Zukunft Eifel-Rallye

  • Ich höre immer die DRM ist nicht mehr das was sie mal war.... WANN war sie denn mal was? Ich verfolge die die DRM erst seit gut 2003, also der Neuzeit. Alles ältere kenne ich nur von DVD.

  • die DRM ist schon lang nicht mehr das was sie mal wahr.


    Das hört man ja öfter. Ich frag mich dann immer bloß - wann war denn diese Zeit, wo die DRM so gigantisch besser war als heute???


    Mir gefiel sie in den letzten Jahren, seitdem die WRC´s verboten sind, nämlich ausserordentlich gut. Verschiedene Marken, Fahrer und Antriebskonzepte konnten gewinnen. So sollte es sein. Einzig die Anzahl von 5 Läufen ist ein bischen lächerlich.


    Das die Starterzahlen bei A-Rallyes zurückgehen, kann meiner Meinung nach kein Konzept der Welt verhindern. Entweder die Leute nehmen den Aufwand, der heute ja kleiner ist als früher, auf sich, oder halt nicht. Aber immer mehr verprügeln lieber kleine Jungs bei Rallye 200.


    Danke an Karl Fries und sein Team für eine der schönsten A-Rallyes der vergangenen Dekade. Vielleicht gehts ja nach einer Übergangszeit weiter.

  • Das hört man ja öfter. Ich frag mich dann immer bloß - wann war denn diese Zeit, wo die DRM so gigantisch besser war als heute???


    Schon mal nen Lauf in den 80'gern gesehen alla Rallye Hessen ich erinner gern an die Prüfungen auf dem TrÜbPl Schwarzenborn oder die damalige Hunsrück Rallye? Logischerweise sind solche Veranstaltungen auch Heutzutage überhaupt nicht mher umsetzbar, aber ich behaupte das hier die Glanz und Gloria Zeiten der DRM Hinterlegt sind.

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Schon mal nen Lauf in den 80'gern gesehen alla Rallye Hessen ich erinner gern an die Prüfungen auf dem TrÜbPl Schwarzenborn oder die damalige Hunsrück Rallye? Logischerweise sind solche Veranstaltungen auch Heutzutage überhaupt nicht mher umsetzbar, aber ich behaupte das hier die Glanz und Gloria Zeiten der DRM Hinterlegt sind.


    Wohl wahr. 180 Starter bei der Hunsrück, viele bekannte Fahrer aus dem Ausland als Gaststarter, das war schon richtig geil:)

  • Schon mal nen Lauf in den 80'gern gesehen alla Rallye Hessen ich erinner gern an die Prüfungen auf dem TrÜbPl Schwarzenborn oder die damalige Hunsrück Rallye? Logischerweise sind solche Veranstaltungen auch Heutzutage überhaupt nicht mher umsetzbar, aber ich behaupte das hier die Glanz und Gloria Zeiten der DRM Hinterlegt sind.


    hy,
    ich glaube das ist heute auch noch umsetzbar:):):):)
    vielleicht nicht in der größenordnung ( starterzahl),aber ansonsten wäre das möglich,wenn sich adac,avd und dmsb einigen würden und solange dort nicht gehandelt wird und jeder weiter vor sich hinwurschelt und meint er wäre der größte, wird nicht's passierern.
    armes rallye deutschland;(;(;(;(;(;(


    gruß


    hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!