Rotkäppchen-Rallye 15.05. Schwalmstadt/Alsfeld

  • Ergebnis Rallye 1:


    1. Koch
    2. Noller
    3. Schuhey
    4. Schmidtmeister
    5. Schiffmann


    Rallye 2 ist noch zu gange. Noller stellt auf WP 5 sein Fahrzeug ab und Schmidtmeister ist bei WP 5 nicht aufgetaucht. Auf der WP 3 hab ich ihn noch gesehen.

  • hy,
    war eine schöne veranstaltung auch ohne sprungkuppe (eine kleine wirklich nur kleine gab es aber:):):):)).
    zeitmäßig haben wir drei wps komplett sehen können ohne uns abzuhetzen:D:D:D.
    schade war nur ,das man morgens um neun uhr,sich nicht mehr die autos aus der nähe in ziegenhain anschauen konnte.
    aber ansonsten eine top veranstaltung.


    hoffe im nächsten jahr wieder.


    gruß


    hansi


  • Bin a wieder da, Schmidtmeister auf WP 7 (13) (wieder) dabei.


    War 2 mal auf der Wp 1 (Schönborn) und auf dem Rundkurs Ziegenhain.
    Diese WP´s konnte ich komplett anschaun. Mehr Wp´s wären nur mit Abstrichen beim hinteren Fahrerfeld möglich gewesen oder beim vorderen Fahrerfeld der nächsten WP. Ansonsten war´s Oaschkalt, ist aber Glücklicherweise trocken geblieben, ......ja dafür kann keiner was. Zwischendurch war ne große Pause, gut um die Wp abzulaufen und sich zu stärken, Wp´s konnten in der Pause befahren werden (Vermeidung von weiten Umgehungen).


    Alles in allem hat´s mir natürlich gefallen aber wenn ich überlege das ich bei der Vogelsberg 4 Wp´s am Samstag schauen konnte obwohl nur 8 Wp´s insgesamt waren versteht Ihr was ich meine......... na gut, das Starterfeld war etwas kleiner........und das Konzept etwas anders
    Gruß Benni


  • Noller stellt auf WP 5 sein Fahrzeug ab und Schmidtmeister ist bei WP 5 nicht aufgetaucht.


    Noller stimmt so, aber Schmidtmeister ist die WP5 (Vockenrod) im zweiten Durchgang ganz sicher komplett gefahren. Wir standen am Abzweig 2R+Ausfahrt und er ist dreimal bei uns vorbei.