Landsberg Rallye Meiningen 14.08.10

  • frage.. weis jemand was mit dem weisen Micra geworden ist?? startnr. 45.. steht in der nennliste aber nicht im ergebnis?? ist der gestartet?? eventl unfall??
    danke für ne info falls jemand was weis

  • frage.. weis jemand was mit dem weisen Micra geworden ist?? startnr. 45.. steht in der nennliste aber nicht im ergebnis?? ist der gestartet?? eventl unfall??
    danke für ne info falls jemand was weis


    Ich war an der ersten WP. Da war kein Micra zu sehen.



    Brauche Hilfe zwecks Beifahrer.


    Wartburg 353 W Konrad Richert / ......... ........ Hier war eine Frau als Beifahrer.


    Wartburg 353 W Lars Wiegand / B........ Triebel

  • frage.. weis jemand was mit dem weisen Micra geworden ist?? startnr. 45.. steht in der nennliste aber nicht im ergebnis?? ist der gestartet?? eventl unfall??
    danke für ne info falls jemand was weis



    Also Freitag Abend war einer da, habe auch ein Foto von dennen (noch auf dem Hänger) Gestartet sind Sie aber nicht warum keine Ahnung.

    Every Day is Race Day

    Einmal editiert, zuletzt von bp-ford-MMS ()

  • Also Freitag Abend war einer da habe den auch ein Foto von dennen noch auf dem Hänger, Gestartet sind Sie aber nicht warum keine Ahnung.


    Armes Deutschland,
    könnt Ihr alle keine richtigen Sätze mehr schreiben.
    Aber Gas geben.....:mad:

  • Hallo,


    suche Bilder von der Startnummer 57. War ein weißer BMW e30 mit roten Rallyestreifen. War mein erster Einsatz als Co. Bitte Bilder an degebirgler@t-online.de senden.


    Danke schon im vorraus.
    Sandra


    na, hoffentlich hat´s Spass gemacht mit dem Severin ;)


    Ansonsten: Bilderanfragen im Bilder-Threat, da werden sie geholfen :p (und wie ich die Thüringer im letzten Jahr erlebt hab, gibt´s ne ganze Bilderschwemme :))

  • [quote='205rallye','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=257397#post257397']na, hoffentlich hat´s Spass gemacht mit dem Severin ;)




    Und wie es Spass gemacht hat. Jeder Zeit wieder gern. Der perfekte Fahrer für meine erste Rallye :) Trotz kleiner Patzer im Ziel:)

  • na, hoffentlich hat´s Spass gemacht mit dem Severin ;)




    Und wie es Spass gemacht hat. Jeder Zeit wieder gern. Der perfekte Fahrer für meine erste Rallye :) Trotz kleiner Patzer von mir im Ziel:)

  • frage.. weis jemand was mit dem weisen Micra geworden ist?? startnr. 45.. steht in der nennliste aber nicht im ergebnis?? ist der gestartet?? eventl unfall??
    danke für ne info falls jemand was weis


    meinem wissen nach, gab es probleme mit dem fahrzeug bei der TA.
    die VIN war wohl falsch.:eek:


  • Brauche Hilfe zwecks Beifahrer.


    Wartburg 353 W Konrad Richert / ......... ........ Hier war eine Frau als Beifahrer.



    Ich glaube die Frau heißt Kristin Chemnitz. Genauer weiß ich es, wenn ich mit dem Konrad telefoniere.

  • Mit welchen Fahrzeug ist er den am Start? Wenn mit dem Focus, kann ich mir meine Sache dazu denken... das gleiche hatten wir ja in Weida auch, dank eines Teams... mehr dazu sage ich jetz mal lieber nicht.... das Team weiss wer gemeint ist.....(Sage nur Prodest,wenn Reindl mit dem Focus startet).....


    Es gibt doch eine gewisse Gerechtigkeit auf dieser Welt ... , Prodeste helfen nicht immer weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!