FTE-ADAC-Haßberg-Rallye 21./22.5.

  • Ich habe leider nicht so viel Zeit :mad: Heute und konnte deswegen nur WP1 Schauen.
    Ich stande im Zielbereich da Kam der Nobert (wie Ilei schon geschrieben hat) mit strak Qualmenden Auto an. Ramonat hing hinten die Schürze runter konnte aber wo weiter Fahren.


    Nach ca. den 20 Teilnehmer kam in die WP Verkehrtrum ein Lieferwagen gefahren :eek::eek: Der Letzte Posten den dann Runter geholt von der Strecke nochmal Gut gegangen. Und dann auf einmal vor der Startnr. 40 kommt wieder ein Lieferwagen in die WP gefahren :eek::eek:
    Alles zum Glück gutgegangen. Foto´s kommen später

    Every Day is Race Day

  • Schönes Wetter - Schöne WPs


    Ich fand es ein wenig doof gemacht das für 5Kilometer Verbindugsetappe 25 Minuten vorgegeben waren!


    Was auch gar nicht geht einfach während der Siegerehrung das Gesamtergebniss zu ändern ohne das ein Fahrer davon bescheid wusste !!!

  • Schönes Wetter - Schöne WPs


    Ich fand es ein wenig doof gemacht das für 5Kilometer Verbindugsetappe 25 Minuten vorgegeben waren!
    !!!


    Wo ist denn nun hier wieder das Problem?


    Ich denke es handelt sich hier um die Verbindungsetappe von WP2/5 zu WP3/6. Hier waren laut Bordbuch 8 Minuten Zeit zusätzlich eingerechnet, die für einen Tankstopp genutzt werden konnten.
    Laut Ausschreibung sind pro Minute Verspätung an einer Zeitkontrolle 2 Sekunden Strafzeit "fällig" gewesen. Da diese Strafzeit meiner Meinung nach bei Reifenschäden, Tankstopp, etc. zu unnötigen Rasereien auf der Verbindungsetappe führt, war es von Veranstalterseite her doch absolut okay, hier diese Zeit einzuplanen!?


    Oder bin ich der einzige der ab und an mal Nachtanken muss????

  • Oder bin ich der einzige der ab und an mal Nachtanken muss????


    Denk schon, also wir starten immer mit randvollem 100 Liter Tank...:p hähä.


    Aber dass zuviel Zeit ein Problem ist ist mir auch neu, ist doch super, da bleibt an der ZK auch mal noch Zeit für ein bisschen Small-Talk mit der Konkurrenz.

  • Vielen Dank an alle Teilnehmer und Fans, die uns mit ihren positiven Rückmeldungen belohnt haben.


    Es ist toll, wenn Ihr dieses Lob auch weiter gebt und allen erzählt, was Euch bei der Haßberg-Rallye gefallen hat. Das sichert in 2011 ein mindestens genauso tolles - vielleicht noch etwas größeres - Starterfeld wie in diesem Jahr.


    Alles, was Euch nicht gefallen hat, könnt' Ihr uns gerne direkt erzählen. Wo es möglich und nötig ist, werden wir dies selbstverständlich umsetzen.


    Wir freuen uns gemeinsam auf die 14. FTE-ADAC-Haßberg-Rallye und 5. FTE-ADAC-Haßberg-Historic-Rallye in 2011!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!