Petter in Schweden

  • So, hier mal in englisch was Petter sagt was passiert ist:


    I went off the road and got stuck, but spectators pulled us back on the road again. In the meantime Matthew passed us, but then he went straight into a snowbank after a while and got stuck there. We had no chance, and hit his car with our car.


    Gruß Kevin

  • So sehr ich Petter verehre, so sehr finde ich seine aktuelle Entwicklung sehr Schade.


    Was man hier auf im offiziellen Teil so liest ist manchmal doch recht übermütig. Als 2008 hat er in den neuen Subaru einen Sieg ind Japan angekündigt, letztes Jahr wollte er mit den Xsara Ford und Citroen ärgern und dieses Jahr mit den C4 sogar wieder um Siege kämpfen und dann seine Karriere an den Nagel hängen.
    Was daraus gewurden ist dürfte für alle ersichtlich sein.


    Petter sollte erstmal wieder langsam versuchen einen Fuß in die Türe zu bekommen bevor er gleich mit den Big Boys spielen will.

  • Schon mal was vo PR gehört?


    Auch Petter muss sich so gut wie möglich verkaufen


    Naja ganz unrecht hat Tommykaira aber nicht, wobei zumindest die Leistungen im Xsara schon sehr gut waren. Trotzdem muss man sich letztendlich an seinen Aussagen und Ankündigungen messen lassen. Und Ankündigung war um Siege und in diesem Jahr um den Titel zu fahren. Realistisch betrachtet, ist er davon weit entfernt.


    Natürlich hoffen wir Alle, daß er zumindest morgen mit Top-Zeiten dann schonmal aufzeigt, daß das evtl. doch möglich sein kann.

  • Naja ganz unrecht hat Tommykaira aber nicht, wobei zumindest die Leistungen im Xsara schon sehr gut waren. Trotzdem muss man sich letztendlich an seinen Aussagen und Ankündigungen messen lassen. Und Ankündigung war um Siege und in diesem Jahr um den Titel zu fahren. Realistisch betrachtet, ist er davon weit entfernt.


    Natürlich hoffen wir Alle, daß er zumindest morgen mit Top-Zeiten dann schonmal aufzeigt, daß das evtl. doch möglich sein kann.


    Das ist ja schon klar. Aber man sollte auch nicht vergessen das Petter ein Privatfahrer ist und kein Werk hinter sich hat wo er alle Nase eine neuerung bekommt.
    Aber ich bin mir sicher: Das wird schon

  • Las mal Petter ein bissl mehr Erfahrung sammeln mit dem C4, dann wird er schon abgehen wie ein Zäpfchen :D Und Schweden ist doch ein gutes Trainingspflaster ab jetzt, gelle :p Ich bin auch fest der Meinung, das Petter in dieser Saison noch viel besser wird! Mir würde ein Sieg schon ausreichen :rolleyes:


    Gruß

  • Für mich ist das Übermut, Bosse hat sich ja auch zurück gehalten vor der Schweden.

  • Wirklich? Das habe ich nicht gelesen, kam mir eher so vor als ob er vorher meinte das er erstmal schauen muss ob er nicht eingerostet ist.
    Jedenfalls sollte Petter mal langsam wieder gute Leistungen bringen. Ich will einfach mal wieder zu gern sehen wie der Breitgrinsend, wie ein Mettbrötchen, auf den Wagen rumtanzt. Hab immernoch die Bilder von 2003 im Kopf als er in GB gewonnen hat.

  • hier sieht man wie es genau passiert ist.


    [youtube]FJ8KQaae6uQ[/youtube]

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Ich muß ganz ehrlich sagen, das ich hier in S nicht viel mehr erwartet habe, mal abgesehen von den unnötigen Ausrutschern... :mad:


    Ich hoffe trotzdem, das er seine Chance diese Jahr nutzt. Ein besseres Auto als den C4 wird er kaum bekommen.


    Go Petter! :eek:

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin schon enttäuscht. Auch heute sind die Zeiten alles Andere als herausragend. Er balgt sich hier mit Ach und Krach mit Ogier und seinem Bruder. Also etwas mehr hätte ich schon erwartet. Was wirklich nervt, sind die ständigen Ausreden: Setup hier, Auto da, usw...


    Und ein Östberg fährt hier mit einem Auto, mit dem Petter vor über 2 Jahren kein Bein auf den Boden bekommen hat, die gleichen Zeiten. Also das kann ja nicht der Anspruch sein.


    Jetzt kann man echt nur noch hoffen, daß hier Schweden wirklich die Ausnahme bildet und er zeigt, daß seine Ankündigungen keine heiße Luft waren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!