Kremer neuer Sponsor Gazprom ??

  • Na hoffentlich fährt er dann die selben WM-Läufe wie in diesem Jahr, um wenigstens etwas Erfahrung einbringen zu können. Ich denke nicht, daß es so dramatisch ist mit einem Vorjahresauto zu starten. Schließlich erwartet keiner Podestplätze von Armin. Trotzdem sollte er meiner Meinung nach etwas mehr riskieren, denn mit ein paar sehr guten Zeiten kann man meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit erregen, als mit einem sicher nach Hause gefahrenen 10. oder 11. Platz. Das man mit weniger gutem Material noch halbwegs gut mithalten kann sieht man immer wieder an den privaten Skandinaviern in Finnland. Oder zuletzt auch die sehr gute Leistung von Cedric Robert in San Remo.

  • sicher wäre das aber nicht schlecht für armin mit einen großen sponsor an den start zu gehen, das mit der vollen werksunterstützung höre ich zwar hier jetzt zum ersten mal, würde es ihm aber gönnen

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ich glaube kaum, daß er volle Werksunterstützung bekommt, da das Fahrzeug dann dennoch privat eingesetzt wird. Aber wer weiß... abwarten.


    Zum Thema Kohle ist Lesnikov mit dem Subaru WRC in der EM doch ein gutes Beispiel. Hat ITERA im Nacken und fährt nun wirklich nicht in der SPitze mit.

  • @ Erni


    10. und 11. Plätze wären sehr gut gewesen, doch hat er glaube ich gar nicht erreicht! Ich denke auch, dass er die gleichen Rallyes wie dieses Jahr fahren sollte, um so mit Top-Ten Platzierungen evtl. auf sich aufmerksam zu machen, doch dafür muß er noch ein bisserl trainieren!

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!