Werbung nervt

  • Bin ich der einzige der diese großflächige Werbung (schliesst in 30 sekunden) oben über den halben Bildschirm hat, oder stört das keinen, dass noch keiner was gesagt hat?


    Michael

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Das es ohne die Werbung nicht geht ist klar! Leider... Trotzdem finde ich diese großflächigen Werbungen sehr nervig und überflüssig!!! Das "Geblinke" oben und an der Seite reicht doch vollkommen aus! Wer bei der Telekom-Werbung schon so ne Katastrophe...:(

  • Moin,


    denke auch, dass die Marketingabteilung der betreffenden Firmen sich mit derart penetranter Werbung eher keinen Gefallen tun... Dass die das selbst nicht merken?


    Gruss Jo

  • Ich drück dann auf SCHLIEßEN und gut is.


    Wenn das x für Schliessen da ist, ist ja auch gut, aber wenn du einen Werbeblocker drin hast ist nur der blöde Layer zu sehen ohne das x für Schliessen

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Ich finde Werbung muss sein und verwende daher keinen Popup-Blocker auf Seiten, die ich regelmässig besuche (also auch rallye-magain.de). Das lässt sich ja sehr bequem im ******* Plus einstellen über die Funktion "Deaktivieren auf dieser Seite". Jedoch bin ich auch kein Freund von der grossflächigen Layer-Werbung und würde es begrüssen, wenn das Rallye Mag darauf verzichten würde.


    Kai

  • Nö, stört nicht. Damit hat der mic ja auch
    Matzes Einsatz zur Thüringen unterstützt und den wollt ich sehen. :)


    alles ganz schön und gut...
    aber dann sollte mic mal überlegen, ob es das geld nicht mal wieder einem "jungen" fahrer geben sollte!
    nichts gegen kahle, aber alle sind am meckern das es keinen jungen internationalen nachwuchs gibt, und hier wird das geld "wieder an die alten" verteilt....

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!