RallyeZeichnungen - REALISTISCH

  • Borsti
    Hab grad mal die Zeichnungen auf Deiner Page angeschaut.Die sind alle der Hammer.
    Ich hätte Interesse,meld mich bei Dir.


    Gruß:D

    Trabant Historic Rallyeteam

  • schaut wirklich klasse aus - kompliment! :) weiter so!


    ich zeichne auch gern, und auch ganz gut, nur fehlt mir dafür irgendwie immer die zeit. und/oder ich nehme mir sie (leider) halt einfach nicht. hab auch schon vor jahren mal rallyeautos (bleistiftzeichnungen) von fotos abgezeichnet, z. b. nen audi 50 auf einer startrampe... *seufz* hm.

  • Hallo Borsti!!!


    Also wie gesagt deine ganzen Zeichnungen sind alle echt verdammt klasse!
    Bin ja selber stolzer Besitzer von der Rallyetrabantzeichnung von Motorsport ASWA und vom dem Bild von meinen Renault Clio Williams!


    Kann nur sagen: Leute es lohnt sich eine Zeichnung von Borsti machen zu lassen! Ist wirklich sehr gut angelegtes Geld und die Zeichnungen wirken sehr sehr realistisch und fast wie ein Foto! Als die die Bilder bis jetzt gesehen haben waren voll des Lobes!!! Ein tolles Geschenk oder für einen besonderen Anlass!!!


    Borsti mach weiter so! ;)


    MfG Schum von Motorsport ASWA


    http://www.motorsport-aswa.de

  • Kennt hier eigentlich wer (noch) den Richard Hicker aus Österreich? Hat in der Gruppe-B-Ära viel für Audi Sport gezeichnet. Zumeist Cartoons wie die, die man hier finden kann:


    http://www.rallycrossforum.at/viewtopic.php?f=7&t=45


    Hi, ja kenne ich. Hab auch selbst ein Bild davon bzw hatte glaube ich Walter Gromöller mal eine Autogrammkarte von ihm machen lassen. Zu dem Zeitpunkt ist er noch den Lancia gefahren mit Lothar Lüttmann.


    Muss die mal rauskramen und einscannen wenn interesse besteht.


    Aber wenn wir shcon bei zeichnungen sind. Es gab doch damals mal son Aufkleber, wo ein Auto und eine Pylone abgebildet waren. Der Druck war schwarz/weiß. War sehr einfach gehalten.


    von der art wie dieser hier

    Einmal editiert, zuletzt von nova ()



  • Vielen vielen Dank für die netten Wort Schum. Man sieht sich am 26igsten...


  • du brauchst wohl so einen Aufkleber?

  • Ich hab noch nix von ihm gehört. Scheint ja auch ziemlich lange her zu sein.


    Nun ja, er arbeitet m. W. noch immer. Bis zum Redaktionswechsel der MSa hat man immer mal wieder was von ihm darin gefunden. Er hat Ende der 1970er mit ganz einfachen Strichzeichnungen angefangen und ist über die Jahre hinweg absolute Spitzenklasse geworden. Da er aber eher ein etwas träger Bursche war, der auch nie viel Aufhebens um seine Arbeit gemacht hat, ist er nur wenigen Leuten bekannt geworden bzw. geblieben.

  • Nun ja, er arbeitet m. W. noch immer. Bis zum Redaktionswechsel der MSa hat man immer mal wieder was von ihm darin gefunden. Er hat Ende der 1970er mit ganz einfachen Strichzeichnungen angefangen und ist über die Jahre hinweg absolute Spitzenklasse geworden. Da er aber eher ein etwas träger Bursche war, der auch nie viel Aufhebens um seine Arbeit gemacht hat, ist er nur wenigen Leuten bekannt geworden bzw. geblieben.


    Mit solchen Fähigkeiten sollte man nicht hinterm Berg bleiben. Aber wer weiß... vielleicht hatte er einfach nur andere Proiritäten.


    was bedeutet MSa?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!