Fotos / Videos Rallye Westerwald 2010

  • Wer hat dann von uns noch ein paar schöne Bilder oder Video? Blauer Fiat 128 St.-Nr.:81 SU-07125. Ein paar super Bilder sind ja bereits im Netz.
    Gruß Wolfgang
    [youtube]_zbTZYKt5DU&feature[/youtube]

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • Zurück von der tollen Rallye habe auch ich den Wunsch nach Fotos und /oder Filmchen.


    Start-Nr. 85, silberner Audi 80, Kennzeichen: E-JV 31 H


    per mail an: peter.moelders@moelders.net


    Danke im Voraus!;)

    Gruß Pit
    :rolleyes: Wo kein Schotter liegt, da mach ich mir welchen.. :D:cool:

  • Hallo an alle fleissigen Fotografen und Filmer....,


    tolles Wetter gestern und eine tolle Veranstaltung.
    Wir würden uns über Fotos oder Videos von der Startnummer 37 (blauer Ascona B) freuen. Nachrichten bitte an ftiebe@aol.com.


    Vielen Dank

  • Wir waren gestern auch im Westerwald unterwegs, zwar leider nur als Zuschauer/Fotografen, aber ich muss sagen: TOP Rallye, super Wetter. Was will man mehr?! Fotos von der WP1, 3 (alle Teilnehmer) und 6. Bilderwünsche per PN oder an J.C.Beinke@gmx.de





    Liebe Grüße,
    JCB

  • Mit Sicherheit nicht!!!!!!


    Nur mal das, was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist ohne in die Tiefe zu gehen:


    Haubenhalter vorne und hinten gleich und an gleicher Position
    Löcher und Bohrungen in der Stoßstange vorne an gleicher Position
    Löcher und Befestigungen in den Schwellern an gleicher Position
    Befestigungen für Nightface auf der Haube an gleicher Position
    Abschlepphaken vorne gleich
    Mitsubishi Zeichen auf dem LLK gleich
    Scheibentönung hinten gleich
    Sitze gleich
    Keine Dachbelüftungshutze
    Zulassung aus dem gleichen (Dunst?) Kreis wie Dobberkau (HBN)


    Weber/Vettel haben das Auto, mit dem Dobberkau die Lausitz-Rallye gefahren ist, beim rallyesprint.eu 2009 in Storndorf gefahren.


    Das sind mir ein paar zu viele „Zufälle“ oder ? Aber mir ist das ja auch völlig egal wem das Auto gehört.


    Wie ist denn die wirkliche Geschichte des „Matthias Weber“ Autos ? Ich interessiere mich halt für Evo’s…


  • Da hat aber echt einer aufgepasst! ;)

  • So ich habe meinen Zusammenschnitt jetzt auch hochgeladen. Video wird gerade von youtube noch verarbeitet, die Qualität wird daher noch besser!


    Normal:
    [youtube]WHxzK6eOCQs[/youtube]


    HD Version:
    [youtubehd]WHxzK6eOCQs[/youtubehd]


    Gruß
    Markus



  • Gut aufgepasst !!
    Das ist richtig , Dobberkau hatte das Auto auf der Lausitz- Rallye gemietet .
    Danach hat es Matthias Weber erworben , bei EU-Sprint erstmals eingesetzt .

  • Hallo zusammen,


    auch wir würden uns über Bilder und Videos freuen.


    Startnummer 3 Team Friebertshäuser/Rau


    Vielen Dank voraus


    Timo

  • Hallo Ihr emsigen Fotografen


    bei der Rallye Westerwald hatte mein Sohn mit 15 Jahren sein Rallye- debue. Er würde sich sehr freuen wenn Ihr uns ein paar klasse Fotos zumailen könntet.:D. Startnummer 24! Vielen Dank vorab!
    Martina

    Gehts denn etwas schneller??:D

    Einmal editiert, zuletzt von Tante Trude ()


  • Hallo Timo !!!!


    klar kannste haben willste ne cd oder per mail ??? Sehen wir uns auf der Rotkäpchen ??? Falls du mit Bodo fährst bestimmt !!!! wenn nicht schick mir deine E Mail Adresse ...
    lg Sandy :D

  • Hallo zusammen,


    wir würden uns auch sehr über Fotomaterial von uns freuen. Gerne auch von anderen Veranstaltungen.


    BMW 318is , schwarz mit weissen Felgen. Start Nr. 92, ST-IS 318.



    DANKE !!!


    Thomas Ardelt & Alexandra Auer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!