• Da ich von den beiden Mods denen ich ne PN geschickt habe keine Antwort bekomme stelle ich diese einfache Frage jetzt mal hier.


    In diesem Forum gibts folgende Benutzergruppen:
    Orakel
    Verein
    VIP
    User
    Moderatoren
    Super Moderatoren
    Administratoren


    Wer kommt den in die Usergruppe ´Orakel´ ??
    Werden da die Leute reinbefördert die hier die Rallyezukunft vorraussagen und Halbwahrheiten/Mutmassungen verbreiten ??
    In den FAQs hab ich darüber leider nix gefunden......
    Die anderen erklären sich ja fast von selber, obwohl nen VIP oder Verein hab ich hier auch noch nicht gesehen.

  • Oder ihr werdet MOD und bekommt genauso viele Sternchen wie ein VIP - und blau steht mir eh besser... :D


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Warum ist Horst Rotter kein VIP ?


    Wie wird man MOD ?


    Gruß


    mr

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von pepa
    naja, bischen übertrieben ist es bei manchen schon :rolleyes:
    mich als legende zu bezeichnen... :D


    Na pepa dann lösche doch deine Registrierung und registrier dich nochmal neu, dann fängst du wieder von vorne an...*g* So wie ich....

  • wrc02 (was machst du eigentlich im nächsten Jahr? :D): Zum Mod wird man sozusagen ernannt, da hat man selbst keinen Einfluss drauf.


    Musste meinen Beitrag ändern, da ich es gerade erst gesehen habe: Er ist doch VIP...


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Kaffeetrinker


    Bin zwar kein Leitungssteher aber das habe ich jetzt nicht geschnallt ( mit dem nächsten Jahr...? )


    Rotter ist VIP , richtig !


    Kann mich aber erinnern, dass er nach der 3-Städte einen Beitrag ins Forum schrieb bei dem man ihn nur an der Unterschrift H. Rotter erkennen konnte.


    Gruß


    mr

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • wrc02: Na ja, war vielleicht ein schlechter Schenkelklopfer, aber es bezog sich auf dein 02 - heißt du im nächsten Jahr dan wrc03? Ok, ok. Nicht besonders witzig...


    Aber keine Ahnung seit wann Horst ein VIP ist, ist ja auch eigentlich wurscht!


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Ach so ........... !


    Dachte schon ich sei doof !


    Die 02 soll mich erinnern an unsere " Club - Gründung !"


    Club:


    Treffen uns nach jedem WM - Lauf zum Video schauen und dskutieren. Natürlich dürfen ein paar kühle Weizenbier nicht fehlen ! Desweiteren besuchen wir div.
    Rallye Veranstaltungen ( national , DRM , WM )
    Ein "Club- Mitglied" will sogar im nächsten Jahr wieder angreifen ( C- Coupe ). :D


    Gruß


    mr

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • ICh finde es schwachsinnig, sich wegen irgendwelcher Postingzahlen aufzuregen! Was soll das, wo sind wir hier? Im Kindergarten? Wenn es euch net passt, dann löscht doch euren Nick und registriert euch neu, dann seid ihr wieder bei null! Ich habs auch so gemacht...

  • Seitdem wir den userlevel (Anzahl der Sterne) von der Dauer der Mitgliedschaft und nicht von der Postinganzahl abhängig gemacht haben beschwert sich bei uns auch keiner mehr.


    Früher gab es auch einige Spezies die haben nur Mist gepostet damit sie schnell Sterne bekommen.
    Jetzt muss mann paar Jahre dabei sein um das Maximum zu haben.


    Im Endeffekt ist der Userlevel unwichtig.

  • Da hab ich wohl ne Welle losgetreten! :(
    Aber jetzt mal tacheles! Wir sind hier in einem Forum, es wird hier diskutiert, auch über Dinge, die einem stinken!
    Dann kann man den "Gott-Status" doch zur Diskussion stellen, anstatt sich direkt hier abzumelden, oder sehe ich das falsch? Das Mag ist doch auch sofort darauf eingegangen und fragt nach Lösungen. Ich würde sagen, anstatt beleidigte Leberwurst zu spielen, mal ein paar Ideen her! Nur wegen eines blöden Scherzes, so will ich es mal nennen, muß man doch nich gleich solche Konsequenzen ziehen....

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!