DRM :: ADAC Eifel Rallye 2010

  • hy,
    sind auch wieder zurück.
    war eine super veranstaltung,leider war es die letzte;(;(;(;(;(.
    wp kelberger land fand ich das highlihgt der veranstaltung:):):):).
    was da auf dem schotterteil geboten wurde,vorallem von den slowly's war erste klasse.


    genial waren auch wieder die sonnentaler.:):):):):)
    es ist jedes mal eine freude euch zusehen,die begeisterung an der strecke für euch ist hoch.


    gruß


    hansi

  • Technischer Defekt Wp 2


    Und auf WP 1 flog im das Differential am Start um die Ohren, er hat also nicht viel von der Rallye gesehen. So gesehen wohl aber ein gelungerner Test für die Deutschland, diese Mängel kann er schon mal ausbügeln! ;) Aber ist ja glaube ich ein anderen Auto, welches er in der WM fährt.

    Game-Experte

  • Gassner jun. Wp1 Dif. Wp2 Motorschaden.


    Er will vielleicht nächstes Wochenende in BW als 0 fahren.


    Der Mitsu in der Eifel war nicht sein WM-Einsatzauto.Es war eines von den zwei DM Autos von letztem Jahr.


    Gruß

    DO IT SIDEWAYS

  • Aktueller DRM-Stand 2010 nach der "Eifel":


    1 Kahle/Göbel 83
    2 Mysliwietz/Schumacher 76
    3 Wallenwein Sandro/Poschner 74
    4 Herbold/Zemanik 73
    5 Wallenwein,Mark/Kopczyk 59
    5 Dobberkau/König 59
    8 Stebani/Christian 45
    9 Gaßner, Hermann 42
    9 Abendroth/Oschmann 42

  • Karlsson ist in WP3 in den Graben gefahren. Das rechte Vorderrad stand danach nicht mehr so wie's eigentlich sollte.




    Aber es war eine tolle Veranstaltung. Schade dass es nächstes wohl keine Vorsetzung gibt.


    Wo war das genau au der 3? Und wo ist Aaron auf der selben WP in die Botanik?

    Game-Experte

  • Wo war das genau au der 3? Und wo ist Aaron auf der selben WP in die Botanik?


    Das war zwischen Gelenberg und Kelberg.


    Nachdem die Fzg um Gelenberg gefahren sind, gings links ab auf die "Hauptstraße"(L70) nach Kelberg.


    Wo Burkhart raus ist, weiß ich nicht.

  • Mir wurden bei der Rallye die Ventilkappen geklaut... :confused:


    Was mir ein wenig Sorge bereitet, das der Dieb nur 3 geklaut hat weil er die Vierte nicht abbekommen hat.


    Solltest du deswegen nicht schlafen können oder persönliche Probleme dadurch haben... schau mal in das aktuelle Lidl Werbeprospekt. Da gibt es diese Woche 5 Stück für 1,49€


    Es gibt schon arme Leute auf dieser Welt.


    Ich geh davon aus das es kein Rallyefan war!


    Aber es war ne schöne Rallye ;)

  • War wie immer eine TOP RALLYE!
    Mit reichlich Action und so einigen 'Aha-Oha-Momenten'
    Auch meinen Glückwunsch an die drei erstplatzierten Fahrer.


    Einen kleinen Bericht von der Eifel im TV,heuteabend 21:45h Flutlicht SWR>>RP.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Danke mit dem swr hinweis.
    das werd ich mir auch mal reinziehen. schließlich haben wir ja auch material geliefert. wem der kleine beitrag nicht ausreicht, oder wer nicht zu hause ist, kann natürlich auch eine halbe stunde rallye online kucken auf http://www.rallyemovie24.de


    wie jedes jahr kämpft die eifel mit um den inoffiziellen titel
    "best of drm rallye"
    sehr gute orga, die uns auch unser filmteam sensationell unterstützt hat.
    da macht das arbeiten für die sache rallyesport richtig spaß.


    schwergewichtige kompetenz hat halt einen namen, und der hat bald geburtstag.:D


    viel spaß beim video
    ciao andy

  • Hallo!


    Weshalb ist eigentlich Walter Röhrl im Ascona ausgefallen?


    Shifter


    Es gab am Vormittag schon Probleme mit der Spritzufuhr und der Ascona ging wohl alle paar Kilometer aus!

  • War wie immer eine TOP RALLYE!
    Mit reichlich Action und so einigen 'Aha-Oha-Momenten'
    Auch meinen Glückwunsch an die drei erstplatzierten Fahrer.


    Einen kleinen Bericht von der Eifel im TV,heuteabend 21:45h Flutlicht SWR>>RP.


    gruss
    martin


    Es ging leider "nur" um das Team Mysliwietz. Hätten sie zwischendurch mal die Porsche und S200 und ein paar N Autos gezeigt, hätte das sicherlich für die Zuschauer den 2. Platz in der DRM-Gesamtwertung aufgewertet und ein paar verschiedene Autos hätten dem Bericht einfach gut getan. Aber wie immer "besser als nix"... ;)

    Game-Experte

  • Hallo Rallyefan`s
    Das war mal wieder eine gelungene Veranstaltung in daun Hut ab
    Aber was die Sonnentaler da wieder geboten haben ist einfach einsame Spitze,ich war an Donnerstagabend zum Shakedown da sowie Samstags
    einfach weltklasse wie Sie die 318 is im griff hatten auch die zuschauer waren aus dem Häuschen wie die orangen BMW um die Ecke geflogen sind.


    Also eine Kirmesveranstaltung war das bestimmt nicht es war einfach nur geil den Jungen zuzuschauen :)
    weiter so Jungs jetzt seit Ihr auch in der Eifel bekannt glaubst mir ich weiß von was ich spreche


    Tevion:D


  • so siehts aus, und für unseren platana gibts das Video vom Freitag gleich hier zum nachschauen. :)


    http://www.youtube.com/watch?v=xRkErxYmYRI

  • lass ihn doch in ruhe! er hat nur seine meinung gesagt!.... wie n kleines kind führst du dich hier auf ey.... wenn er sie nich mag lass ihn doch musst ihm nich noch zeigen "wie toll" sie doch sind!.... ich persönlich seh beides gern ...schnelle evos die ne saubere linie faren und auch die bmw jungs mit den wilden drifts ;)
    aber wenn hier jemand sagt dass ers nich mag kann man das auch mal akzeptieren und ihn in ruhe lassen! ok? ;)

  • lass ihn doch in ruhe! er hat nur seine meinung gesagt!.... wie n kleines kind führst du dich hier auf ey.... wenn er sie nich mag lass ihn doch musst ihm nich noch zeigen "wie toll" sie doch sind!.... ich persönlich seh beides gern ...schnelle evos die ne saubere linie faren und auch die bmw jungs mit den wilden drifts ;)
    aber wenn hier jemand sagt dass ers nich mag kann man das auch mal akzeptieren und ihn in ruhe lassen! ok? ;)


    Ich denke auch, jeder hat seine Vorlieben, doch die Eifel hat das mit Abstand abwechslungsreichste Starterfeld in Deutschland. S2000, Evos, Youngtimer, Porsche, Slowys, orangene Drifter, da ist für jeden was dabei. Ich persönlich mag wirklich alle bunten Autos! :)

    Game-Experte

  • ich denke auch, jeder hat seine vorlieben, doch die eifel hat das mit abstand abwechslungsreichste starterfeld in deutschland. S2000, evos, youngtimer, porsche, slowys, orangene drifter, da ist für jeden was dabei. Ich persönlich mag wirklich alle bunten autos! :)


    hab den termin für 2011 rot im neuen kalendarium
    vorgemerkt! Um das starterfeld "buntes" erhalten bleibt!!!:d:d:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!