Berlin Vice Rally

  • Hallo liebe Rallyeliebhaber,


    ich habs schon in einigen anderen Foren probiert, denke aber, dass ich bei euch an der richtigen Adresse bin!


    Ich hätte mal ein paar Fragen. Ich hab letzte Woche von einer Berlin Vice Rallye gehört, die am 30. September starten soll und über einige große Städte bis nach Barcelona geht. Kommt jemand aus Berlin (wobei das nicht so wichtig ist) und weiß Bescheid über diese Rallye? Die Webseite von denen sieht ja echt klasse aus. Die Rallye geht wohl quer durch Europa. Besser als jeder Strandurlaub mit der Familie oder? =)



    Ich würde da gern mitfahren und hätte sogar schon meinen Beifahrer.



    Fährt jemand von euch mit?
    Welches Auto fahrt ihr?
    Habt ihr Erfahrungen mit solchen Rallyes?
    Habt Ihr schon mal an der Berlin Vice Rallye teilgenommen?



    Vielen Dank schon mal im Voraus



    Grüße


    Sebastian

  • Ich befürchte Du bist mit diesem Thema hier völlig falsch. Dieses Rumposen von "50 Supersportwagen" mit "ihren hochgezüchteten Motoren" im Straßenverkehr hat mal gar nichts mit unserem Rallyesport zu tun.

  • Das ganze hat mit einer eigentlichen Rallye mal eher gar nichts zu tun :D Wenn ich lese 4900€ für den Fahrer und 4000€ für den Beifahrer und nur die edelsten Autos .. naja .. Schicki-Micki-Veranstaltung .. für den normalsterblichen wohl nichts :rolleyes:

  • Das stimmt, dass es keine eigentlich Rallye ist, wie man sie gewohnt ist. Aber grad das find ich ja auch so spannend. Ihr nicht? Ich bin für neue Erfahrungen sehr offen und würde da wirklich gern mitfahren :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!