WRC 2010 Virtuelle Meisterschaft

  • Hallo, auf der PS3 wär ich auch dabei. Ich finde die Idee das ganze am Wochenende durchzuführen nicht gut, da ich am Wochenende entweder auf Rallye bin oder sonst wo unterwegs. Unter der Woche denke ich wäre das machbarer.
    mfg Madula

  • Hallo,


    ich hab natuerlich auch Interesse -
    durch meine Arbeitszeiten (immer Spaetschicht) bin ich jedoch
    stark eingeschraenkt, was das online Spielen betrifft - das koennte man
    doch dann Offline machen und z.B. mit Screenshots+Watermark belegen...

  • Hallo,


    ich hab natuerlich auch Interesse -
    durch meine Arbeitszeiten (immer Spaetschicht) bin ich jedoch
    stark eingeschraenkt, was das online Spielen betrifft - das koennte man
    doch dann Offline machen und z.B. mit Screenshots+Watermark belegen...


    Ja, ist möglich. Ehrlichkeit vorrausgesetzt! :rolleyes:
    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Mit was fahrt ihr bzw werdet ihr fahren?


    Ich hab n Logitech Momo Racing, letzte Woche sehr guenstig
    bekommen, und uebe momentan noch in DIRT2 -
    (was aber meiner Meinung nach zu einfach is ^^).


    Wann gehts los?

  • Hy, fahre am PC und das mit Tastatur :) find die Steuerung sehr gelungen und fahre damit auch echt schnelle Zeiten :cool:
    Und wann es losgeht... hmmmm najaaaaa, paar mehr Leute wären schon schön :) fürn PC sind wir zZ nur zu zweit, das lohnt sich noch nich so wirklich...

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Genau richtig kurzer...im moment müssen wir noch warten, bis sich noch ein paar Leute melden.


    @e601: Wenn du zeitlich bedingt nicht bei den Onlinefahrten nicht teilnehmen kannst, darfst du natürlich auch einen Screenshot einreichen. Zu deiner Frage mit was ihr steuert, also ich fahre am PC mit nem Xbox Controller da ich für ein Lenkrad keinen Platz habe.


    mfg toXic

  • Wäre es nicht vielleicht auch möglich, dass wir alle Zeiten also von PS3 Xbox und PC zusammen tragen und dann eine Wertung machen die nicht in die einzelnen Konsolen unterteilt ist? Wäre warscheinlich auch besser allein wegen der geringen Teilnehmerdichte.
    mfg

  • Hallo ich wäre bei einer WRC online Meisterschaft auf der Ps3 auch dabei !!!:D

  • So ich zieh meine nennung für die PS3 zurück. Mein PC läuft wieder und d.h. das ab diesem Wochenende wieder RBR gezockt wird :D


    VDRM ich komme :p

  • ich bin mir da auch nimmer so sicher,
    also ich hab das game heut mal angezoggt
    (mein bruder hat es sich gekauft)
    naja mein fazit is eben, dass es ne riesensch***e ist,
    weil die force deedback effekte sind laecherlich, die fahrphysik
    aus colin mcrae 2.0 zeiten, und die grafik auch nicht wirklich
    viel besser, die beifahrer geben staendig falsche angaben zum
    streckenverkauf - un der sound klingt wie midi auf meinem 286er...


    also ganz ehrlich, da spiel ich lieber dirt 2, da gibts zwar nur halb
    soviel autos, und sehr wenige strecken, aber da stimmt eben fast alles
    (was fuer mich n gutes game ausmacht).


    Ich werd das am Wochenende noch mit Tastatur anspielen,
    (ich fahr seit mehr als 20 Jahren mit Tastatur) und werd ma
    schauen was da so geht.

  • Wäre es nicht vielleicht auch möglich, dass wir alle Zeiten also von PS3 Xbox und PC zusammen tragen und dann eine Wertung machen die nicht in die einzelnen Konsolen unterteilt ist? Wäre warscheinlich auch besser allein wegen der geringen Teilnehmerdichte.
    mfg


    Ansich ne gute idee, doch es würde mich echt wundern wenn es die "Macher" hinbekommen hätten das man die Zeiten so vergleichen kann... Online (bei den "STATS") gibts ja auch nich ohne grund 3 Bereiche... Könnens gern versuchen, hab nur keine Idee wie wir das rausgekommen ob es dann Gerecht is:confused::confused::confused:


    Link zu den STATS für die dies nich kennen:
    http://www.wrcthegame.com/DE-de/stats.html

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Also findet die Meisterschaft nun statt oder ist das ganze abgesagt??:confused:

  • Also findet die Meisterschaft nun statt oder ist das ganze abgesagt??:confused:


    Nein nein das ganze ist nicht abgesagt. Ich wollte nur noch ein bisschen warten vielleicht melden sich noch mehr. Was wir machen könnten wäre eine systemübergreifende Rallye zu fahren.


    Das heißt, das ihr mir eure Zeiten von einer gewählten Rallye schickt und ich diese dann auf vertrauensbasis auswerte.


    mfg toXic

  • Wenn Ihr nichts dagegen habt würde ich auch gerne mitfahren wollen ?


    Niemand hat da was dagegen :) Aber sag Uns doch bitte noch ob du auf PC, PS3 oder xbox spielst :rolleyes:
    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Würde mit'n PC antreten !
    Eine Frage hätte ich aber noch, und zwar wie wollt ihr die Zeiten vergleichen ?
    Denn ich hätte da so eine Idee !
    1. einer übernimmt die Zeitennahme, d.h. er bekommt von jedem bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eine E-mail mit allen Fotos (Handy) der gefahren Zeiten zwecks Betruges !
    2. Kalender erstellen
    3. fahren und über gute Zeiten freuen und
    4. Punkteverteilung


    Würde mich über ein paar Meinungen freuen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!