Was meint ihr - je nach Angebot von Ford oder Citroen, wer mit dem besser dotierten Werksvertrag für 2010 winkt?
Würde mich ja schonmal interessieren was Citroen so still und heimlich alles einbaut in seinen C4 bzw. an Support zu teil werden lässt mit Aussicht auf Schützenhilfe zwecks Fahrertitel...
Oder macht gar Ford ein Werkscockpit davon abhängig, ob und wann er im entscheidenden Moment vom Gas geht...?
Fantastisch wäre: Spanien: 1. Loeb 2. Sordo 3. Solberg 4. Hirvonen..
...und dann mit Punktegleichstand (Loeb-Hirvonen) nach Wales!
Verstehe auch nicht warum Citroen kein Einspruch erhoben hat gegen die Zeitstrafe wegen der Querlenker, wo die Chancen doch angeblich so gut waren recht zu bekommen - geht es ja immerhin um den Fahrertitel!
War ja nur'n Formfehler - das wird einem ja keiner nachtragen, wenn durch einen (erfolgreichen) Einspruch der Titel gerettet worden wäre...
Ich denke auch, wenn Loeb in Australien den Titel schon gehabt hätte, rechnerisch, wäre es auch nicht zu so einer Entscheidung gekommen, seitens der FIA, das war'n politisches Ding um's nochmal spannender zu machen!
Gruß Jörg