42.Nibelungenring-Rallye 200

  • WP 1 "Übern Berg" wird in diesem Jahr andersrum gefahren.
    WP 2 "Schlierbach" genau wie im Vorjahr.
    WP 3 "Zotzenbach" mit einer kleinen Änderung der Streckenführung am oberen Zuschauerpunkt.
    Hoffen wir auf gutes Rallyewetter und tollen Motorsport bei uns im Odenwald

  • WP 1 "Übern Berg" wird in diesem Jahr andersrum gefahren.
    WP 2 "Schlierbach" genau wie im Vorjahr.
    WP 3 "Zotzenbach" mit einer kleinen Änderung der Streckenführung am oberen Zuschauerpunkt.
    Hoffen wir auf gutes Rallyewetter und tollen Motorsport bei uns im Odenwald


    GrüssDich Wolfgang
    Super von dir für deine Infos!
    Mir sind auch so um 9h im RallyeZentrum,ein Freund aus dem MSC macht auch Presse/Media morgen,deswegen sind wir so früh dort!
    Werde nach dir Ausschau halten und wenn wir uns dann dort treffen brauch
    ich/wir noch so ein paar Zusatz Infos,gell.:)
    Bis MorgenFrüh,
    Gruß,Martin

    German Rally Fan


  • Alles kein Problem, ich kenne alle Schleichwege ;)
    Ich bin so gegen 9-9:30 Uhr im Rallyezentrum. Papiere habe ich schon.
    WP 1 mache ich dann an der Friedhofsmauer von Knoden Bilder und fahre nach der WP zu WP 6, wenn alles normal verläuft

  • Häring leichter Ausrutscher mit Einschlag (halbe Stosstange weg) auf WP3 und Moses Dreher auf der WP3
    somit dürften das Koch und Schlenker unter sich ausmachen würde ich mal tippen
    kann aber auch anders kommen waren ja noch 3 WPs zu fahren :D

  • So wie der Streckensprecher auf WP 6 gesagt hat nach eingang der ersten Zeiten siehts wohl so aus.


    1. Koch
    2. Moses oder Schlenker
    3. Schlenker oder Moses

  • Hallo,
    wer hat den auf der Rallye den Tk gemacht ???


    Würde ihn gerne mal was zu den Cardiffzellen fragen. ;+(


    MfG Carlos

  • 1. Koch
    2. Schlenker
    3. Moses


    is das offizielle Ergebnis


    Zitat Schlenker bei der Siegerehrung:"Das wahr eine der besten 200er Rallyes die ich gefahren bin"



    greetZ lukkkie

  • Hallo Rodscher!


    Dieser Dank gebührt ganz alleine Dir und Deinem Team...


    Eine perfekte Organisation, angefangen vom Fahrerlager, der Ausschilderung, der super getimten Verbindungsetappen bis zu den herrlichen WPs, war es auch dieses Jahr wieder eine echt gelungene Veranstaltung und ich bin mir sicher, dass die "Retros" nächstes Jahr gerne wieder zu Gast sein würden...


    Mit motorsportlichem Gruß - das "Cover"-Fahrzeug aus der Pfalz :)

    Einmal editiert, zuletzt von Beetlemania55 ()

  • Flop des Jahres!


    Die wohl letzte Veranstaltung.Das ganze Orga Team total Überfordert.
    -Vom ausgewiesenen Hängerparkplatz wurde man unfreundlich auf einen Parkplatz geschickt,von dort an eine Landstraße.
    -zu wenig Platz für die Autos im Parc Ferme,zum Teil mußten Fahrzeuge die Straße zuparken.
    -langweilige Prüfungen
    -die Kollegen der Presse fanden das Pressebüro vor und nach der Veranstaltung unbesetzt.
    -Streckenposten pöbelten und beschimpften Zuschauer
    -die Prüfungen waren viel zu weit abgesperrt
    --die Zeitnahme änderte bei den Retros willkürlich die Fahrtzeiten,was zu einem Berg von Protesten führte
    -Fahrerverbindungsmann u.Fahrtleiter waren extrem unfreundlich und überfordert-
    also für alle Aktiven und Zuschauer,bleibt der Veranstaltung nächstes Jahr fern!Die Zeit könnt ihr besser nutzen!


  • Nicht Hein Clever, sondern eher Hein Blöd! Wenn man keine Ahnung von Rallye hat, sollte man fern bleiben.


  • Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!!
    Nicht nur dass ich von den beiden unflexiblen und inkompetenten Streckenposten angepöbelt wurde,andere Zuschauer auch!,nein ich wurde sogar Bedroht!:mad::mad::mad:
    Die WP's langeweilig und keine Action,sprich:NO FUN!!
    Ich aufjedenfall werde diese Rallye nie mehr besuchen,sonst muss ich wohl um mein Leben fürchten!!
    Werde wie du erwähnst,meine Zeit beim nächsten mal wo anders nutzen!


    Martin

    German Rally Fan

  • @ hein blöd (oder so ähnlich)


    Dein Beitrag steht so ziemlich im Widerspruch zu dem, was hier in anderen Beiträgen steht und zu dem, was ich persönlich an Eindrücken von Teilnehmern gehört habe.


    Ich gehöre zu den Zeitgenossen, die keinem das Recht auf Kritik absprechen wollen. Aber Dein dritter Punkt zeigt eigentlich jedem, dass es Dir nur darum geht, aus welchen Gründen auch immer die Veranstaltung niederzumachen.


    Denn für Deine Einschätzung "langweilige Prüfungen" wirst Du wenig Mitstreiter finden, die Dir hier zustimmen. Gerade Zotzenbach ist so mit das Anspruchsvollste, was es bei einer 200er Rallye in Deutschland gibt.


    Insofern kann man bei Betrachtung dieser grandiosen Fehleinschätzung davon ausgehen, dass auch Deine anderen Kritikpunkte von irgendeinem Frust geprägt sind, der in Dir persönlich begründet ist.


    Geh lieber ins Fitness-Studio, lass Deine Aggressionen dort am Sandsack ab


    edit: @ schöne66, Auch wenn Du jetzt n die gleiche Kerbe haust. Aus deinem posting lässt sich etnehmen, dass Du nicht Teilnehmer warst. Insofern fällt es Dir wohl schwer, einen Eindruck von der Veranstaltung zu bekommen, schon gar nicht von der Streckenführung.

    Einmal editiert, zuletzt von le moulinon ()

  • kann dem nur zustimmen, an diesen prüfung war wahrlich NICHTS langweilig, und auch die Veranstaltung war gut organisiert! sicher gab es einige dinge die nicht ganz perfekt waren (parc ferme zu eng, ölspur nicht richtig abgestreut oder der gestrandete cossi der halb auf der fahrbahn stand) aber da es erst die 2 Neuauflage war, kann man darüber hinwegensehen. lasst euch nicht entmutigen und macht im nächsten jahr weiter!
    btw..unser bericht der rallye auf : http://www.stefan-moses.de online

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

    Einmal editiert, zuletzt von Marco14 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!