Rotkäppchen-Rallye 15.05. Schwalmstadt/Alsfeld

  • Ergebnis Rallye 1:


    1. Koch
    2. Noller
    3. Schuhey
    4. Schmidtmeister
    5. Schiffmann


    Rallye 2 ist noch zu gange. Noller stellt auf WP 5 sein Fahrzeug ab und Schmidtmeister ist bei WP 5 nicht aufgetaucht. Auf der WP 3 hab ich ihn noch gesehen.

  • hy,
    war eine schöne veranstaltung auch ohne sprungkuppe (eine kleine wirklich nur kleine gab es aber:):):):)).
    zeitmäßig haben wir drei wps komplett sehen können ohne uns abzuhetzen:D:D:D.
    schade war nur ,das man morgens um neun uhr,sich nicht mehr die autos aus der nähe in ziegenhain anschauen konnte.
    aber ansonsten eine top veranstaltung.


    hoffe im nächsten jahr wieder.


    gruß


    hansi


  • Bin a wieder da, Schmidtmeister auf WP 7 (13) (wieder) dabei.


    War 2 mal auf der Wp 1 (Schönborn) und auf dem Rundkurs Ziegenhain.
    Diese WP´s konnte ich komplett anschaun. Mehr Wp´s wären nur mit Abstrichen beim hinteren Fahrerfeld möglich gewesen oder beim vorderen Fahrerfeld der nächsten WP. Ansonsten war´s Oaschkalt, ist aber Glücklicherweise trocken geblieben, ......ja dafür kann keiner was. Zwischendurch war ne große Pause, gut um die Wp abzulaufen und sich zu stärken, Wp´s konnten in der Pause befahren werden (Vermeidung von weiten Umgehungen).


    Alles in allem hat´s mir natürlich gefallen aber wenn ich überlege das ich bei der Vogelsberg 4 Wp´s am Samstag schauen konnte obwohl nur 8 Wp´s insgesamt waren versteht Ihr was ich meine......... na gut, das Starterfeld war etwas kleiner........und das Konzept etwas anders
    Gruß Benni


  • Noller stellt auf WP 5 sein Fahrzeug ab und Schmidtmeister ist bei WP 5 nicht aufgetaucht.


    Noller stimmt so, aber Schmidtmeister ist die WP5 (Vockenrod) im zweiten Durchgang ganz sicher komplett gefahren. Wir standen am Abzweig 2R+Ausfahrt und er ist dreimal bei uns vorbei.


    Hat jemand aus nächster Nähe mitbekommen was das Team Fränzke/Fränzke auf der WP1 im zweiten Durchgang veranstaltet hat ??? Im kurvigen Bereich nach dem Start hat man nur aus der Entfernung im Waldstück die Reifen recht lange stark quietschen hören, unterbrochen von einem dumpfen Schlag. Die Streckenposten haben Gelb gezeigt, weil sich alle einig waren, dass es ein heftiger Abflug gewesen sein muss. Auf WP5 war das Auto (zum Glück!) nahezu unversehrt noch dabei.


    Gruß Björn

  • Sind leicht in den Graben gefahren danach auf die Straße zurück und dann etwas heftiger in den Graben zurück


    Noller stimmt so, aber Schmidtmeister ist die WP5 (Vockenrod) im zweiten Durchgang ganz sicher komplett gefahren. Wir standen am Abzweig 2R+Ausfahrt und er ist dreimal bei uns vorbei.


    Hat jemand aus nächster Nähe mitbekommen was das Team Fränzke/Fränzke auf der WP1 im zweiten Durchgang veranstaltet hat ??? Im kurvigen Bereich nach dem Start hat man nur aus der Entfernung im Waldstück die Reifen recht lange stark quietschen hören, unterbrochen von einem dumpfen Schlag. Die Streckenposten haben Gelb gezeigt, weil sich alle einig waren, dass es ein heftiger Abflug gewesen sein muss. Auf WP5 war das Auto (zum Glück!) nahezu unversehrt noch dabei.


    Gruß Björn

  • War wirklich eine starke Veranstaltung und auch der Zeitplan hat einigermaßen gepasst. Wir konnten uns über den Tag bequem 5 WP´s ansehen ohne in Hektik zu geraten.


    bennyr81: 20 EUR Kraftstoffkosten muß man dabei extra berechnen. Wenn man diese "Summe" durch drei teilt ist es sogar günstiger als ein langweiliger Kinobesuch. :D

  • War wirklich eine starke Veranstaltung und auch der Zeitplan hat einigermaßen gepasst. Wir konnten uns über den Tag bequem 5 WP´s ansehen ohne in Hektik zu geraten.


    Dann habt ihr aber bestimmt nicht das ganze Feld geguckt,oder?
    Das würde mich nämlich wundern....


    Wir haben 3mal komplett und einmal die letzten 30 geschafft.

  • tolle Veranstaltung, gute Orga, hoffentlich in 2011 wieder.

  • War wirklich eine starke Veranstaltung und auch der Zeitplan hat einigermaßen gepasst. Wir konnten uns über den Tag bequem 5 WP´s ansehen ohne in Hektik zu geraten.


    bennyr81: 20 EUR Kraftstoffkosten muß man dabei extra berechnen. Wenn man diese "Summe" durch drei teilt ist es sogar günstiger als ein langweiliger Kinobesuch. :D


    Ich mosere hier rum und hatte gar keine Kosten, außer die 30km zu meinem Taxi.
    Dieses mal war der andere dran mit fahren aber es ging ja ums Prinzip, weil bei 2x 200er Rallye sehe ich halt 4 komplette WP´s.
    Sei´s drum, jetzt ist´s eh vorbei und es war ja die Premiere und nächstes Jahr sieht´s vielleicht wieder ganz anders aus.


    Trotzdem Daumen hoch für die beiden Vereine, das so zu veranstalten als die beiden Einzelrallye´s vielleicht abzusagen, aus Geldmangel. :)

  • Hammermäßige Veranstaltung, mit tollen abwechslungsreichen und kniffligen Strecken.


    Das erste mal in der Gegend gefahren, und ich bin begeistert. Unter den Asphalt-Rallyes war das wirklich herausragend. Kurvenkombinationen bis einem schwindlig wird. Alles extrem flüssig.


    Dieses Konzept der Doppelveranstaltung hat mir auch prima gefallen. Endlich ist mal nicht schon wieder Feierabend, wenn man sich gerade mal warmgefahren hatte.


    Wenn dann noch das Auto durchhält, dann passt alles.


    Da wären wir jedenfalls gern wieder dabei, wenn es das wieder gibt.


    Gruss Jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!