Top Foto Best of 2009 :: powered by gagamoto.de

  • *push again*


    Momentan haben 78 Mitglieder Ihre Stimme abgeben.


    Damit ist der bisherige Abstimmungsrekord des Top-Foto-Wettbewerbs eingestellt.


    Mal sehen ob es bis zum Abstimmungsende um 23.59 Uhr gelingt den Rekord noch etwas nach oben zu drücken :)

  • Mein Votum:


    3p - Bild_043
    2p - Bild_045
    1p - Bild_013


    - - -


    Mit meiner Stimme sind wir dann bei 87 Abstimmungen angelangt.


    Ob wir die 90 noch schaffen bis 23.59 Uhr?!

  • Hallo,


    hier die Auswertung des "Best of 2009 Top-Foto-Wettbewerb" und der Jahreswertung des Top-Foto-Wettbewerbs:


    Insgesamt haben diesen Monat 47 Bilder am Wettbewerb teilgenommen und 89 Mitglieder haben abgestimmt (davon zwei Stimmen ungültig).


    Über das gesamte Jahr haben damit 513 Bilder (= durchschnittlich 42,75 Bilder) teilgenommen und 881 Mitglieder (= durchschnittlich 73,42 Mitglieder) haben abgestimmt.


    Im letzten Wettbewerb gab es erneut ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen steviekadett und darkstar, in welchem sich am Ende steviekadett durchsetzen konnte. Damit hat auch steviekadett die Jahreswertung für sich entschieden. Herzliche Glückwünsche dazu!



    Platz 1 mit 76 Punkten für Bild_030 (steviekadett) - 10 Punkte für die Jahreswertung





    Platz 2 mit 60 Punkten für Bild_043 (darkstar) - 8 Punkte für die Jahreswertung





    Platz 3 mit 54 Punkten für Bild_045 (Hanjob11) - 6 Punkte für die Jahreswertung




    - - -


    41 Punkte für Bild_023 (WP19) - 5 Punkte für die Jahreswertung
    40 Punkte für Bild_041 (Rallye Raid) - 4 Punkte für die Jahreswertung
    35 Punkte für Bild_005 (gschutten) - 3 Punkte für die Jahreswertung
    20 Punkte für Bild_001 (racing-art) - 2 Punkte für die Jahreswertung
    16 Punkte für Bild_0035 (skoda-guru) - 1 Punkt für die Jahreswertung


    - - -


    15 Punkte für Bild_029 (Onkel Tom)
    14 Punkte für Bild_008 (jolle1982) & Bild_028 (starlet)
    11 Punkte für Bild_044 (Rallye Kid!)
    10 Punkte für Bild_025 (der schoko) & Bild_026 (Madula)


    9 Punkte für Bild_021 (bp-ford-mms) & Bild_027 (r200) & Bild_037 (Schens1512)
    8 Punkte für Bild_014 (redspeed)
    6 Punkte für Bild_003 (Bastian P.) & Bild_009 (Platana) & Bild_013 (Der mit der DRS Weste) & Bild_016 (Quattroracer) & Bild_020 (pseudografin) & Bild_040 (cossi)
    4 Punkte für Bild_002 (stiefel) & Bild_024 (rallyefan238 ) & Bild_014 (eastbelgium) & Bild_019 (rallye75)
    3 Punkte für Bild_010 (rasandra) & Bild_012 (sneider) & Bild_034 (jensf.) & Bild_042 (fordler)
    2 Punkte für Bild_004 (chris88 ) & Bild_017 (chris_ocl) & Bild_019 (Rallyeteam H&H) & Bild_022 (Willi1000) & Bild_036 (Busse) & Bild_047 (rallye75)
    1 Punkt für Bild_011 (Kanne) & Bild_031 (quert2002) Bild_033 (Meister Yoda)


    Die übrigen Bilder haben leider keine Punkte bekommen...


    - - -


    Es ergibt damit Endstand in der Jahreswertung (nach 12 von 12 Wettbewerben):


    1. Platz: steviekadett = 83 Punkte


    2. Platz: Darkstar = 81 Punkte


    3. Platz: gschutten = 28 Punkte


    4. Platz: Rallye Raid = 26 Punkte
    5. Platz: Hanjob11 = 25 Punkte
    6. Platz: Schredderking = 24 Punkte
    7. Platz: Samson = 22 Punkte
    8. Platz: Rallye Kid! = 17 Punkte
    9. Platz: Platana = 13 Punkte
    10. Platz: Axel K. = 11 Punkte


    11. Platz: pseudografin = 10 Punkte
    11. Platz: langni jr. = 10 Punkte
    11. Platz: WP19 = 10 Punkte
    14. Platz: kingpixx = 8 Punkte
    14. Platz: DRSWeste = 8 Punkte
    16. Platz: Jörg = 6 Punkte
    16. Platz: Gallardo = 6 Punkte
    16. Platz: kly420 = 6 Punkte
    19. Platz: FordWRT = 5 Punkte
    19. Platz: Quattroracer = 5 Punkte
    19. Platz: Starlet = 5 Punkte
    19. Platz: Bastian P. = 5 Punkte
    19. Platz: qwert2002 = 5 Punkte
    24. Platz: Sergio = 4 Punkte
    24. Platz: jensf. = 4 Punkte
    24. Platz: Heyrot = 4 Punkte
    24. Platz: Mic = 4 Punkte
    24. Platz: audis1 = 4 Punkte
    24. Platz: PJR = 4 Punkte
    24. Platz: Kanne = 4 Punkte
    24. Platz: r200 = 4 Punkte
    32. Platz: Torben = 3 Punkte
    32. Platz: Rallye Tom = 3 Punkte
    32. Platz: Onkel Tom = 3 Punkte
    35. Platz: Kirsche = 2 Punkte
    35. Platz: ARIrallyeART = 2 Punkte
    35. Platz: racing-art = 2 Punkte
    38. Platz: Willi1000 = 1 Punkte
    38. Platz: skoda-guru = 1 Punkte


    - - -


    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner und den Platzierten.


    Außerdem vielen Dank für die rege Beteilung am Wettbewerb. Über ein Jahr haben wir viele tolle Bilder zusehen bekommen und ich hoffe euch allen hat der Wettbewerb genauso viel Spaß gemacht wie mir. Es bleibt zu hoffen, dass der Top-Foto-wettbewerb 2010 an den Erfolg seines Vorgängers anknüpfen kann.


    - - -


    Die vorangegangenen Wettbewerbe auf einen Klick:


    Top Foto Januar 2009


    Top Foto Februar 2009


    Top Foto März 2009 :: powered by gagamoto.de


    Top Foto April 2009 :: powered by gagamoto.de


    Top Foto Mai 2009 :: powered by gagamoto.de


    Top Foto Juni 2009 :: powered by gagamoto.de


    Top Foto Juli 2009 :: powered by gagamoto.de


    Top Foto August 2009 :: powered by gagamoto.de


    Top Foto September 2009 :: powered by gagamoto.de


    Top Foto Oktober 2009 :: powered by gagamoto.de


    Top Foto November 2009 :: powered by gagamoto.de

  • Wow :eek:


    vielen vielen Dank das Ihr alle für mich abgestimmt habt :) hätte echt niemals gedacht das ich gewinnen würde.


    Aber auch Glückwunsch an alle anderen die mitgemacht haben, vorallem an Darkstar :) war echt ein toller Kampf mit dir.


    Viele Grüße


    Nico

  • Meine gratuliere an Nico mit deiner ersten Platz, auch Felix will ich gratulieren mit seinen zweiten Platz, es war sehr spannend zwischen dir.


    Ich bin selbst sehr froh um dritter zu werden, hinter diesen beiden Top-Fotografen!


    Außerdem möchte ich Rallye-Kid danken, weil ich weiß, wie viel Arbeit alles ist, ein toller Leistung von allen!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!