Wales - was wird passieren ??

  • Also die 5 Punkte wird Petter noch aufholen :p Vielleicht mit viel Glück kann er ja sogar mit einem 2. Platz, wenn Ogier und Latvala keine Punkte bekommen, sogar 2. werden :D Das ist aber ein Wunschdenken von mir :rolleyes: Für Petter ist noch alles drin. Ein 2. Platz am Ende der Saison wäre für die nächste echt von Vorteil. Ich drück ihm dafür alle Daumen.
    Let´s go Petter ;)


    Gruß

  • 1. Sebastien Ogier 1.13,7
    2. Sebastien Loeb 1.14,3
    3. Petter Solberg 1.15,7
    4. Mikko Hirvonen 1.16,2
    5. Matthew Wilson 1.16,3
    6. Jari-Matti Latvala 1.16,7
    7. Dani Sordo 1.16,9
    8. Kimi Räikkönen 1.17,3
    9. Henning Solberg 1.19,4


    Im Shakedown hat er die 3.Beste Zeit gefahren,eine Sekunde vor Latvala und Hirvonen und nur eine Sekunde hinter Loeb.Ich tippe auf einen knappen 2.Platz für Petter.Aufjedenfall wirds spannend.Vielleicht hat Ogier oder Latvala Probleme und Petter wird 3. in dieser Saison.
    Hoffen wir das beste für ihn.
    Viel Glück Petter:)

  • @ kevin: jo, sieht gut aus.


    Also ich tippe den Petter auf 2. Ich gebe dem der als erster Petter auf eins oder auf 3 tippt bei der nächsten Deutschland Rallye, folglich 2011 im August ein Bier am ersten Bierstand im Servicepark aus. Das würde für mich heißen ich müsste 2 Bier blechen :D:D:D:D:D:D:D:D.


    VBielleicht kann man ja daraus ein treffen werden lassen :p

  • Dieses WE ist im RallyeGebiet viel viel Regen und noch mehr schlechteres Wetter angesagt,da ist alles möglich...sogar das der Ken Block die Rallye gewinnt:)
    Nöö im ernst,ich Tip auf absolutes Solberg Wetter und er gewinnt die Rallye Wales!Wär sein fünfter Sieg dort und alle guuden Dinge sind...?FÜNF!:)
    Morgen schon geht es los,Daumen gedrückt!


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Petter ist ein ehrgeiziger Pilot und er hatt sich als Ziel gesetzt endlich einmal wieder einen WM Lauf zu gewinnen.Warum dann nicht diesen,das wäre doch ein krönender Abschluss einer Super Saison für ihn.
    Er wird sicher alles daran setzen diesen Lauf zu gewinnen und er hatt gute Chancen.Ich glaub an ihm und ich denke er gewinnt den in den Walisichen Wäldern...Drücken wir ihm die Daumen.:D:D:D

    Never Give UP

  • Jaaa, das sieht doch echt geil aus nach Tag 1 mit ihren 7 WP´s :D



    1 - S. LOEB M- 1:15:34.6 0.0 0.0
    2. - 11 P. SOLBERG - 1:15:36.4 +1.8 +1.8
    3. - 2 S. OGIER M- 1:15:38.2 +1.8 +3.6
    4. - 3 M. HIRVONEN- M 1:16:16.8 +38.6 +42.2
    5. - 7 D. SORDO M- 1:16:23.5 +6.7 +48.9
    6. - 4 J. LATVALA M- 1:16:41.6 +18.1 +1:07.0


    Petter ist 2. und nur ganz, ganz knapp hinter Herr Loeb :p Da geht noch was. Petter wird morgen früh bestimmt richtig die Kuh fliegen lassen :D Latvala hat auf WP 7 viel, viel Zeit verloren. Dadurch ist eigentlich der 3. Platz 2010 so gut wie in trockenen Tüchern :p Wenn mit Petter alles gut geht, gelle.


    Gruß

  • Jetzt muß Petter nur noch min. auf Platz 2 rein kommen und dann ist er sogar Vize-Weltmeister in der WRC. Alles läuft im Moment für Petter ...! Latvalar ist auch hinter ihm :rolleyes: Go, Petter, Go.



    Ich gönne ihm das vom ganzen Herzen. Was hat er nicht alles ab 2006 durch machen müssen. Auch für nächstes Jahr wäre ein Sieg und der Vize-Titel nicht mit Gold auf zu wiegen :p



    "Petter, kontrollierte Tacke" bitte :D Und Seb, lass Petter dieses Rennen gewinnen. Du bist schon 7 facher Weltmeister ;)


    Gruß

  • Sieht noch gut aus,auch wenn er viel Zeit verloren hat,aber Latvala konnte auch nicht viel gut machen.Ich hoffe ja das Hirvonen und Sordo den Latvala noch hinter sich halten können,obwohl es nicht danach aussieht.Der 3 Platz ist ja so gut wie sicher,durch den Ausfall von Ogier.
    Man ich gönn es ihm und Chris so sehr,nach dieser langen durststrecke.
    Daumen drücken und Luft anhalten das alles gut geht.;)

    Never Give UP

  • Bestzeit WP 11 für Petter. Er kommt wieder an Seb ran :D Nur noch 2,5 Sek. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Latvala darf nur 4. werden. Dann ist Petter (wenn er 2. wird) mit 1 Punkt vor ihm. Orgier ist Raus aus dem Rennen um Platz 2 oder 3.


    Gruß

  • Sordo hat der Latvala schonmal, Mikko sollte kein Problem sein ;). Also muss Petter gewinnen, aber das wird er sowieso versuchen, ich denke für Ihn wäre ein Sieg hier wichtiger als der Vizetitel. Und wenn er gewinnt ist das ja automatisch der Vize, egal was dahinter passiert. Also, weiter Daumen drücken, ich denke die Chance war nie besser als hier, heute und morgen :D.


    Also...scheiss auf den Vize-Titel, der Sieg muss her :D....

  • Also, weiter Daumen drücken, ich denke die Chance war nie besser als hier, heute und morgen :D.


    Da muß ich Dir vollkommen Recht geben,die Chance ist hier definitiv am grössten..Das wäre ein abschluß..Daumen drücken tu ich sowieso.;)Wäre aber lieber vor Ort.Schade.:(

    Never Give UP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!