Rallye Breslau

  • Hallo,


    ich war am Samstag zur ersten WP in Dresden, sehr geil das ganze wenn man die richtigen Stellen findet.


    Hier mal meine allgemeine Frage, fährt jemand evtl. nach Breslau zur letzten WP? Ich würde gern hinfahren, aber nicht alleine, da es für mich 200km (Raum Bautzen) sind und das Hobby so schon teuer genug ist. Autocross EM in Nova Paka steht ja auch noch auf dem Plan :rolleyes:


    Hier paar Vorschaubilderchen, mehr auf http://www.Virtual-Pitwalk.de


  • Dankeschön für das Lob.


    Wenn man die richtige Stelle erwischt ist das echt zu empfehlen, nach Dresden fahr ich nächstes Jahr definitiv wieder (falls die Rallye wieder in Dresden startet), einfach nur genial, nur schade das die jeeps erst so spät gestartet sind :(

  • Sehr sehr geile Foto´s !!!


    Hattet ihr eine Akkreditierung oder habt ihr euch da runter geschlichen? In einem anderen Forum habe ich gelesen das Hohenmölsen wieder so doof abgesperrt war :( und man eigentlich nirgends hingekommen ist, deswegen bin ich lieber zu Hause geblieben.

  • Dankeschön für das Lob.


    Wenn man die richtige Stelle erwischt ist das echt zu empfehlen, nach Dresden fahr ich nächstes Jahr definitiv wieder (falls die Rallye wieder in Dresden startet), einfach nur genial, nur schade das die jeeps erst so spät gestartet sind :(


    Musste mal bescheid sagen wann das ist das ich mir rechtzeit Urlaub nehme :D

  • Also nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich für die Akkreditierung bezahlen, wenn die sich wieder stuhr stellen :D (kostet aber schon eine gewisse Stange Geld)
    Aber Sch... drauf, es lohnt garantiert, schaut....


    [youtube]aEBMRtuLmB[/youtube]


    ... und die Rallye ist grad mal bei Halbzeit!!!!!


    Edit: Mist grad gesehen das es die 2008´er ist:cool:

  • Habe ein Video bei Youtube gefunden.


    [youtube]aEBMRtuLmB4[/youtube]


    [youtube]oBMFaFFU5ts[/youtube]

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Ich war am Sontag in Hohenmölsen. Klar konnte mann nur von weiten zugucken. Aber es war auf jeden Fall klasse. Mit einen Fehrglas Ich fahre wieder mal da hin.


    Habe ein bisschen gesurft und eine gute Stelle im Reglement gefunden. " Beim Geschlechtsverkehr ist die Verwendung von Kondomen vorgeschrieben, Art 1 Bay.Kondom VO.":D


    Steht sowas auch im Rallyereglement?


    Hier noch der link:http://www.rallye-breslau.com/…slau_reglement_jan_09.pdf


    Gruß Sub-Balou

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!