Willkür eines TK`s ?

  • Was war denn der Grund warum besagter Kommisar die Teilnahme nicht erlauben wollte?


  • Auch durch das x-malige "Aufwärmen" des gleichen Vorfalls wirst du hier im Forum keine Lösung für eure persönlichen Probleme mit einem techn. Kommissar erreichen.


    Wende dich, wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt, sofort an den Rallyeleiter, der entscheidet über Startzulassung oder nicht.
    Das eure Gurtbefestigung regelkonform ist, könnt ihr ja sicherlich belegen.


    Dein persönlicher Kleinkrieg hat hier nichts verloren.


    Meine Meinung!

  • Also Leute. Ich kenne weder angesprochenen TK noch einen der Fahrer die nicht starten durften.


    Ich hatte auch schon meinen Spaß mit "netten" und "sehr einfallsreichen" TK´s.
    Aber mal im ernst. Tk´s sind nicht blöd (das ist eine nicht belegbare behauptung, aber ich glaube fest daran). Denkst du denn wirklich das du deine chancen verbesserst, wenn du öffentlich (und das ist das internet nun mal) einen TK beschimpfst und beleidigst (siehe den anderen Thread)?
    Wenn du mit nem TK auf "konfrontationskurs" gehst, dann musst du dein Auto eben so aufbauen, das es unmöglich ist, das er dich nicht starten lässt.
    Auch das argument "bei anderen Rallye´s durfte ich so starten" zählt da leider nix.
    Aber meinst du deine chancen werden durch diesen Thread besser? Glaubst du ein TK ist nicht in der lage zu lesen? Glaubst du der bekommt sowas nicht mit?
    Kannst dich ja beim DMSB beschweren. Aber glaubst du, wenn du sofort persönlich beleidigend wirst (und die Bezeichnung "Depp" würde ich als solche empfinden) werden deine Chancen besser?


    Hatte selber mal das Problen, das ich mit "falschen Reglementsauslegungen" am start gehindert werden sollte. Aber dafür gibts das schöne Buch mit den 4 Buchstaben vorne drauf. Lesen Bildet. So kommt es, das mir noch nie ein TK einen start versagt hat. Denn ein Veranstalter kann ja auch nix dafür, wenn du nen Problem mit nem TK hast. Drum hilft, Veranstaltungen mit nem bestimmten TK zu meinden, ja auch nix (musste ich selber auch erst einsehen).


    Fazit: Es gibt Pedanten. Leute die nur "befriedigt" sind, wenn sie was zu meckern haben. Sich mit so jemand anzulegen kann haarig werden. Aber wenn du es tust, sei dir 1000% sicher, das dein Auto safe ist. Wenn nicht?


    Und es wird immer einen Paragraphen geben, der Auslegungssache ist.


    Wenn er unrecht hat, dann geh zum Rallyeleiter. DER EINTSCHEIDET!
    Wenn er recht hat. Dann darfst du zurecht nicht starten!


    Und im Sinne des "friedens" in zukunft bitte auf persönliche beleidigungen verzichten. Das hat noch nie etwas besser gemacht!

    4 Mal editiert, zuletzt von MartinGSI ()


  • deine hetzerei wird immer unglaubwürdiger !


    erstens, hätte man schon zur stemweder berg diesen angeblichen vorfall "aktenkundig" machen können, dann hätten sich auch andere techniker des verbandes darum gekümmert und die geschichte wäre geklärt worden. bleibt die frage, warum ist das nicht geschehen wo doch alles so legal war. ist schon sehr komisch das jemand auf sein recht verzichtet obwohl im unrecht geschehen ist.


    zweitens, kannst du hier hunderte märchen von angeblichen telefonaten erzählen, dass ändert auch nichts an der sache das der tk averbeck ohne genauste dokumentation der betroffenen teile nicht wissen kann (war es der stand von der stemweder berg oder wurde doch nachgebessert) was er da für i.o. befunden hat. ergo ist nur eins klar, zur niedersachsen entsprach das fahrzeug den regeln, der "fall" stemweder berg ist kann aber ganz anders gewesen sein.


    es ist traurig das sich hier ein anscheinend völlig regelunkundiger auf kosten derer die viel zeit in ihre wichtige aufgabe stecken profilieren will.
    das du dir mit deiner gier nach unfrieden und selbstdarstellung ins eigene bein schiesst ist dir anscheinend völlig unklar.
    ein mir bekannter veranstalter hat in einem gespräch bereits verlauten lassen das er eine nennung des angesprochenen teams zu seiner veranstaltung ablehnen würde um seine tk's vor solch übler nachrede zu schützen.

  • So für alle die das Wort Depp als Schimpfwort halten, dieses Wort ist hier bei uns im Kreis absolut kein Schimpfwort sondern ein ganz normales Gebrauchswort.


    Wenn dieses Wort anders verstanden wurde tut es mir leid, ich nehme es in diesem Fall zurück und entschuldige mich dafür.


    Wir sind Motorsportler und das aus Leidenschaft, das besagte Fahrzeug wurde nun umgebaut so das es keine 2 Meinungen mehr gibt, unsere Fahrzeuge wahren bisher immer sauber und das soll auch so bleiben.


    Wir sind gerade dabei einem jungen Nachwuchsteam auf die Beine zu Helfen und da muß ich alter Depp wohl mit gutem Beispiel voran gehen und den Jungs zeigen das es keinen Sinn macht wenn man sich in einer Sache verrennt.


    Wir werden also wie bisher an Veranstaltungen teilnehmen die wir gerne fahren möchten und dort sicher auch mal wieder auf den TK Herrn Schmidt treffen und hoffen dann trotz dieser Geschichte vernünftig und motorsportlich mit ein ander umzugehen.


    Sorry Herr Schmidt auch wenn ich das Regelwerk anders lese.


    Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und gute Platzierungen in der Saison.


    Gruß Detlef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!