Histo :: San Marino Rallylegend 2010

  • Hallo!!


    Die Rallye war gut und Martin Häring war echt schnell unterwegs. Leider haben in diesem Jahr etwas die alten Autos gefehlt und die Rallye war schon sehr Lancia Delta Integrale lastig. In diesem Jahr fehlten die Quertreiber etwas und das will man ja eigentlich sehen.
    Viele Grüße!!

    Stefan Siebert

  • http://www.rallye-magazin.de/t…ei-rallylegend/index.html


    Audi-Sieg, Michael Gerber:
    Nach welchen Kriterien wurde denn der Sieger bei den Legend-Stars ermittelt?


    Das weiß wohl keiner so genau, ist halt die Legend, aber wenn der Herr G. dadruch nachts ruhiger schlafen kann seis ihm gegönnt...!


    Das ist mir auch ein bissl schleierhaft :confused: Vielleicht muß Walter noch öfters bei den Rally Legend de San Marino an den Start gehen :D Dann wird er vielleicht als Sieger gekürt ;)
    Gruß


    Bei der Legend gewinnt nicht immer der der am schnellsten ist !!!


    :eek: Was für Unfälle :eek: Ich hab noch nichts davon gehört :eek:
    Gruß


    ARIrallyeART meint wohl die beiden Unfälle von Calzolari (35) und Valentino Rossis Vater Graziano...In den Medien ist nichts davon zu finden, aber das Auto von Rossi sah böse aus...(mein Bruder stand an der Stelle).
    Hoffe das alle beteiligten Personen die Unfälle gut überstanden haben...


    P.S. Bei den Absperrungen u. Auslaufzonen ist es nur eine Frage der Zeit bis dort was schlimmes passiert....


  • ARIrallyeART meint wohl die beiden Unfälle von Calzolari (35) und Valentino Rossis Vater Graziano...In den Medien ist nichts davon zu finden, aber das Auto von Rossi sah böse aus...(mein Bruder stand an der Stelle).
    Hoffe das alle beteiligten Personen die Unfälle gut überstanden haben...


    P.S. Bei den Absperrungen u. Auslaufzonen ist es nur eine Frage der Zeit bis dort was schlimmes passiert....


    Ja ich meinte den Unfall von Rossi und auf der geichen WP etwas Später der Unfall von Biancolli (75)

  • rossi ist so einen km nach dem start in einen baum geknallt...fotos von dem auto gibts auf meiner internetseite, die haben ihn an meiner stelle abtransportiert...nachdem die wp bereits neutralisiert war und die autos langsam drüber gefahren sind ( der eine oder andere auch schneller um den fans etwas show zu bieten un den aufschrieb abzugleichen) hat ein finnischer escort die kontrolle verloren und ist in die zuschauer gerast...und hat meines wissens 3 leute umgefahren...wie es ihnen geht weiß ich leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!