1.ADAC Rallyesprint Wolfhagen 13.03.

  • Herzlichen Glückwunsch an Axel Nörenberg und Stefan Neurath!
    Es war echt der Hammer wie Ihr den M3 habt fliegen lassen!
    Ich hoffe, dass jetzt endlich der Knoten geplatzt ist und noch einige Siege folgen!!!


    Glückwunsch auch an die Platzierten, sowie die Gruppen- und Klassensieger!



    Danke dir werden uns Mühe geben :-)))


    War eine Top Rallye Super Alex weiter so !!!


    MfG

  • werden uns Mühe geben :-)))
    MfG


    Axel: Da habt ihr beide aber den großen Hammer rausgeholt - Großes Kino! :D


    Glückwünsche aus der Südheide :]


    Ansonsten: Erstklassige Veranstaltung, super Orga, günstige Verpflegungsmöglichkeiten, hochglanz Programmheft und reichlich Action...Danke dafür!

    2 Mal editiert, zuletzt von rallyetom ()

  • Werde dieses unserem kompletten Orgateam weitergeben, und denke mal das dieses auch einen großen Lob verdient hat.

  • Danke dir werden uns Mühe geben :-)))


    War eine Top Rallye Super Alex weiter so !!!


    MfG


    Aber nicht nur der Alex,sondern das ganze Orgateam hat eine SUPER Leistung gebracht.

  • Für eine Erstveranstaltung waren Orga und Ablauf wirklich prima!
    Es kann nur besser werden,vor allem wenn mehr Starter kommen.
    Die Auswertung war bemerkenswert! Ultraschnell und direkt nach jeder WP:
    Beispielhaft!
    Man kann nur hoffen,das das alles kein Einzelschuß bleibt!
    Viel Glück für nächstes Jahr!

  • Für eine Erstveranstaltung waren Orga und Ablauf wirklich prima!
    Es kann nur besser werden,vor allem wenn mehr Starter kommen.
    Die Auswertung war bemerkenswert! Ultraschnell und direkt nach jeder WP:
    Beispielhaft!
    Man kann nur hoffen,das das alles kein Einzelschuß bleibt!
    Viel Glück für nächstes Jahr!


    Danke Danke,
    das wird kein Einzelschuß bleiben,da kann man sich drauf verlassen..........


    Starter werden es bestimmt auch mehr, denn ich denke das wir ein super feedback hatten,und noch mehr Fahrer an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten.

  • Wenn man mit einem bisschen HIRN vom Acker gefahren wäre, dann bräuchte man auch keine neue Heckstoßstange!:rolleyes: Hast ja nur Eselsglück gehabt das nicht mehr kaputt gegangen ist!!!


    Aber es wircklich eine SUPER Veranstaltung!:)


    hast ja recht.
    das kann ich nicht schönreden. habe wirklich sauglück gehabt.
    aber du weißt ja: übermotivation bringt auch schon mal eine ordentliche portion tunnelblick mit sich. wollte halt schnell wieder auf die strecke. wenn ich ehrlich bin, hatte ich nicht mal damit gerechnet, dass mein auto wieder anspringt und dann auch noch vortrieb da war.
    man muß halt auch mal glück haben.:cool:

  • hast ja recht.
    das kann ich nicht schönreden. habe wirklich sauglück gehabt.
    aber du weißt ja: übermotivation bringt auch schon mal eine ordentliche portion tunnelblick mit sich. wollte halt schnell wieder auf die strecke. wenn ich ehrlich bin, hatte ich nicht mal damit gerechnet, dass mein auto wieder anspringt und dann auch noch vortrieb da war.
    man muß halt auch mal glück haben.:cool:



    Glück hatte auch der Zuschauer,der wohl ziemlich unglücklich da stand und sich bestimmt arg erschrocken hat :)
    Die Stoßstange ist doch halb so wild gewesen,und wenn das ding nicht mit nem expander halten will ,dann ab damit und weiter gehts

  • Glück hatte auch der Zuschauer,der wohl ziemlich unglücklich da stand und sich bestimmt arg erschrocken hat :)
    Die Stoßstange ist doch halb so wild gewesen,und wenn das ding nicht mit nem expander halten will ,dann ab damit und weiter gehts


    Naja, mit Kamera im Auge ist auch schlecht weglaufen!

  • Glück hatte auch der Zuschauer,der wohl ziemlich unglücklich da stand und sich bestimmt arg erschrocken hat


    Wobei wir beim einzigen Kritikpunkt wären:
    Die Streckensicherung, bzw. die der Rallyezuschauer könnte "noch verbessert" werden. An den Zuschauerpunkten standen einige Zuschauer direkt im Notausgang oder sehr nah an der Strecke direkt in der Anbremszone. Gefahrenzonen waren allgemein nur sehr spärlich mit Absperrband freigehalten.


    Zum Glück ist nichts passiert - hier habt ihr noch Verbesserungspotential!

  • Glück hatte auch der Zuschauer,der wohl ziemlich unglücklich da stand und sich bestimmt arg erschrocken hat :)
    Die Stoßstange ist doch halb so wild gewesen,und wenn das ding nicht mit nem expander halten will ,dann ab damit und weiter gehts


    habe ich gehört. konnte ja nicht wirklich sehen, was hinter mir steht.
    sollte der zuschauer etwas schmutzig geworden sein, tuts mir leid. aber zum glück habe ich da niemanden getroffen.

  • habe ich gehört. konnte ja nicht wirklich sehen, was hinter mir steht.
    sollte der zuschauer etwas schmutzig geworden sein, tuts mir leid. aber zum glück habe ich da niemanden getroffen.


    hy,
    du kannst ja nicht's dafür
    das schlimme ist,die standen nachher immer noch da.:D:D:D:D
    war aber ansonsten eine gute veranstaltung.


    gruß


    hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!