42.Nibelungenring-Rallye 200

  • Natürlich war nicht alles perfekt. Parc ferme war zu klein. Ok, halb so wild. Wer schnell fahren kann muss auch einparken können.
    Für Zuschauer war es sicherlich schwierig, man musste schon ortskundig sein denke ich, aber das ist bei vielen anderen Rallyes auch so.
    WP 2 war mir persönlich auch zu kurz. Kaum is man warm schon ists vorbei. Aber WP1 war sehr geil schön schnell mit vielen Kurven die zumachen, und Zotzenbach ist doch nur der Hammer. Wenn ich in der Nähe wohnen würde würd ich dort jeden Tag nen Tank verfahren.
    Klar, ich hab auch gern Schotter und Rundkurse und Abzweige und was weiß ich, aber deswegen gibts doch viele verschiedene Veranstaltungen, Abwecshlung machts erst spannend.
    Pünktliche Siegerehrung (ok, man hätte sie bei 19 Uhr Zielankunft etwas früher machen können als 22 Uhr, vor allem für uns Weitgereisten) in ner guten Halle (!), vernünftige Verpflegung und eine ordentliche Siegerehrung, also ich fand das alles in allem für die 2te Rallye unter dieser Orga mehr als gut!!!!
    Mir persönlich hat die Rallye viel besser gefallen als die Südliche Weinstrasse (nur mal gesagt weil eben die Ramberger angesprochen wurden).
    Aber selbst wenn einem der ein oder andere Punkt nicht behagt, finde ich es stillos hier aufzurufen, diese Rallye zu meiden. Persönliche Meinungen und konstruktive Kritik ja, aber nicht die Arbeit der ehrenamtlichen Helfer kaputt machen weil man entweder nicht schnell genug war oder sich als Zuschauer an eine Scheiß Stelle platziert hat.
    Ich komme wieder zur Nibelungenrallye.
    Lob von meiner Seite an die Veranstalter, und ich wäre froh es würden mehrere eine altehwürdige Rallye wieder zum Leben erwecken!
    grüße
    Sascha Winter

  • Hut ab Sascha, besser kann man kaum ein Schluss-Fazit formulieren! ;) Ich gehe da mit dir konform. Nur Zuschauer haben wenig Möglichkeiten schöne Drifts oder Sprünge und dergleichen zu bestaunen. Es ist halt eher eine Rallye für Fahrer. Das ist aber eine rein subjektive Meinung.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!