Rallyefans viel einfallen lassen um kein Eintritt zu bezahlen find ich eine Frechheit.Ich hab am Samstag an keiner Stelle wo wir waren eine Kartenkontrolle gesehen,nicht mal an Zuschauerpunkten.


    Andererseits hat man ja im Vorfeld dieser Rallye hier im Forum genau das lesen müssen. Ganz Unrecht hat er also nicht. Man sollte nur nicht alle Rallyefans über einen Kamm scheren ... Das mit den Kartenkontrollen ist mir auch aufgefallen, das war in den letzten Jahren wesentlich strenger. Zumindest wurde ich da wesentlich öfter kontrolliert.

  • Unverantwortlich den BMW so kurz vor dem Manta vom Jansen starten zu lassen :eek:,da haben wohl einige richtig gepennt.:mad:

    Getrag 2,33 1,00 Handmade.Tradition ist Tradition.
    "Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!