10. ADMV Lausitz-Rallye 15.10.-17.10.2009

  • Fest steht auch: Jede andere Rallye in Deutschland wäre hier schon ob Ihrer rückständigen Verhältnisse, nicht mal eine Nennliste veröffentlichen zu können, runtergemacht worden.


    Bevor jetzt einigen hier am frühen Morgen das Gesicht einschläft, auch ich finde, daß es eine tolle Rallye ist, diese Geheimniskrämerei finde ich aber eher anstrengend bis albern.

  • und ich tip dann mal noch auf drei leute ausn lössnitztal wo sich noch zwei aus der zwickauer ecke mit ran hängen und sicherkich gutes bräu am start ist, oder???? :D:D:D:D:D:D

  • und ich tip dann mal noch auf drei leute ausn lössnitztal wo sich noch zwei aus der zwickauer ecke mit ran hängen und sicherkich gutes bräu am start ist, oder???? :D:D:D:D:D:D


    Gut möglich...Anreise is Mittwoch Abend...un wann trifft euer Rudel ein?

    Figgts eich Racing

  • Hallo zusammen,
    es wird ja nun richtig spannend bezüglich der Nennliste und wenn sie dann online ist, wird wohl so mancher fix noch den Rucksack packen für die Lausitz.
    Es wird nicht nur ein Rekordstarterfeld geben, sondern bestimmt auch eine Rekordzuschauerzahl, was mir persönlich bissl Sorgen bereitet.
    Wir sind hier ja nur ein Bruchteil von denen, die in der Lausitz aufschlagen,
    dennoch möchte ich hier an alle Fans apellieren, sich vernünftig zu benehmen.
    Auf meinen Prüfungen werden jedenfalls nur Teilnehmer starten, wenn es auch mit den Zuschauern funktioniert.
    Sowas wie letztes Jahr in Nochten darf es nicht wieder geben, wo die Unvernunft die Oberhand erlangte und Zustände herrschten, wie 1986 in Portugal.
    Jeder wirkliche Rallyefan sollte auch dann mal einschreiten, wenn es droht zu eskalieren und den Leuten dann klarmachen, dass die Aktion sehr schnell zu Ende sein kann, wenn man sich nicht an die Regeln hält.
    Wir wollen euch 'ne tolle Rallye bieten und werden unser Bestes geben, aber ihr müsst auch mit helfen.
    Es gibt Regeln für uns und es gibt Regeln für euch.
    Nur wenn wir sie alle einhalten wird es eine gigantische Sache.
    In diesem Sinne wünsche ich euch 'ne schöne Veranstaltung

  • es kommt daruaf an wie lieb mein arbeitgeber ist! entweder kurz vor shakedown start oder im laufe des vormittag!!! also wenn der mario so schöne fläschen findet weiß ich ja an wen ich mich halten muss!! muss dann halt bloss schneller als der Thomas beim finden sein! :D:D

  • es kommt daruaf an wie lieb mein arbeitgeber ist! entweder kurz vor shakedown start oder im laufe des vormittag!!! also wenn der mario so schöne fläschen findet weiß ich ja an wen ich mich halten muss!! muss dann halt bloss schneller als der Thomas beim finden sein! :D:D


    Naja vielleicht lasse ich Dir ja auch was übrig.. Auf jedenfall wird es langsamm zeit,dass es nexte Woche Donnerstag wird und die Party beginnt.....

  • Jetzt ist die Katz ausm Sack, Kahle kommt mitn Octavia, jetzt kann kommen was wolle, ich werde trotzdem in die Lausitz fahren:]


    Und bei 138 Startern werden sicher auch noch weitere spektakuläre und kuriose Fahrer/Fahrzeuge dabei sein, die einem das ganze Event weiter versüßen=)


    Wat freu ich mich, wenns in 7 Tagen nach Dresden geht:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!